Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    SSBB mir welchem Mod-Chip

    An alle SSBB-Besitzer! Welchen Chip habt ihr? Woher? Geht es bei einem nicht?
    (ICh schreib es hier rein, weil es mir um SSBB geht.)

  2. Anzeige

    SSBB mir welchem Mod-Chip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: SSBB mir welchem MOd-Chip

    guter thrend würde ich auch gerne wissen

  4. #3
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    AW: SSBB mir welchem MOd-Chip

    Haben die SSBB_Besitzer keinen Mod-Chip oder was? Wenn nein währe es nett wenn ihr hier reinschreibt welchen ihr habt oder ob WiiKey mit NTSC-SSBB geht.(PAL)
    e. Kann denn nicht einer die FRage beantworten? DAs ist mir wichtig!!!!!!!!!

  5. #4
    Cellus Cellus ist offline

    AW: SSBB mir welchem MOd-Chip

    Ich beantworte einfach mal deine ersteren Fragen aus deinem ersten Post , da ich deinen Zweiten nicht richtig deuten kann :

    Welchen Chip habt ihr?
    Ich habe einen WiiKey-Modchip .

    Woher?
    Von hier gametop.de . Ist ziemlich gut da . Hatte meine Wii nach einer Woche wieder .

    Geht es bei einem nicht?
    Ob SSBB beim WiiKey nicht geht? Also bei mir klappt es mit meinem Chip .

    Oder ob es bei anderen Modchips nicht funktioniert? Habe sowas in der Art gehört . Ich war allerdings froh , als sich heraustellte , dass der WiiKey zu funktionieren scheint .

  6. #5
    Unregistriert

    AW: SSBB mir welchem MOd-Chip

    Ich hab meinen chip (D2Pro) bestimmt schon mit Zehn gebrannten SSBBs gefüttert, der wil die einfach nicht schlucken... andere Games laufen gut.

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: SSBB mir welchem MOd-Chip

    ich hab den wiikey 2 und bei mir funzt brawl gebrannt nicht.die wii liest ziemlich laut und schwer die dvd.und wenns mal geht dann bleibts vorm intro stecken -.-
    müsste eigentlich überalll laufen wenn mans richtig brennt^^

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  3. Welche "Sicherheitskopien" mit welchem Chip funktionieren....: Hallo Leute ich glaube so einen thread gibt es nicht also hab keinen gefunden ich würde gerne diesen thread nutzen das jeder hier reinpostet...

  4. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...