Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    SSBB mit 60hz bzw. HDTV

    so nach ner woche umzugsbedingter spamm pause meld ich mich gleich mit einer frage zurück:

    also ich hab ssbb früher mit ner glotze gezockt die nur 50 hz hatte

    gestern hab ich mir eine viel bessere gekauft mit hd usw.
    beim blick ins handbuch ist mia aufgefallen das ssbb mit 60hz bzw. hd kompatibell ist

    nach längerer suche hab ich aber kein menü gefunden wo ich das umstellen kann

    also meine frage:wie stell ich das um???

  2. Anzeige

    SSBB mit 60hz bzw. HDTV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: ssbb mit 60hz bzw. hdtv

    Das musst du in den Systemeinstellungen der Wii umstellen:
    Wii-Button -> Systemeinstellungen -> Bildschirm -> Fernseher

    Da hast du dann drei Auswahlmöglichkeiten, 50Hz, 60Hz und EDTV.
    EDTV bietet die beste Bildqualität, lässt sich aber nur einstellen, wenn deine Wii mit dem Komponentenkabel mit dem Fernseher verbunden ist. Das müsstest du dann extra kaufen.

    Startest du ein Spiel stellt die Wii sich automatisch passend um, falls das Spiel kein EDTV unterstützt.

  4. #3
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: ssbb mit 60hz bzw. hdtv

    Das machst du nicht bei SSBB, sondern im normalem Wii-Wenü. Du drückst bei der Kanalauswahl links unten aus das "Wii"-Symbol, anschließend "Wii-Systemeinstellung". Dann klickst du auf "Bildschirm". Wenn du das getan hast, geht es weiter über den Punkt "Fernseher" - hier kannst du das dann einstellen.
    Ich hoffe, das hilft dir.


    mfg

    Edit: Meep. Zu langsam.

  5. #4
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: ssbb mit 60hz bzw. hdtv

    so habs umgestellt vielen dank

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. TFT - 60Hz oder besser 75?: Hallo Ich kann mein TFT auf 60hz stellen oder 75 HZ. Wie das beim CRT abläuft weis ich. Wie siehts bei Tfts aus? Um so höher um so besser? Und...

  4. Wie ist 60HZ bei VC möglich?: Hi! Ich habe mir nun auch eine Wii zugelegt. Lange habe ich gezögert, weil mich 1 Sache massiv stört: Die Virtual Console. Ich bin ein totaler...

  5. Spiele in 60hz: Gibt es Spiele für den GC die nur auf 60 hz laufen? habe nämlich keinen 60 hz fernseher^^