Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Umi Umi ist offline
    Avatar von Umi

    AW: SSBB - Multiumfrage

    dein lieblings Charakter: Diddy Kong, Lucario
    dein letzter lieblings Charakter: Wolf
    Charakter mit dem meisten Potenzial: Meta-Knight
    Charakter mit dem schlechtersten Potenzial: C.Falcon
    nervigster Charakter: Meta-Knight, Falco, Ike
    überraschensten Charakter bei SSBB: R.O.B, Olimar, G&W
    enttäuschenden Charakter bei SSBB: G&W (habe gehofft er wäre nicht mehr dabei :/)
    beste US: Wolf, Sonic
    schlechterste US: Donkey Kong, Peach, Mario
    nervigste Item: Fächer
    lieblings Stage: Smash-Stadt
    sinlosester Game-Mode: keine
    Subraum Emissär; ja oder nein: ja
    Bosskämpfe; ja oder nein: ja
    Online Modus; ja oder nein: ja

    Persönliche Brawl Score (0-10Punkte): 9,0

  2. Anzeige

    AW: SSBB - Multiumfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SharkFood SharkFood ist offline
    Avatar von SharkFood

    AW: SSBB - Multiumfrage

    dein lieblings Charakter: Pokemon Trainer
    dein letzter lieblings Charakter: Falco (Seit SSBM, super cool)
    Charakter mit dem meisten Potenzial: Pokemon Trainer (Taktik wie in den Pokemon-Games ftw!), Meta Knight
    Charakter mit dem schlechtersten Potenzial: King Dedede
    nervigster Charakter: Mr. Game & Watch
    überraschensten Charakter bei SSBB: Snake
    enttäuschenden Charakter bei SSBB: Mr. Game & Watch
    beste US: Samus
    schlechterste US: ROB
    nervigste Item: Super Stern
    lieblings Stage: Shadow Moses
    sinlosester Game-Mode: Wechsel-VS (kp wie der heisst)
    Subraum Emissär; ja oder nein: Warum nicht?
    Bosskämpfe; ja oder nein: Jap
    Online Modus; ja oder nein: Jap

  4. #43
    data roxas data roxas ist offline
    Avatar von data roxas

    AW: SSBB - Multiumfrage

    dein lieblings Charakter: Shiek
    dein letzter lieblings Charakter: Captain Falcon
    Charakter mit dem meisten Potenzial: Meta Knight
    Charakter mit dem schlechtersten Potenzial: Link
    nervigster Charakter: Ice Climbers
    überraschensten Charakter bei SSBB: Snake
    enttäuschenden Charakter bei SSBB: pokemon Trainer
    beste US: Ness und Lucas
    schlechterste US: ZSS
    nervigste Item: Fächer
    lieblings Stage: Battle Field
    sinlosester Game-Mode: Online homerum contest
    Subraum Emissär; ja oder nein: ja
    Bosskämpfe; ja oder nein: ja
    Online Modus; ja oder nein: ja

    Persönliche Brawl Score (0-10Punkte): 9

  5. #44
    Toonking Toonking ist offline
    Avatar von Toonking

    AW: SSBB - Multiumfrage

    dein lieblings Charakter: 1.Toon Link 2. Sonic 3.ROB 4.Lucario (in der Reihenfolge XD)
    dein letzter lieblings Charakter: Fox (war auch mein erster Main)
    Charakter mit dem meisten Potenzial:1.Toon Link 2. ROB 3.Sonic 4.Metaknight
    Charakter mit dem schlechtesten Potenzial: Marth (leider) und nach wie vor LINK
    nervigster Charakter: Pikachu (ich hasse diesen gelben Giftzwerg )
    überraschensten Charakter bei SSBB: ROB
    enttäuschenden Charakter bei SSBB: Olimar
    beste US: ganz klar: Fox
    schlechterste US: Peach
    nervigste Item:Alle aber am nervigsten sind die, bei denen es nur auf Zufall ankommt z.B. Helfertrophäe oda Pokéball
    lieblings Stage: eine meiner eigenen ansonsten FD und SM
    sinlosester Game-Mode:Multi-Brawl (alle)
    Subraum Emissär; ja oder nein: auf jeden Fall
    Bosskämpfe; ja oder nein: joa manchmal ganz lustig
    Online Modus; ja oder nein: ja und nochmals ja

    Persönliche Brawl Score (0-10Punkte): 9.836

    EDIT:lol mir fällt grad auf das ich in des Thema schon ma was reingeschrieben hab, naja nennen wir es einfach Aktualisierung auf den neuesten Stand 8D

  6. #45
    Soulreaverchan Soulreaverchan ist offline
    Avatar von Soulreaverchan

    AW: SSBB - Multiumfrage

    dein lieblings Charakter: Ice Climbers; Diddy Kong
    dein letzter lieblings Charakter: Shiek, Pit
    Charakter mit dem meisten Potenzial: Kirby, Meta Knight
    Charakter mit dem schlechtersten Potenzial: Pummelluff
    nervigster Charakter: Kirby (wenn man Hinterhältig spielt und Gegner einsaugt und aus dem Ring schießt. Ist nicht spaßfördernd, wenn man vorher 0% hatte)
    überraschensten Charakter bei SSBB: R.O.B
    enttäuschenden Charakter bei SSBB: R.O.B
    beste US: Kirby
    schlechterste US: Donkey Kong
    nervigste Item: Mag alle
    lieblings Stage: Random
    sinlosester Game-Mode: K.A.
    Subraum Emissär; ja oder nein: Ja
    Bosskämpfe; ja oder nein: Ja
    Online Modus; ja oder nein: Ja

    Persönliche Brawl Score (0-10Punkte): 8

  7. #46
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: SSBB - Multiumfrage

    dein lieblings Charakter: Meta Knight; Snake, Sonic, Kepab Arschratte Pikachu (mit dem Kebaphut), DK,
    dein letzter lieblings Charakter: Kepab Pikachu und Fox und Link
    Charakter mit dem meisten Potenzial: Meta Knight, Snake
    Charakter mit dem schlechtersten Potenzial: hm ich weiß nicht, manchmal Bowser, yoshi ^^
    nervigster Charakter: Tja das ist ja wohl FALCO!!; Spam Schuss und chain grab FTW aber nervig
    überraschensten Charakter bei SSBB: R.O.B, Meta Knigth
    enttäuschenden Charakter bei SSBB: Ganondorf, Link TT; ZSS
    beste US: Fox, Sonic; Pika
    schlechterste US: Donkey Kong (abhängig von der stage!)
    nervigste Item: Fächer und laser pistole und dieses chilli
    lieblings Stage: FD
    sinlosester Game-Mode: Home run contest online, noch nie gemacht und ist unnötig
    Subraum Emissär; ja oder nein: Ja, why not
    Bosskämpfe; ja oder nein: brauch ich nicht ist aber auch nett
    Online Modus; ja oder nein: Ja der grund warum ich es mir gekauft habe


    Persönliche Brawl Score (0-10Punkte): 9,8

    ps.: ich habe auch schon geschrieben=> jetzt aktuallisierung

  8. #47
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: SSBB - Multiumfrage

    Dein Lieblingscharakter: Falco, Lucario, Wolf, ZSS
    Dein letzter Lieblingscharakter: Snake, Ike
    Charakter mit dem meisten Potenzial: MK
    Charakter mit dem schlechtesten Potenzial: Ganondorf
    nervigster Charakter: Ice Climbers (da geht kein Grabgame gegen die und die sind zu zweit)
    überraschender Charakter bei SSBB: ZSS, Pikachu
    enttäuschender Charakter bei SSBB: Samus, Link (sind viel schlechter geworden, obwohl ich die Charas toll find...)
    Bester US: Falco, Wolf
    Schlechtester US: Kirby
    Nervigstes Item: Smashball
    Lieblingstage: Fregatte Orpheon
    Sinnlosester Game-Mode: 15 Min Multi Brawl
    Subraum Emissär; ja oder nein: Ja
    Bosskämpfe; ja oder nein: Nein
    Online Modus; ja oder nein: Naja... wenn's mit dem lag ned besser wird, kann ich gern beim nächsten ssb drauf verzichten.

    Persönliche Brawl Score (0-10Punkte): 7 pkt. Einige neue Charaktere stinken mir im Online Mode einfach. Ist wohl Zufall, dass ich überall nen Ike finde??? bei jedem match... wenn ich gegen nen random zock. Und gegen Spamming wurd ja die Stealth Move Negation eingefügt, nur senkt das auch noch die KOrate und ich zock zufällig mit Charas, die schwer KO's landen können. Und die Speed vom Spiel geht gar nicht. Brawl könnte ruhig genauso schnell wie Melee sein... vielleicht wäre der Lag dann doch nicht so schlimm online.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. SSBB Freundescode: hi leute hat jemand lust auf ein kämpfchen bin jeder zeit bereit wer mit mir brawl zocken will soll mir hier bescheid geben und mir seinen fc geben...

  3. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  4. SSBB-Turnier!: An alle die ssbb lieben und verehren ist dasSSBB-Turnier ein MUSS.Also,macht mit!!!Ich erwarte euch. Musteranmeldung:Ingame Name : ...
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...