Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    WiiZocker WiiZocker ist offline
    Avatar von WiiZocker

    SSBB: Nicht bestätigte Charaktere

    Ich habe viele Bilder und Video von nicht bestätigten Charakteren gesehen.
    Zum Beispiel : Dark Samus Ridley, Master Chief von Halo,Waluigi,Midna,Wolf Link,King K. Rool,Krystal,Wolf...........
    Was glaubt ihr wird es diese oder andere Charaktere spielbar,als Helfer Trophäen oder wird es sie nicht geben?
    Kennt ihr auch unbestätigte Charaktetre?
    Oder welch nicht bestätigten wünschtihr euch

  2. Anzeige

    SSBB: Nicht bestätigte Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Zitat Wii360Zocker Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Bilder und Video von nicht bestätigten Charakteren gesehen.
    Zum Beispiel : Dark Samus Ridley, Master Chief von Halo,Waluigi,Midna,Wolf Link,King K. Rool,Krystal,Wolf...........
    Was glaubt ihr wird es diese oder andere Charaktere spielbar,als Helfer Trophäen oder wird es sie nicht geben?
    Kennt ihr auch unbestätigte Charaktetre?
    Oder welch nicht bestätigten wünschtihr euch
    Ich denke mal, dass die meisten von den angesprochenen auf irgendeiner Weise im Spiel vorhanden sind. Einige sind Chars, andere HTs und der Rest dann halt Boss-Gastauftritte.
    Zu Master Chief: Der wird garantiert nicht ins Spiel kommen, denn die Chars müssen auf mindestens einer Nintendo-Konsole einen Auftritt gehabt haben.

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Ähem...hab ich was verpasst?!?!?
    Kann mir mal jemand die besagten Bilder und Videos zeigen?!

  5. #4
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ähem...hab ich was verpasst?!?!?
    Kann mir mal jemand die besagten Bilder und Videos zeigen?!
    Das wollte ich auch gerade schreiben ..
    Haben wir 2 was verpasst??

  6. #5
    iFilio iFilio ist offline

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    da muss ich mich anschließen irgendwie hab ich noch nie von solchen bildern/videos gehört oder sie gar gesehen

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Also ich denke er meint Fakes. Also von irgendwelchen Leuten erstellte Bilder und Videos auf denen deren Wunschcharas zu sehen ist. Aber ich habe ja schon gesagt wie es ist (siehe meinen Beitrag oben).

  8. #7
    iFilio iFilio ist offline

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    na dann ist es ja nicht weltbewegendes

  9. #8
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    M&Z du hast gesagt das die chars mindestens 1 Auftritt auf einer Nintendo Konole haben müssen um ins game zu kommen. Hatte Snak jemals einen Auftritt auf einer Nintendo Konsole ? Wenn ich falsch lieger SRY

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Zitat Armagedon28 Beitrag anzeigen
    M&Z du hast gesagt das die chars mindestens 1 Auftritt auf einer Nintendo Konole haben müssen um ins game zu kommen. Hatte Snak jemals einen Auftritt auf einer Nintendo Konsole ? Wenn ich falsch lieger SRY
    das erste metal gear spiel gab es für den NES und für noch etw.

  11. #10
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Ich kann mich nur erinnern, dass Metal Gear 1 auf der Playstation 1 war, da ich das selber hatte

    Back to Topic:
    Aber ich fänd das derbe geil, wenn Masterchief hier wäre! Zwar ein bisschen unwarscheinlich!

  12. #11
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Also ich habe bei google auch schun ein bild gesehen wo sahdow mit pikachu auf starfox kämpft. Aber ich glaube das war ein fake.

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Das war dann wohl 100% ein Fake^^
    Shadow gegen Pikachu, nein, das nehme ich denen net ab

  14. #13
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Könnt ihr, wenn ihr noch wisst wo diese Bilder waren, oder falls ihr sie abgespeichert habt, mal zeigen?

  15. #14
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    sry hab leider nicht gespeichert un weis nicht mehr genau wo es war.

  16. #15
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur erinnern, dass Metal Gear 1 auf der Playstation 1 war, da ich das selber hatte
    Metal Gear - Wikipedia

    wie kannst du es wagen seine wahren Worte in Frage zu stellen außerdem kamen meiner Information zufolge 1-2 Titel für den Gamecube mit Snake.

    und zu Masterchief... man kann ja Microsoft unsterstellen das sie ein bisschen doof sind, aber so doof auch wieder nicht

    da hat mal wieder Fakes gesehen, und dann gleich wieder eine Riesensache daraus gemacht, ich kann zwar die Leute nicht verstehen die auf ~meist~ offensichtliche Fakes reinfallen, aber gut

  17. #16
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Ich hoffe auch, das noch weitere MGS Charaktere kommen...

    PS: Was bewegt dich dazu, mal wieder in die Threads von uns normalsterblichen zu schreiben, Smash Freak?

  18. #17
    WiiZocker WiiZocker ist offline
    Avatar von WiiZocker

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Hier sind Bilder.Das dritteist bisjetzt der unrealistischste Fake den ich gesehen habe aber ich wollte das Bild trozdem einmal herzeigen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SSBB: Nicht bestätigte Charaktere   SSBB: Nicht bestätigte Charaktere   SSBB: Nicht bestätigte Charaktere   SSBB: Nicht bestätigte Charaktere  

    SSBB: Nicht bestätigte Charaktere  

  19. #18
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Ich finde das gehört mehr in den Fake Thread......''nicht bestätigte Charaktere''....denkst du ernsthaft dass Homer oder der Master Chief kommen werden??? -.-

  20. #19
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Zitat Armagedon28 Beitrag anzeigen
    M&Z du hast gesagt das die chars mindestens 1 Auftritt auf einer Nintendo Konole haben müssen um ins game zu kommen. Hatte Snak jemals einen Auftritt auf einer Nintendo Konsole ? Wenn ich falsch lieger SRY
    Auf dem Gamecube erschien auf jedenfall ein Spiel. Hieß das Twin Snakes oder so???

  21. #20
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB: Nich bestätigte Charaktere

    Ausserdem ist Snake eine riesige Ausnahme!!!
    Sakurai, der Erfinder der SSB Reihe ist nämlich der beste Freund vom MGS Erfinder und deshalb ist Snake in Brawl

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy: Nun wie ihr hier seht geht es um das Thema Fire Emblem. Nun würde ich mal gerne wissen:Wen wollt Ihr lieber in SSBB sehen? Marth, Roy,alle Beide,...

  2. ssbb wie krieg ich schnell alle charaktere her: hi muss mal fragen wie krieg ich alle charaktere her bitte sagen

  3. SSBB Wie krieg ich schnell alle Charaktere her: hey wie krieg ich alle charaktere her schnell :confused::(

  4. [Wii] SSBB - Charaktere: Übersicht der Charakterthreads So Leute, wie ihr dem Titel unschwer entnehmen könnt, habt ihr mit diesem Thread einen Überblick über alle in...

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?