Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    r3venge r3venge ist offline
    Avatar von r3venge

    SSBB Online Optionen

    hi , hat jemand einen schimmer was die 2 optionen im online menu beim schraubenschlüssel symbol bedeuten?


    danke

  2. Anzeige

    SSBB Online Optionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB Online Optionen

    kannst du mal ein bild hochladen?
    dann könnt ich es dir vllt. sagen

  4. #3
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: SSBB Online Optionen

    Das erste ist der Share Modus. Da erhälst du Sachen von Nintendo oder so.
    Das zweite ist ob andere deine Online Kämpfen zuschauen dürfen.

  5. #4
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Online Optionen

    ich habe die diskusionposts gelöscht
    und ich finde das das thema berechtigt ist.
    auch wenn man es im "wer kanns hcon online zocken" thread hätte posten können.
    aber nun^^ ich weiß zwar nicht direkt was du meinst, aber vllt verstehen es andere

  6. #5
    r3venge r3venge ist offline
    Avatar von r3venge

    AW: SSBB Online Optionen

    echt super
    danke für die schnelle antwort Invader Shine

  7. #6
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: SSBB Online Optionen

    ah cool hab ich mich auch schon immer gefragt^^ thx
    Noch ne frage, wie kann ich zufalls brawl matches machen? meine wii finde nie jemanden^^

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: SSBB Online Optionen

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    ah cool hab ich mich auch schon immer gefragt^^ thx
    Noch ne frage, wie kann ich zufalls brawl matches machen? meine wii finde nie jemanden^^

    Ich hab zwar die japanische Versiion von Brawl nicht,aber ich könnte mir denken das das so nicht fuktioniert weil das ganze über den Japansichen Server laufen wird,und deine EU wii wohl nur eingeschränkte konnektivität zu diesem Server hat....
    Nur ne vermuung^^

  9. #8
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Online Optionen

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar die japanische Versiion von Brawl nicht,aber ich könnte mir denken das das so nicht fuktioniert weil das ganze über den Japansichen Server laufen wird,und deine EU wii wohl nur eingeschränkte konnektivität zu diesem Server hat....
    Nur ne vermuung^^
    die vermutung ist richtig.
    zufalls matche gehen nicht über jap version in detuschland.
    nur matches mit freunden

  10. #9
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB Online Optionen

    Zitat Smashler Beitrag anzeigen
    die vermutung ist richtig.
    zufalls matche gehen nicht über jap version in detuschland.
    nur matches mit freunden
    Zuffalmatches funktionieren weltweit man muss nur das Originale Spiel besitzen

  11. #10
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: SSBB Online Optionen

    Hätte da auch ne' Frage, ob das jemand weiß weiß ich nicht

    Also, gehn wir davon aus ich will mit nem' Freund von mir im Intetrnet zocken (Also meinFreund und ich an einer Konsole mit jeweils einem Controller), da frag ich mich ob das klappt.... Eher nicht oder?

  12. #11
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Online Optionen

    Zitat P.R. Beitrag anzeigen
    Hätte da auch ne' Frage, ob das jemand weiß weiß ich nicht

    Also, gehn wir davon aus ich will mit nem' Freund von mir im Intetrnet zocken (Also meinFreund und ich an einer Konsole mit jeweils einem Controller), da frag ich mich ob das klappt.... Eher nicht oder?
    ja klar geht das, man kann bis zu 3 an einer konsole sitzen

  13. #12
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: SSBB Online Optionen

    Zitat P.R. Beitrag anzeigen
    Hätte da auch ne' Frage, ob das jemand weiß weiß ich nicht

    Also, gehn wir davon aus ich will mit nem' Freund von mir im Intetrnet zocken (Also meinFreund und ich an einer Konsole mit jeweils einem Controller), da frag ich mich ob das klappt.... Eher nicht oder?
    Nein das klappt nicht (wenn ich dich richtig verstanden habe)

  14. #13
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB Online Optionen

    Er fragt ob du mit einem Freund an einer Konsole Online gegen 2 andere kämpfen kann!

  15. #14
    DevilNeverCry DevilNeverCry ist offline
    Avatar von DevilNeverCry

    AW: SSBB Online Optionen

    Ich glaube mal gelesen zu haben das das möglich is in Team matches

  16. #15
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: SSBB Online Optionen

    habs mal bildlich gemacht ^^

  17. #16
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: SSBB Online Optionen

    Nein das geht nicht.

    Ich finde ich total blöd das das nicht geht

  18. #17
    DevilNeverCry DevilNeverCry ist offline
    Avatar von DevilNeverCry

    AW: SSBB Online Optionen

    Also geht das nun nichts ?? is ja schade
    Hatte mich so auf team Matches gefreut ^^

  19. #18
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Online Optionen

    ich weiß es nicht wie es beim zufallskampf ist,
    aber bei den freundesmatches dachte ich schon das es ging
    steht ja immer da "2 Player entry" oder sowas.

  20. #19
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: SSBB Online Optionen

    Also wenn man erstellt steht da CPU OK und wenn man joined dann steht da (searching...)

  21. #20
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: SSBB Online Optionen

    ich kapier ja nich wirklich warum dieser thread eine daseinsberechtigung hat, man könnte das doch alles hier rein schreiben http://www.forumla.de/f-super-smash-...ad-35101/page2 ...
    das is jez der wahrscheinlich 3. thread bei dem ich heute geschrieben habe das ich ihn unötig finde, wahrscheinlich werde ich dadurch zum absolutem anti-sympahie träger, aber das muss echt mal gesagt werden das es einfach zu viele überflüssige threads erstellt werden. könnte man nicht irgendwie einrichten das jeder thread befor er eröfnet wird ein Mod zu gesicht bekommt und der dann entscheiden kann ob er nun tatsächlich eröfnet wird? denn so wie es jez läuft is der forum voll von geclosden threads die aber immernoch angezeigt werden, das macht das alles hier extrem unübersichtlich.

    @Smashler: erklär mir bitte nochmal warum dieser thread nicht von anfang an geclosed oder verschoben wurde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SSBB Online - Problem: Hallo erstmal. SSBB gehört zu einer meiner Lieblingsspiele,doch wenn ich online gehe,funktioniert es zwar,aber wenn ich dann dort auf jemanden warte...

  2. SSBB wie spiele ich online?: So ich danke euch schonmal im Voraus das ihr mir helft . Langsam wird es langweilig die cpu´s zu besiegen deshalb möchte ich gerne mein könn...

  3. Online Problem bei SSBB: hi leut ich habe ein kleines problem beim online spielen und zwar also gegen freunde kann ich online spielen aber wenn ich andere suche finde ich nie...

  4. Online Rangliste bei SSBB?: ich habe gestern Abend mal ein paar Runden online gespielt. Gibt es eigentlich irgendwo eine Rangliste oder sowas ähnliches? Ich habe nichts gefunden...

  5. SSBB Online Optionen: