Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    the.materialist the.materialist ist offline

    SSBB Online-Problem

    Hey!
    Ich hab ein Problem SSBB online zu zocken. Im "normalen" Online-Mode also ohne Freunde dauert es teilweise gute 4 Minuten, bis sich 4 Gegner zusammenfinden. Wenn die Stage dann geladen wird, laggt alles so übelst, dass man das Zocken gleich vergessen kann.

    Ich hab jetzt schon die Forensuche verwendet, wo immer wieder erwähnt wird, dass man Brawl so wirklich nur über eingetippte Freundschaftscodes spielen kann.
    Natürlich glaube ich das jetzt, aber irgendwie finde ich das seltsam. Mir wird ein Game mit einer angepriesenen Funktion verkauft, die es nun so lange nachm Realese auch nicht fehlerfrei supported. Und bei anderen Spielen hab ich auch nie online-Gaming Probleme (Mairo Football läuft perfekt, Mario Kart auch).

    Kann man das irgendwie anders beheben? ODer muss man einfach damit leben?
    Grüße!

  2. Anzeige

    SSBB Online-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    suN' suN' ist offline
    Avatar von suN'

    AW: SSBB Online-Problem

    also 4minuten bis sich 3 andere gegner zu dir gesellen is eig schon sehr gut :s
    lagg/verzögerung hast du im online modus sowieso immer, auch wenn man mit freunden spielt

  4. #3
    Mr.S

    AW: SSBB Online-Problem

    Nintendo hat bei Brawl wohl einfach Mist gebaut, was den Online-Modus betrifft. Ich spiele eigentlich nie online, weil ich Lags einfach gar nicht abkann.
    Da wird sich auch nichts mehr tun. Über Freundescodes hat man zwar erfahrungsgemäß eine bessere Verbindung, aber Garantie gibts auch dafür nicht. ^^

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: SSBB Online-Problem

    Naja es liegt auch an der entfernung der spieler und deiner internet bandbreite.

  6. #5
    the.materialist the.materialist ist offline

    AW: SSBB Online-Problem

    Danke für eure Antworten.
    Echt schade, dass Nintendo da so verkackt hat. SSB Online war schon immer mein Traum...
    Na dann in der nächsten Version

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: SSBB Online-Problem

    Bestimmt! Das neue mh zri macht hoffnung, da ist der onlinemods super!
    Also hoffen darf man noch.

Ähnliche Themen


  1. SSBB Online - Problem: Hallo erstmal. SSBB gehört zu einer meiner Lieblingsspiele,doch wenn ich online gehe,funktioniert es zwar,aber wenn ich dann dort auf jemanden warte...

  2. SSBB wie spiele ich online?: So ich danke euch schonmal im Voraus das ihr mir helft . Langsam wird es langweilig die cpu´s zu besiegen deshalb möchte ich gerne mein könn...

  3. Online Problem bei SSBB: hi leut ich habe ein kleines problem beim online spielen und zwar also gegen freunde kann ich online spielen aber wenn ich andere suche finde ich nie...

  4. Geht SSBB zu 2 online?: Hiho^^ wollte mal nachfragen ob ssbb wie bei mario kart wii im internet mit nem kumpel zocken kann an einer wii ? ^^ Gruß Kiyou

  5. SSBB Online Optionen: hi , hat jemand einen schimmer was die 2 optionen im online menu beim schraubenschlüssel symbol bedeuten?:confused: danke