Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    Daumen runter SSBB Onlinemodus - CPU´s nerven :/

    Hey,

    mich beschäftigt seit längerem eine Sache im Onlinemodus "Beliebige Gegner".
    Manchmal, wenn der Kampf mit weniger als 4 Leuten beginnt, kommen CPU-Gegner in den Kampf, manchmal auch wieder nicht!

    CPU-Gegner nerven, ich will das nicht! ^^ Kann man die irgendwie abstellen, bzw. weiß wer, wieso die manchma kommen? Immer wenn ich mich auf ein 1on1 freue kommen da solche blöden CPU-Spielverderbergegner.

  2. Anzeige

    Daumen runter SSBB Onlinemodus - CPU´s nerven :/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shaidou Shaidou ist offline
    Avatar von Shaidou

    AW: SSBB Onlinemodus - CPU´s nerven :/

    Ich kenne das, nur leider kenne ich auch keine möglichkeit wie man die COMs abstellt...Hängt das vielleicht mit der größe der Arena zusammen?

  4. #3
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: SSBB Onlinemodus - CPU´s nerven :/

    Die kann man ausschalten genau wie dei Items auch ? ^^ Sie sind nur an falls der/die Gegner sie anhaben. Selbe bei den Items. Hab auch shcon zu 2. im 4er Online gespielt ^^

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB Onlinemodus - CPU´s nerven :/

    Zitat Brawl owns All Beitrag anzeigen
    Die kann man ausschalten genau wie dei Items auch ? ^^ Sie sind nur an falls der/die Gegner sie anhaben. Selbe bei den Items. Hab auch shcon zu 2. im 4er Online gespielt ^^

    Es ist mir nicht bekannt, dass man im Modus "beliebiger Gegner" COM-Gegner einschalten kann. Ich denke es wird per Zufall entschieden, ob welche kommen oder nicht^^

  6. #5
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: SSBB Onlinemodus - CPU´s nerven :/

    Diesen Online Modus ist grausam. Ich hoffe dass Nintendo das noch verbessert...

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Achtung: Nichts für Schwache nerven - lol --> Diskussion: Moin Moin ; Diese Diskussion ist anders als die anderen, es handel sich um ein Mädchen, von dem mal ein Foto im Krankenhaus geschossen wurde, als...

  3. Nerven euch PS3 Umfragen?: Hallo, wollt mal wissen, ob euch PS3 Umfragen auch so nerven.... :whistle:

  4. Dinge die euch nerven: Das ist der ofiielle Dinge die dich nerven Thread wen euch an oblivion was nervt könnt ihr es hier rauslassen. Mich nervt zum Beispiel das alles...

  5. Gleich mal nerven...: Muss Euch gleich mal mit dummen newbie Fragen nerven. Möchte mir eine neue Konsole holen, schwanke noch zwischen X-Box 360 und der Ps3. Ich poste...