Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SSBB Rekorde

  1. #1
    Ya-e Ya-e ist offline

    SSBB Rekorde

    In SSBB gibt es ja genug Möglichkeiten Rekorde aufzustellen.
    Aber leider weiß ich noch nicht so Recht, an welche Zahlen ich mich in der PAL Version orientieren soll.
    Sind zum Beispiel im Homerun Contest 650m mit Marth gut oder eher mittel??

    Was sind eure Rekorde in SSBB??
    (Könnt die auch auf ssbm-rankings.net eintragen - dort sind Ranglisten von allen drei Smash spielen (allerdings ist bei brawl noch nicht sonderlich viel eingetragen, darum meine Frage hier xD))

  2. Anzeige

    SSBB Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: SSBB Rekorde

    Also Target Test (Scheiben Smash) Lvl. 1 bislang Fox 0:06:96 Sekunden
    Homerun Contest Ganondorf 1017 Meter

    (Allein mit Glurak ist es möglich ohne dem Sandsack vorher Schaden zu zufügen, ihn auf 217 Meter zu schlagen... ist also viel möglich)

  4. #3
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: SSBB Rekorde

    target test lvl 1 mit diddy und fox:6:48

  5. #4
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: SSBB Rekorde

    target test 5 mit sonic 16:16

  6. #5
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: SSBB Rekorde

    Zitat Rick Beitrag anzeigen
    target test 5 mit sonic 16:16
    So ne lustige Zahl hab ich auch mit T-Link im Boss Modus. Ich mein das war 2:33:32 - vorwärts wie rückwärts xD

Ähnliche Themen


  1. SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde: Hier könnt ihr Kombinationen, Tipps , Glitches und Rekorde posten. Videos sind selbstverständlich erlaubt. Fragen stellen war gestern jetzt gehts...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...
  3. SSBB
    Rekorde

    Rekorde: Hi, da ich hier ausschließlich Threads über Charaktere und sonstiges gelesen habe, möchte ich doch nun gerne einmal zu den wirklich ernsten dingen...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...
  5. MK
    Rekorde

    Rekorde: So ein Rekorde Thread, hier sollt ihr alle eure besonderen Rekorde reinschreiben....z.b Geistdaten(Zeitfahren),Siege usw. dann können wir uns besser...