Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    SSBB Release Date?

    hallo,
    wann kommt ssbb raus
    wenn schon draußen ist...
    seit wann
    pls helft...
    und net direkt böse sein weil ich bin noob ich hab kp von irgentwas...

  2. Anzeige

    SSBB Release Date?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: ssbb release date?!

    Zitat xxknuddelboyxx Beitrag anzeigen
    hallo,
    wann kommt ssbb raus
    wenn schon draußen ist...
    seit wann
    pls helft...
    und net direkt böse sein weil ich bin noob ich hab kp von irgentwas...
    so einen thread gibt's schon mal
    bitte das nächste mal die SuFu nutzen
    bitte closen

  4. #3
    Zato Zato ist offline
    Avatar von Zato

    AW: ssbb release date?!

    Zitat xxknuddelboyxx Beitrag anzeigen
    hallo,
    wann kommt ssbb raus
    wenn schon draußen ist...
    seit wann
    pls helft...
    und net direkt böse sein weil ich bin noob ich hab kp von irgentwas...
    also japan is es heute erschienen und für euro muss du eben noch paar
    monate warten mein guter junge

  5. #4
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    AW: ssbb release date?!

    also datum ungefähr??
    bitte poste mal einer nen thread wenns schon einen gibt...
    ich find immer nur so sachen die mir net weiter helfen!!!

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: ssbb release date?!


  7. #6
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: ssbb release date?!

    Datum unbekannt.
    zufrieden -_-
    Sorry ich hab heut schlechte laune und egal ob noob oder nicht müllt irgendein depp jetzt Forumla wieder zu >.<
    was solls...wäre also geklärt

    Closen...

  8. #7
    xxknuddelboyxx xxknuddelboyxx ist offline
    Avatar von xxknuddelboyxx

    AW: ssbb release date?!

    ne ist schon ok hab mir den thread durch gelesn...danke...

    -close-

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: ssbb release date?!

    Suchfunktion benutzen.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. English Bid for Power Final 3.0 Release date!: Hallo Wir haben heute eine neue Homepage Veröffentlicht! English Bid for Power Final ist ein Standalone mod der auf den berühmten Anime Serien...

  2. Brawl EU Release Date - 27.6.08: Nintendo - News - Nintendo announces Q2 release schedule

  3. Super Smash Bros. brawl Release Date bekannt: 27.6.2008 Nintendo - News - Neuheiten für Wii und Nintendo DS im 2. Quartal Ich hoffe ich hab nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Ich...

  4. Release Date unwichtig - Warum erst so spät?: :no3: das kann ja wohl nich so weiter gehen.... :no3: das kann ja wohl alles nich wahr sein! Da ist das Spiel von Japan aus erst über den...

  5. Release Date doch schon fest?: Hallo Leute, bin ein großer freund der SSB reihe und warte schon auf Brawl. Als ich mich neulich durch Foren und andere Seiten gecklickt hatte...