Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 222
  1. #101
    Lloyd Lloyd ist offline
    Avatar von Lloyd

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    hey ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich hab mir letzens eine textur erstellt für kirby:
    also ich hab die bilder gemalt,
    dann hab ich ash step 1 gemacht,
    meine bilder durch die bilder in den ordnern ersetzt (copy und paste),

    so und jetz das problem:
    wenn ich ash step 2 benutzen will funktioniert das nicht. wenn dann da steht ob ich kirby.eye ersetzen will und ich y eintipp dann kommt für 2ms eine meldung und das programm beendet sich

    ich hab dann zwar eine newpac.tmp datei aber mit der kann ich ja nich viel anfangen
    und jetz wollte ich mal fragen woran das liegen könnte (ich kann die bilder auch mal hochladen wenn ihr die braucht^^)

    achja die bilder von mir haben die gleiche größe wie die originalbilder (also was die pixel angeht)

    und ich bedanke mich schonmal im voraus für eventuelle hilfe

    edit: und ich suche coole wario texturen wenn mir da jemand nen link schicken könnte (am besten PN )

  2. Anzeige

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    @Lloyd:

    Kleiner Tipp: Lad dir Smashbox.
    Zum verpacken in pac/pcs ist das wesentlich besser als ash (wollte bei mir auch nich so ganz)

    Zum entpacken der pac/pcs benutze ich ash, ist recht schön und übersichtlich

    Wer was sehen will auf den Spoiler klicken :P

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  4. #103
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    hab ma ne frage:
    meine texturen usw.. liefen bis auf gestern einwandfrei .doch dann blieb immer nach dem spielstart in gecko os der bildschirm schwarz.
    dann hab ich die codes ausgetauscht und mir auch den neuesten gecko os runtageladen.
    bei dem neuesten müssen die codes ja in den ordner root/data/geckoos oda so/codes/datei hier hin
    und beim alten einfach in root/codes.
    ich habs schon mit voll vielen codes versucht mit
    file replacement 2.1a alleine
    file replacement 2.1a + disable custom stages
    file replacement 2.1a + SD Files + Dynamic SD Loader + disable Custom stages
    und auch file Patch was ja "angeblich" alle diese codes ersetzt.
    bei den ersten versuchen blieb der bildschirm imma schwarz.
    doch dann ging brawl an(gecko os zeigte auch SD Codes Found.Applying an)
    aba nicht eine Textur wurde geladen.
    ich hab viele varianten versucht .
    was mach ich falsch?und welche codes sollte ich benutzen?
    könnte mir einer funktionierende codes posten und auch erklären was jeder einzelne bewirkt ?
    danke im vorraus.

  5. #104
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    weis einer wieso die game & watch stage immer abschmiert? o.O

    hab Stggw.pac entpackt und bearbeitet, wieder in pac gepackt und
    auffe sd karte rübergezogn aba jedes mal wenn ich die starten will
    schmierts ab

    genau des gleiche mit ner herruntergeladenen textur

  6. #105
    Jan89

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Entweder hast du nen alten defekten code oder das wahrscheinlichere:ne kaputte savedatei.

  7. #106
    Jan89

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    wie fügt man eigentlich finalsmashes ein??

  8. #107
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat Jan89 Beitrag anzeigen
    wie fügt man eigentlich finalsmashes ein??
    FitCharanameFinal
    zB FitIkeFinal

    und das dann in den gleichen ordner wie texturen

  9. #108
    Prince.LuLu Prince.LuLu ist offline

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Nachdem mir mit den Hombrew Channel so toll geholfen wurde, habe ich jetzt eine Frage zu einer bestimmten Textur. Und zwar handelt es sich dabei um Dry Bowser, aber der will einfach nicht angezeigt werden.
    Das ist aber auch die einzige die nicht klappt. Luigi als Mr L, Shadow Mario, Dark Samus, Funky Kong usw funktionieren alle ohne Probleme.^^
    Nur eben dieser Dry Bowser macht mir zu schaffen, woran könnte das liegen? Ich habe auch schon eine andere Bowser Textur probiert da klappt es ohne Probleme.

  10. #109
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat Prince.LuLu Beitrag anzeigen
    Nachdem mir mit den Hombrew Channel so toll geholfen wurde, habe ich jetzt eine Frage zu einer bestimmten Textur. Und zwar handelt es sich dabei um Dry Bowser, aber der will einfach nicht angezeigt werden.
    Das ist aber auch die einzige die nicht klappt. Luigi als Mr L, Shadow Mario, Dark Samus, Funky Kong usw funktionieren alle ohne Probleme.^^
    Nur eben dieser Dry Bowser macht mir zu schaffen, woran könnte das liegen? Ich habe auch schon eine andere Bowser Textur probiert da klappt es ohne Probleme.
    Für Bowser brauchts du die .pac datei zwingend am besten du erstellst sie mit lz77ex
    PAC file dun exits! Stack Smash
    Bin mir aber ned ganz sicher ob der Link auf der Page funzt xD
    Sonst google mal nach lz77ex

    einfach die .pcs auf die exe ziehen und warten bis alle * da sind und dann die .pcs.out in .pac umbenennen

  11. #110
    Prince.LuLu Prince.LuLu ist offline

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Sehr cool, hat super geklappt. Ich danke dir
    Hier wird einem echt schnell geholfen^^

  12. #111
    Flopz Flopz ist offline
    Avatar von Flopz

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Hallo Ich habe dieses Texture,eigentlich mehr nen Model Hack, auf elitesmashhacker gesehen: al_090620_0350(5).bin.out Elite Smash Hackers dort ist aber der link nich mehr vorhanden kann mir den jemand geben?Bzw hat jemand dieses Texture/Model?

  13. #112
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat Flopz Beitrag anzeigen
    Hallo Ich habe dieses Texture,eigentlich mehr nen Model Hack, auf elitesmashhacker gesehen: al_090620_0350(5).bin.out Elite Smash Hackers dort ist aber der link nich mehr vorhanden kann mir den jemand geben?Bzw hat jemand dieses Texture/Model?
    schau dir die seite nochma an
    Shadow Mario shows his true self! Long-ass post, beware. Elite Smash Hackers
    Du brauchst Codes (bei dem hack brauchts glaub ich keine textur ... bin aber ned ganz sicher)
    Buggy, yet awesome Pit with giant wings V1

    28708D68 00FF1900
    48000000 805A9360
    DE000000 80009380
    140003D8 40005953
    E0000000 80008000
    Ich kenn mich leider nich mit Model Hacks aus aber ich glaube du brauchst noch mehr codes
    Sind möglicherweise auch auf der seite drauf

    Sonst such dir einfach mal ein Tutorial zu Model Hacks

  14. #113
    Prince.LuLu Prince.LuLu ist offline

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Wenn ich zB. ein Model Hack auf Bowser anwende damit der so aussieht wie Bowser Jr., wird dann nur ein alterntives Kostüm zu Bowser Jr. oder sind dann alle Kostüme davon betroffen? Mit anderen Worten: Ist es dann möglich Bowser UND Bowser Jr. zu haben?

  15. #114
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat Prince.LuLu Beitrag anzeigen
    Wenn ich zB. ein Model Hack auf Bowser anwende damit der so aussieht wie Bowser Jr., wird dann nur ein alterntives Kostüm zu Bowser Jr. oder sind dann alle Kostüme davon betroffen? Mit anderen Worten: Ist es dann möglich Bowser UND Bowser Jr. zu haben?
    ja ist es, man ersetzt immer einzelne Farben von einem Charakter, dh kann man soviele Texturen drin haben, wie der Charakter als Farben hat.

  16. #115
    Prince.LuLu Prince.LuLu ist offline

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat Rima Beitrag anzeigen
    ja ist es, man ersetzt immer einzelne Farben von einem Charakter, dh kann man soviele Texturen drin haben, wie der Charakter als Farben hat.
    Boah das wird ja immer besser
    Nur noch eine letzte Frage dazu... verändern sich dann auch die Eigenschaften des "Kostüms"? Also wäre Bowser Jr. dann schneller aber dafür leichter als Bowser?

  17. #116
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    es ändert nur das aussehen
    außerdem kann man nur die texturen ändern, nicht die modells
    dh nur die farben werden verändert.

    um sowas zu machen muss man bissl mehr hacken, codes dafür schreiben usw

  18. #117
    Prince.LuLu Prince.LuLu ist offline

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    also es gibt ein gehacktes Model für Bowser Jr. der ersetzt soweit ich weiß Bowser. Jetzt wollte ich erfragen ob dieses Model vielleicht nur ein Kostüm ersetzt, weil Bowser ist ja auch auf dem Bild.
    http://elitesmashhackers.files.wordp...009/07/121.jpg

    Deshalb kam auch die Frage wegen dem Gewicht, Geschwindigkeit usw.

  19. #118
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Hmm gehackte models benutze ich nicht...nur texturen
    aber denke dass ein code dann für jede farbe gilt...

  20. #119
    .gamemaster. .gamemaster. ist offline
    Avatar von .gamemaster.

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    Zitat Prince.LuLu Beitrag anzeigen
    also es gibt ein gehacktes Model für Bowser Jr. der ersetzt soweit ich weiß Bowser. Jetzt wollte ich erfragen ob dieses Model vielleicht nur ein Kostüm ersetzt, weil Bowser ist ja auch auf dem Bild.
    http://elitesmashhackers.files.wordp...009/07/121.jpg

    Deshalb kam auch die Frage wegen dem Gewicht, Geschwindigkeit usw.
    Ich kann dir das jetzt auch nicht so genau sagen ... aber anscheinend is das 3D-Model auch in den Texturen also den .pac/.pcs drin z.B. Pikachu und Pummeluff haben ja auch unterschiedliche Modelle und wenn man die texturen ersetzt sind die modelle ja auch nicht mehr da. (ausser die Grund .pac hatte z.B. Pikachu's Brille drin)
    Allerdings sehen diese Codes (kp für was die eig. sind ...) so aus als wären sie für alle Köstume
    Das Gewicht und die Geschwindigkeit werden höchstwahrscheinlich für den ganzen Character sein ...

    Ich empfehle dir die Codes und die Texturen einfach mal auszuprobieren mach ich vllt auch demnächst mal
    wirst schon sehen was geht und was nich ^^
    (Probieren geht über Studieren)

  21. #120
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: .:SSBB TeXtuRe HacKzZ:.

    könnte hier einer den neuesten file patch code für PAL BRAWLS posten.
    ich hab schon das halbe web dannach abgesucht und bekomm imma nur den ntsc code-.-

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. frage zu ssbb texture hacks: jau hallo leute =o ich wollt mal fragen wie ich es hinbekomm das texture hacks bei mir angezeigt werden also ich hab gecko os riivolution und den...

  2. frage zu ssbb texture hacks:

  3. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  4. SSBB Texture Hacks Problem !?: Hallo da ich denke das sich diese frage schon in gewisser Weise auf Homebrew bezieht poste ich sie hier . Ich möchte gerne texture hacks bei ssbb...

  5. SSBB Texture Hack Links: Ich suche schon seid mindestens einigen Tagen nach Seiten. Ich dachte man könnte sowas wie eine Sammlung machen^^. Fänds cool wenn ihr euch...