Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. #21
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    SSBB ist ja ziemlich ausgeglichen...
    Ja stimmt, die Charaktere haben alle so ihre Stärken und Schwächen, die sie einzigartig machen. Im langsameren Gameplay kommt das besonders zur Geltung. Das Spiel ist eben fair und jeder kann gut mit seinem Chara ---














    SSBB soll ausgeglichen sein!?



    Die Reichweite von Snakes Ftilt ist wirklich ausgesprochen fair und überhaupt nicht broken.

    Ah... noch ein Bild!



    An Snakes Utilt ist natürlich noch deutlicher zu erkennen, warum Brawl so ausgeglichen ist. Bei Kicks, die nach oben gehen, ist es ja nur selbstverständlich, dass man auch Leute trifft, die 2m von einem entfernt sind.
    Naja... zu behaupten, diese Attacke hätte auch nur ansatzweise die gleiche Reichweite wie Marths Fsmash, ist eine Frechheit.
    Habe ich Recht?

    Völlig absurd die Tatsache, dass Snake auf allen bisher vorgeschlagenen Tierlisten auf Platz 1 war...


    Bilder sind dem SWF entnommen.

  2. Anzeige

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Ist doch egal, wie die Attacken animiert sind. Es geht nur um die Reichweite. Und die ist bei Snakes Utilt halt sehr hoch, trotzdem reißt das nicht gleich die komplette Spielbalance auseinander.


    mfg

  4. #23
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Hm.. doch, so in etwa. Dort, wo man als Spieler keinen Treffer mehr erwartet, wenn man gegen Snake spielt, wird man plötzlich weit nach oben geschleudert. Die Attacke ist zudem sehr stark (also kann man mit ihr bei relativ niedrigen %en töten), da die Grenze am oberen Bildschirmrand am niedrigsten ist, wird das noch weiter begünstigt. Außerdem hat sie eine sehr hohe Priority und greift alle Gegner an, bevor sie überhaupt dazu kommen, ...z.B. zu greifen.

    Und seine Ftilt... neben der zu hohen Reichweite ist die Attacke schnell wie... beispielsweise ein Jab. Aber eben mit der Stärke einer Smashattacke.
    Das gleiche gilt für seine Standard-A-Kombo. ^^

    Zudem kann Snake das Feld wunderbar mit seinem riesigen Waffenarsenal kontrollieren. Ein falscher Schritt vom Gegner und man ist platt.
    Dann kommt noch... das Mortar Sliding. Noch ein unfairer Glitch zugunsten von Snake. Geht zwar auch mit anderen Charakteren, ist aber bedeutend schwerer hinzukriegen und auch nicht mit der Reichweite.

    Nur mal um einige Aspekte zu erwähnen. Es gibt noch mehr aber die will ich nicht mehr aufzählen. xD



    Naja, und jetzt vergleicht Snake beispielsweise mit Pummeluff. Hat keine besonders große Reichweite in den Attacken, kein Projektil, ist - anders als Snake (der drittschwerste Chara in dem Spiel) ziemlich leicht, kann also sehr einfach rausgekickt werden...

  5. #24
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Zitat MK-FF Beitrag anzeigen
    Hm.. doch, so in etwa. Dort, wo man als Spieler keinen Treffer mehr erwartet, wenn man gegen Snake spielt, wird man plötzlich weit nach oben geschleudert.
    Wieso sollte man bei Snake aus so einer Entfernungn keinen Treffer erwarten? Man brauch doch nur die Attacke kennen und dann ist das keine Überraschung mehr. Sonst könnte man ja auch sagen, dass man gegen Dedede keine Waddle Dees erwartet.

    Ich bezog mich eben übrigens allein auf den Utilt.


    mfg

  6. #25
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Naja in dem Punkt hast du eigentlich recht. ^^
    Nur sollte man meiner Meinung nach die Reichweite auch der Animation anpassen, das wäre in echt ja ziemlich uber.
    Man beachte aber auch die anderen Stärken der Utilt. ^^

    Edit:
    Außerdem ist die Reichweite ja tatsächlich unfair. ^^
    So weit sollte man imo auch nur dann schlagen können, wenn man z.B. ein Schwert hat...

  7. #26
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Ist der wirklich so stark?? Ist mir noch nie aufgefallen
    Naja, hab ja auch noch nie gegen einen richtigen Snakespieler gespielt >.>
    Ich weiß nur, dass die Reichweite von Marth ebenfalls übel ist xD

  8. #27
    .exe

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    [youtube]http://de.youtube.com/watch?v=0OccEKFdDq8[/youtube]

    Das video sagt alles xD

    Vertraut mal mehr auf eure Skills wie Tysk schon sagte


    Btw. Snake & MK = God-Tier so viel steht fest ^^

    Die sind einfach uber xD

  9. #28
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Das Video ist ja mal affenscharf xD
    And the moral of the Story :Tiers are for Queers

  10. #29
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Geiles Video XD

  11. #30
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Also zu den Listen in dem Link:
    Bei SSB, finde ich dass Link und Samus schon zu den bessten gehören. Bei SSBM stime ich zu dass Falco und Fox Toptiers sind, aber Mr.Game&Watch ist doch kein Bottom Ôo

    Naja aber algemein treffen vllt 75% zu

  12. #31
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    In SSBM ist "Godtier" Shiek,
    dann kommt Falco,
    danach Marth
    und auf Platz 4 ist Fox

    Aber das heißt ja nicht, dass man mit mit Shiek kämpfen muss um bester SSBMler zu sein xD

    Naja zurück zu Brawl - stimme nicht zu, dass Game&Watch schlecht sein soll, finde den ebenfalls übelst stark. Gut, man muss mit ihm umgehen können das ist wahr - aber wenn dein Gegner das kann ist G&W wirklich gut. Wie gesagt ich kenne keinen guten Snake Spieler, daher hab ich Snake auch nicht für so gut gehalten, ist er aber wohl

  13. #32
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    snake darf keinen schnellen gegner haben, sonst kann er das feld nicht preperieren

  14. #33
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Und wieso sollte er das Feld dann nicht kontrollieren können?

    Um Minen/Granaten hinzulegen braucht er ja keinen allzugroßen Sicherheitsabstand zu den Gegnern. Lediglich bei der Dsmash braucht er länger Zeit, die sollte man demzufolge nur dann einsetzen, wenn man auf der anderen Seite der Stage ist oder der Gegner gerade rausgekickt wurde...
    Und seine Projektile kann man ja auch wunderbar benutzen um aus der Distanz zu kontrollieren.
    Ansonsten hat er zur Not noch seine extremen Nahkampfattacken...

  15. #34
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    ich finde IKE hat einen ungerechten Vorteil mit seinen überstarken und schnellen attacken, man merkt auch dass fast jeder zweite gegner IkE wählt

  16. #35
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Ich fand Ike am Anfang auch gut aber jetzt nicht mehr -.-

    @: Oben du hast ja so was von recht .. Die meisten noobs nehmen Ike , da man mit ihm als Anfänger höchsten paar Stunden braucht , um mit Ike umgehen zu können..

  17. #36
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Ike hat auch keinen ungerechten Vorteil. >.<
    Seine Attacken sind alle sau langsam und demnach leicht auszuweichen.
    Alles was man braucht - wenn man meint, Ikes Attacken seien schnell - ist Übung. :/
    Und Ike ist auch kein Noobcharakter... mit ihm braucht man im Gegenteil mehr Training, um gut zu sein...
    Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn mich mal ein Ikespieler richtig bashen könnte, aber das ist mir so gut wie nie passiert. <.<

  18. #37
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Ich bash dich >.< ( obwohl Ike nicht mein main ist xD)
    Spielen können wir aber erst Morgen ( bin zu müde -> zu viel Brawl gespielt ^^)

  19. #38
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    @ CrazYVolumE wir können ja beide Ike nehmen (hab noch nie wirklich mit ihm gespielt)
    und ihn bashen ^^

  20. #39
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    Also ich tu mich gegen Ikes immer ganz schwer, was aber eher an mir liegt. Halbwegs gut gespielt komm ich irgendwie nicht gegen die Reichweite (vielleicht wegen der teils schlechten Priority/Reichweite von mir) an und krieg immer wieder die olle Klinge ab. Ich halte Ike aber nicht für zu stark, mit anderen Charakteren hab ich irgendwie immer bessere Chancen...


    mfg

  21. #40
    Sehor

    AW: SSBB - Tierlisten !!!

    @ CrVo & ysglnd
    Spammt bitte nicht und ein bisschen Becheidenheit wäre auch angebracht

    Zum eigentlichem Thema:

    Ich halte nicht viel von Tierlisten. Mir ist egal ob Snake und Mk imba sind, oder nicht. Wenn ich gegen Snake verliere, schiebe ich nicht dem Spiel die Schuld zu.
    Ich nehme auch nur Chraktere die mir Spaß machen, wie in dem Video von xDD, auch wenn sie laut Tierlist, bottom sind.
    Man sollte sich auch klar machen, dass das Ganze nur ein Spiel ist und Spiele sollen Spaß machen

    Also:
    1: Konsole an
    2: Spiel starten
    3: Spaß haben

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  3. SSBB-Turnier!: An alle die ssbb lieben und verehren ist dasSSBB-Turnier ein MUSS.Also,macht mit!!!Ich erwarte euch. Musteranmeldung:Ingame Name : ...

  4. SSBB Kontroller?: Hallo, mit welchen Kontroller spielt ihr bei SSBB? Also ich bevorzuge gerne GC Kontroller(bin mit dem gewöhnt, da ich die GC habe) und wii remote....
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...