Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 215
  1. #181
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Imo Wolf und Pummel ..

  2. Anzeige

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    teufel teufel ist offline

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    also mus ich nur 100% haben

  4. #183
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Nein, die hast du erst wenn du in jedem Level, absolut jede Strophäe mitgenommen hast.
    In den Level stecken dann Fahnen, indenen su alles mit hast

  5. #184
    teufel teufel ist offline

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    ah danke wii mario

  6. #185
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Das würde ich auch sagen!
    Aber Fragen muss man ja beantworten

    Aber im Ernst jetzt, ihr müsst mal auf das Thema gucken!
    Tipps, Combos, Glitches und so nen Kram, aber nicht sowas, dass kann man im allgemeinen SSBB-Thread klären!

  7. #186
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen
    Nein, die hast du erst wenn du in jedem Level, absolut jede Strophäe mitgenommen hast.
    In den Level stecken dann Fahnen, indenen su alles mit hast
    Was habt ihr denn ??

    Das war ein "Tipp".
    Also gehörts auch hier rein :P

  8. #187
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    @ CrazYVolume
    Ja, es gehört hier ein und ich verstehe das ja auch, aber auf den letzten Seiten wurde echt viel gespammt.

  9. #188
    Aidan

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen
    @ CrazYVolume
    Ja, es gehört hier ein und ich verstehe das ja auch, aber auf den letzten Seiten wurde echt viel gespammt.
    Genau, keine Diskussionen mehr. Jetzt nur noch Topic!


  10. #189
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    hier mal ein paar combos mit link!(wurde in diesem topic vernachlässigt)

    werft eine bombe nach oben
    geht hinter den gegner
    greift ihn euch
    schmeisst ihn nach vorne
    => der gegner fliegt in die bombe

    haut den gegner nach oben
    wirft euren boomerang
    =>wenn der gegner runterkommt, schlagt ihn
    =>der gegner wird durch den boomerang zu euch zurückgezogen und ihr könnt ihn nochmal schlagen

    marth:
    wenn ihr den gegner nach dem greien nach vorne werft und ihm hinterher rennt könnt ihr ihn kurz danach wieder greifen
    => so kommt der gegner in eine schleife, aus der er sich nimma so leicht befreien kann

    ihr könnt die b+seite kombinieren indem ihr nach dem ersten schlag b+schräg oben oder schräg unten drückt
    am allermeisten bringens die endschläge in den anderen variationen=> be creative

    wenn ihr den gegner ganz schnell überaschen wollt, drückt sprung und gleich anach smash+ unten oder a+unten
    so könnt ihr eure luftangriffe schnell und ohne weit oben sein zu müssen einsetzen. mit link geht das ganz besonders gut

  11. #190
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Wegen der Taktik mit dem Boomerang (Link):
    Der Gegner kann in der Luft wegspringen, also zur Seite, sodass ihn der Boomerang nicht mehr trifft.

    Aber freut mich, dass nach langem mal wieder Topic gepostet wird.

  12. #191
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    man muss sich schon dementsprechend bewegen^^
    also ebenfalls agiren.
    wenn der gegner dem boomerang ausweicht, kann er einem gezieltem schlag danachtrotzdem nich ausweichen

  13. #192
    Aidan

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    marth:
    wenn ihr den gegner nach dem greien nach vorne werft und ihm hinterher rennt könnt ihr ihn kurz danach wieder greifen
    => so kommt der gegner in eine schleife, aus der er sich nimma so leicht befreien kann
    Bist du dir sicher? Wenn der Gegner schnell und geschickt ist, kann er dich überraschen. Außerdem kommt es auch auf seinen Schaden an.

  14. #193
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    jo, hast recht.
    fnktioniert nur mit sehr wenig schaden

  15. #194
    Aidan

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    jo, hast recht.
    fnktioniert nur mit sehr wenig schaden
    Ja, weil er sonst zu weit fliegt.

  16. #195
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    bei mir passiert es eher oft so das ich:
    beide auf kleiner distanz
    bommerang werfen
    gegner weicht aus
    er kommt zurück
    seitlich b aufladen und treffen


    weiß zwar net obs nen glitch jetz ist. Aber vorhin hat Mario mich ein bisschen höher springen lassen als normal.
    verlief so:
    Mario Gegner ich Falco.
    Ich spring richtung Mario. Dann bin ich nochmal gesprung und gleichzeitig hat er gegen mich sein Cape gemacht. Dadurch flog ich weiter hoch als normal. Vlt kann das ja jmd ausprobieren hab leider kein 2. hier

  17. #196
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    ich glaub, dass du einfach ohne es zu merken auf mario gesprungen bist, wärend er sein cape benutzt hat.
    das ist jedenfalls meine meinung
    @infinity:
    jup genau so ist es^^

  18. #197
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Obwohl man das geräusch vom aktivierten cape gehört hat und ich in die andere richtung flog?

  19. #198
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    ich mein das so:
    du hast dich von ihm abgestoßen und er hat gleichzeitig das cape benutzt
    das cape dreht den agreifenden cha um also bist du in die andere richtung geflogen

  20. #199
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    jaa so ist's brav schön topic...

  21. #200
    Aidan

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Zitat Sonic the Master Beitrag anzeigen
    jaa so ist's brav schön topic...
    Und genau das bist du gerade nicht Spam.

    Mit KDDD kann man das gut machen. Greifen, nach unten, greifen, nach unten.... Ich hab mal ein Video dazu gesehen. Finde ich jetzt nicht..

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Kampftricks/Tipps SSBB: Heey wolte mal nen Thread eröffnen wo man seine Kampftricks/Tipps preißgeben kann für welche die nicht so gut in Super smash bros.brawl sind. ...

  3. [Sammelthread]SSBB Tipps/Tricks: so. dann wollen wir mal sammeln, was für tipps und tricks ihr so rausgefunden habt 1. bug mit snake: wenn ihr auf einem schrägen untergrund steht...

  4. Mario Kart Wii Abkürzungen, Tipps, Rekorde & Glitches: hier kann man alle abkürzungen, tipps,Rekorde Glitches und sonst so was damit zu tun hat reinschreiben:) hoffe es gefällt euch :D mfg Sonic the...

  5. SSBB Rekorde: In SSBB gibt es ja genug Möglichkeiten Rekorde aufzustellen. Aber leider weiß ich noch nicht so Recht, an welche Zahlen ich mich in der PAL Version...