Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 215 von 215
  1. #201
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Und genau das bist du gerade nicht Spam.

    Mit KDDD kann man das gut machen. Greifen, nach unten, greifen, nach unten.... Ich hab mal ein Video dazu gesehen. Finde ich jetzt nicht..
    lol, du sprichst damit doch was völlig anderes an, als die anderen gerade meinten. x)
    Das ist ein simpler Chaingrab. An einer Wand kann Dedede das übrigens unendlich oft wiederholen (Infinite), was natürlich imba ist. Deswegen sind auch Stages mit Wänden auch meistens gebannt.

  2. Anzeige

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Also, ich weiß, ob ihr das als Trick bezeichnet, aber wenn man Mario spielt und eine Stage mit einer Wand da ist müsst ihr den Gegner bei viel Schaden mit Greifen + Seitlich wegschmeißen und bei einem gewissem Abstand und Schaden kommt er immer zu euch zurück, sodass man ihm, wenn man ihm nochmal etwas Schaden hinzugefügt hat, sicher ruashauen kann.

  4. #203
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Ein lustiger Bug im Hyrule Tempel^^

    Man stelle nur Giftpilze ein, nehme ikach und stelle sich auf die Schräge in der Mitte. Wenn jetzt ein Giftpilz kommt, müsst ihr Ruckzuckhieb aktivieren, den ersten SChub die Schräge nach oben und den zweiten direkt nach oben.
    Das Ergebnis....müstt ihr selber anschaun

  5. #204
    Kischinau Kischinau ist offline
    Avatar von Kischinau

    Lächeln AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Weiß net ob das ein glitsch ist aber wenn man mit Pit seinen Pfeil abschießt und der andere Fox ist und seine konter attacke macht [unten B] Und Pit auch [unten B] dann Fliegt der Pfeil immer hin und her und nach ein pa mal fliegt einer von denen einfach raus und kriegt 63% schaden.

  6. #205
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Kischinau probier das mal auf Shadow moses mit ganz vielen grünen panzern und dem reflektor.
    das ist kein glitsch, durch jede reflektion wird die attacke verstärkt zurück gesendet, dh die attacke läd sich immer mehr auf, bis sie irgendwann die verteidigugng durchbricht

  7. #206
    Kischinau Kischinau ist offline
    Avatar von Kischinau

    Lächeln AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Wenn ihr auf Green Hill Zone
    (oder so) spielt müsst ihr diesen Rasen oder Boden kaput machen dann runter springen aber erst wenn der Boden fast wieder hergerichtet ist dann seit ihr da drin (könnt aber nicht stehen oder so) mit charas die fliegen (mehr mals hüpfen können) geht dass am besten.

  8. #207
    Unregistriert

    Beitrag AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    hast recht, wen ein Smashball erscheint, rennen die (die comps) gegen wände und springen an die Decke, die laufen nach dem Programmschema "Smashball, sonst nichts", die vergessen voll aufs kämpfen.

    Mein ist extrem gut (sprich überdurchschnitlich, extrem nur in Schulweite) und setzt nie den Ultra Smash von Bowser aus, er kommt nicht dazu, denn bei der "Jagt" auf den Smashball haut er immer alle raus, so gemein ist das!

  9. #208
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Hey,

    weiss eigentlich jemand wie man mit Meta-Knight die B-Unten (also das Cape) von außerhalb des Rands so einsetzen kann, dass er sich am Rand festhalten kann? Man sieht das bei Mew2King öfter, sonst hab ichs nur bei ganz wenigen gesehn... ich kriegs nicht hin (habs jetzt aber auch nicht so lang probiert), gibts da irgend nen Trick?

  10. #209
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Ach und gleich noch ne Frage, die vll einfach klingt, aber ich weiss es grad nicht ^^

    Wie kann man mit Snake ne Granate einfach so fallen lassen?

    MfG

  11. #210
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Z Drücken^^

  12. #211
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    kennt einer ein paar geile tricks mit lucario?

  13. #212
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    nein, aber es gibt einen mysteriösen glitch mit dem smash ball:
    ihr kennt sicher den trick mit zelda und bdown, dann disk auswerfen, falsche rein, warten... disk wieder rein etc, wenn nicht erklär ichs nochma ausführlich, bitte anfragen

    jedenfalls hab ich des in nem match mit lv 9ern gemacht, auf FD
    also: zelda is verschwunden, ganz rechts unten im abgrund
    die cpus wollen meteor smashen, merken aber, dass sies nich packen, deshalb springen sie nur 1 mal und kommen wieder zurück
    rötzlich: smash ball, die cpus laufen wie blöd dem smash ball hinterher, lucas glaub ich, bekommt ihn
    er macht sofort b attacke, ist aber zu meinem erstaunen nicht die ultra smash, sondern seine normale b

    also: wenn die disk gelesen wird, sind ultra smashes nicht möglich
    kleine spielerei, aber das lustige daran ist eigentlich der zelda glitch

    geht übrigens auch mit pokemon trainer

  14. #213
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    lol, wie geil

  15. #214
    Kinke Kinke ist offline

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Zitat *~TH!S_R0CKZ~* Beitrag anzeigen
    ich hab selbst einen glitch rausgefunden(hab ka video). er funktioniert so: man braucht nur ein trampolin von denen im stage studio. dann muss man entweder mit ike oder marth draufgehen und sofort konter einsetzen. man stellt fest, das man nicht hochspringt. wenn man den konter immer wieder einsetzt, wird das auch so bleiben. eine weitere nebenwirkung ist, dass man den konter immer wieder in schneller folge einsetzten kann. der gegner hat es also schwer einen anzugreifen.
    Man kann auch mit Lucario den runter Smash die ganze Zeit in der Luft einsetzen.

  16. #215
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    ey ich hab da voll den glitch einmal das negativ-Link also wenn er und normal link gegen einander kämpfen das negativ link bei einer bestimmten stage Negativ-Link die gleichen attacken im gleichen moment wie Link einsetzt

    geht ma auf You tube Link vs Negativ-Link ganz unten

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Kampftricks/Tipps SSBB: Heey wolte mal nen Thread eröffnen wo man seine Kampftricks/Tipps preißgeben kann für welche die nicht so gut in Super smash bros.brawl sind. ...

  3. [Sammelthread]SSBB Tipps/Tricks: so. dann wollen wir mal sammeln, was für tipps und tricks ihr so rausgefunden habt 1. bug mit snake: wenn ihr auf einem schrägen untergrund steht...

  4. Mario Kart Wii Abkürzungen, Tipps, Rekorde & Glitches: hier kann man alle abkürzungen, tipps,Rekorde Glitches und sonst so was damit zu tun hat reinschreiben:) hoffe es gefällt euch :D mfg Sonic the...

  5. SSBB Rekorde: In SSBB gibt es ja genug Möglichkeiten Rekorde aufzustellen. Aber leider weiß ich noch nicht so Recht, an welche Zahlen ich mich in der PAL Version...