Seite 34 von 45 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 889
  1. #661
    Robinn Robinn ist offline
    Avatar von Robinn

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Hallo,

    Wer hätte Lust auf ein paar Matches 1 vs. 1 ohne Items bitte melden

    FC: 0259-3318-5339

  2. Anzeige

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: SSBB Online Verabredungen

    ich hätte heute wieder mal lust zu brawln ^^
    wer will bitte eine pn an mich mit mit code

  4. #663
    Ich bin Roy tROY! Ich bin Roy tROY! ist offline
    Avatar von Ich bin Roy tROY!

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Huhu
    mein FC: 1590-9276-2194
    IGN dürfte SMB sein ^^ (hab noch nie über WFC gespielt)
    wer Lust hat sich mit Ike oder Meta Knight zu klopfen -> gogo

  5. #664
    Sword Sword ist offline

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Wer hilft mir die Zeit bis zum Spiel (manche wissen sicher, was ich meine) totzuschlagen? Wäre sehr lieb.

    e/ Hups, zu voreilig gepostet.

  6. #665
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: SSBB Online Verabredungen

    ich würde liebend gerne aber naja die werbepausen von gntm sind zu kurz sry ^^

  7. #666
    Sword Sword ist offline

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Wer ist so armselig und hat um diese Zeit keine Lust aufs Weggehen, Schlafen oder Faulenzen und möchte viel lieber mit mir kloppen?
    Derjenige ist mein Seelenverwandter.

  8. #667
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Zitat Sword Beitrag anzeigen
    Wer ist so armselig und hat um diese Zeit keine Lust aufs Weggehen, Schlafen oder Faulenzen und möchte viel lieber mit mir kloppen?
    Derjenige ist mein Seelenverwandter.
    xDDD,ich ^^
    spiel heute wie ein vollnoob,hab aba bock geownt zu werden :P

  9. #668
    Chris4Live Chris4Live ist offline

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Zitat Sword Beitrag anzeigen
    Wer ist so armselig und hat um diese Zeit keine Lust aufs Weggehen, Schlafen oder Faulenzen und möchte viel lieber mit mir kloppen?
    Derjenige ist mein Seelenverwandter.
    ich bin dann wohl dein seelenverwandter:

    von mir aus gern ohne items (u keine smashbälle bidde)
    mein code: 4124-647-334-80

    deinen trag ich grad ein

    edit.: naja typisch ösi dösi

  10. #669
    otek otek ist offline

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Will wer? ^^
    Per PN, MSN oder ICQ melden. bitte. ^^

  11. #670
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Wer hat Lust gegen eine Mittelmäßige Spielerin anzutreten? Mir wäre jemand lieb der so gut ist wie ich ungefähr. Also wer Lust hätte per PN oder Profilnachricht melden.

  12. #671
    Chris4Live Chris4Live ist offline

    AW: SSBB Online Verabredungen

    kirby 22 ich würd mich auch als mittelmäßig bezeichnen vll hast du heut abend nochmal zeit. mein FC: 4124-647-334-80

  13. #672
    Sword Sword ist offline

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Ich bin gerade voller Adrenalin. Dich kann ich auch noch abfertigen Chris. Gestern wolltest du ja nicht. *g*

  14. #673
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: SSBB Online Verabredungen

    wer will jetzt mit mir brawln ???
    bitte pn mit code

  15. #674
    Bairoku

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Hat jemand lust auf ein paar Runden? Gerne auch später in der Nacht Bitte per Profilnachricht oder Pn melden.

  16. #675
    Sword Sword ist offline

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Hat wer Lust ne Runde zu kloppen? Es wieder eine Nacht in der ich nicht schlafen kann/will und zum Ausgehen bin ich zu müde/faul.

  17. #676
    Bairoku

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Guck mal einen Post über dir. Ich könnte etwas training gebrauchen.

  18. #677
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: SSBB Online Verabredungen

    hey leute ich hätte lust auf ein paar runden

    meinen fc könnt ihr aus meiner sig lesen

    aber bitte dann eine pn mit euerem fc

  19. #678
    Sword Sword ist offline

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Ihr faulen Säcke, ich brauch mehr Erfahrung bzw. ein größeres Ego, also nicht schlafen und schön spielen!
    Mit anderen Worten, wer hat Lust?

    e/ nvm.

  20. #679
    data roxas data roxas ist offline
    Avatar von data roxas

    AW: SSBB Online Verabredungen

    wer hat jetzt lust?
    pn pls mit fc

  21. #680
    Sword Sword ist offline

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Es ist wieder Abend und mir ist langweilig. Hilfe gesucht.

Seite 34 von 45 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online Verabredungen: Da sich hier seit geraumer Zeit, die Mitspielersuche für ein paar Online-Patien in den verschiedenen Spiele-Themen schwierig gestaltet, dachte ich...

  2. SSBB Verabredungen:

  3. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  5. Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen): na wenn das nich mal nen guter name für nen tread is hier können wir alles besprechen was keinen interressiert ;) entstanden ist der tread aus...