Seite 36 von 45 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 889
  1. #701
    Daniel_2211 Daniel_2211 ist offline

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Ich bin jetzt Online.
    Wer lust hat Pn an mich.
    Fc ist in der Sig.

  2. Anzeige

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB Online Verabredungen

    jemand mal wieder lust?

  4. #703
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Wer hätte morgen Abend ab ca. 17 Uhr Lust, auf einen 4er Kampf? Bei BEdarf kann auch mit Items gespielt werden.

    Derjenige möge mir eine Profilnachricht schicken.

  5. #704
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: SSBB Online Verabredungen

    wer möchte mal fighten?
    pn an mich

  6. #705
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Wen einer lust hat zu spielen bitte pn an mich.

  7. #706
    Flyffer800 Flyffer800 ist offline
    Avatar von Flyffer800

    AW: SSBB Online Verabredungen

    jemand lust?

  8. #707
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: SSBB Online Verabredungen

    hey wer mit mir brawln will soll mir bitte eine PN schicken

  9. #708
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Suche mächtige Gegner, die oft genug on sind

    Und wenn ich sage "mächtige Gegner" mein ich das auch so. Wenn sich hier jemand meldet, mir allerdings hoffnungs- und chancenlos unterlegen ist, läuft er gefahr, wieder aus meiner Liste gelöscht zu werden.

    Kurz gesagt: Keine Noobs

  10. #709
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Suche mächtige Gegner, die oft genug on sind

    Und wenn ich sage "mächtige Gegner" mein ich das auch so. Wenn sich hier jemand meldet, mir allerdings hoffnungs- und chancenlos unterlegen ist, läuft er gefahr, wieder aus meiner Liste gelöscht zu werden.

    Kurz gesagt: Keine Noobs
    hmm wie wäre es wenn jemand mal nen thread macht wo nur "pro"-gamer von ssbb schreiben, also so ein thread wie hier nur für profis??

  11. #710
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: SSBB Online Verabredungen

    als ob sich da jemand dran halten würde.

  12. #711
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    als ob sich da jemand dran halten würde.
    naja könnte zumindest sein aber naja mir egal, bin und bleibe wie man hier so schön sagt "Noob" in ssbb und hab spass dran ^^

  13. #712
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Suche jetzt jemanden zum brawln in paar minuten, mittelmäßig-guter spieler währe gut. Keine Items, und bitte keine stages mit plattformen.

  14. #713
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Hey Weewii, bist du denn noch da? Ist überhaupt jemand da? Hätte jetzt nix gegen nen Brawl o,o" FC ist in der Sig

  15. #714
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Gogo leutz ich und kumpel suchen gegner xD

    FC: 0345-3137-6267

  16. #715
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Ich bin dabei =) kann aber dann nicht mehr hier schreiben, bin mit des Wii online und parallel läuft nix xD Ich adde dich gleich

  17. #716
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: SSBB Online Verabredungen

    ok ich adde dich auch

  18. #717
    little sunshine29 little sunshine29 ist offline
    Avatar von little sunshine29

    AW: SSBB Online Verabredungen

    hat irgendwer lust zu brawln??

  19. #718
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Wer heute Nacht ab 23 Uhr Lust hätte, ein paar 1on1s zu bestreiten, der möge mir eine Profilnachricht schicken.

  20. #719
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Gogo leutz suche wieder gegner ^^

  21. #720
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: SSBB Online Verabredungen

    gibts hier in paar aktive Brawler die Lust hätten ab und zu zu spielen die man adden kann?
    meldet euch meine liste sucht immer nach aktiven Brawlern^^

    abgesehen davon..hätte jemand Lust auf ein paar Runden?

Seite 36 von 45 ErsteErste ... 1626353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online Verabredungen: Da sich hier seit geraumer Zeit, die Mitspielersuche für ein paar Online-Patien in den verschiedenen Spiele-Themen schwierig gestaltet, dachte ich...

  2. SSBB Verabredungen:

  3. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  5. Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen): na wenn das nich mal nen guter name für nen tread is hier können wir alles besprechen was keinen interressiert ;) entstanden ist der tread aus...