Seite 44 von 45 ErsteErste ... 2434434445 LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 889
  1. #861
    lelouche D. Guitar lelouche D. Guitar ist offline
    Avatar von lelouche D. Guitar

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Huhu, ich such mal wieder wem zum brawln meldet euch einfach per pn ich schau die tage abends mal innen briefkasten

  2. Anzeige

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: SSBB Online Verabredungen

    son fuck... ich bin echt ausser form... die ersten kämpfe waren besser^^ Hab soeben mit Broken gezockt hehe ^^ war voll heil, jawoll allet war voll geil


    Meinte Pikachu wäre broken und gehöre gebannt^^ nix da pika is mein chara und bleibt es ich bin mit dem super die anderen mag ich ned
    hm jetzt weis ich worin ich mich verbessern darf und was schon immer schwäche war... kleine stages liegen mir ned ich brauch grössere kampfflächen^^ warioware stage? kann ich nich nachempfinden nix ich kämpfe für anständige stages^^

    Wenn jemand Bock auf brawl hat bescheid sagen^^ sind Pros und spielen nu mit Items, würden auch gerne ein paar boons in unserem Clan aufnehmen und trainieren^^

    Zum Gruße,
    Dei

  4. #863
    Bazil Bazil ist offline
    Avatar von Bazil

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    sind Pros und spielen nu mit Items
    Widerspricht sich irgendwie, meinste net? :P




    Falls jemand mal Lust hat gegen nen guten Kirby zu spielen (vor langer zeit galt ich mal als bester Kirby-Spieler D; lang lang ists her) bitte per ICQ melden!

  5. #864
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Zitat Bazil Beitrag anzeigen
    Widerspricht sich irgendwie, meinste net? :P




    Falls jemand mal Lust hat gegen nen guten Kirby zu spielen (vor langer zeit galt ich mal als bester Kirby-Spieler D; lang lang ists her) bitte per ICQ melden!
    Nein.

    PS. Überarbeite mal deine Signatur, ich bezweifle das es sich bei dir um den guten alten KirbyKing90 handelt.

  6. #865
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: SSBB Online Verabredungen

    brauch gerne mal wieder gegner
    bin ein recht guter erfahrener spieler =P

  7. #866
    Bazil Bazil ist offline
    Avatar von Bazil

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    Nein.

    PS. Überarbeite mal deine Signatur, ich bezweifle das es sich bei dir um den guten alten KirbyKing90 handelt.
    Ich hab keine signatur o.O

    Und
    doch mit Items spielen und Pro sein widerspricht sich in der Regel.

  8. #867
    lelouche D. Guitar lelouche D. Guitar ist offline
    Avatar von lelouche D. Guitar

    AW: SSBB Online Verabredungen

    PN an mich wer brawlen will!

  9. #868
    MoGi MoGi ist offline
    Avatar von MoGi

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Ein Mittlel Spieler sucht ein Teamkampf!!!
    ONLINE:
    REGELN:
    3 versuche,8min teamattack: on keine items nur die 5 standart arenen
    Bitte an meine Pinnwand senden (3 SPieler, danah fangen wir an egal wer mit wem) meldeet euch bei meiner pinnwand und ich gebe fc!

  10. #869
    Ezio96 Ezio96 ist offline

    AW: SSBB Online Verabredungen

    hi,hab mir heute SSBB gekauft und wollte mal online spielen. hab es vorher bei meinem freund gespielt und wollte es auch mal haben^^
    wie funktioniert das hier geneu?
    muss ich hier nur sagen dass ich bock aufm kampf hab und fdrauf warten dass sich jmd meldet oda wie?

  11. #870
    belfami belfami ist offline

    AW: SSBB Online Verabredungen

    wer morgen mittag spielen möchte soll mir eine pn schicken

  12. #871
    crazy hand crazy hand ist offline
    Avatar von crazy hand
    Hey Leute ich suche ein paar die Super Smash Bros. Brawl mit mir zocken!
    Wer spielen will schreibt mir einen PN mit Freundescode!

  13. #872
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: SSBB Online Verabredungen

    suche jemanden für SSBB
    bei Interesse reicht Pinnwand eintrag mit FC

    könnte heute so ca um 20:00 uhr

  14. #873
    SSBBler SSBBler ist offline

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Bin dabei

    FC 2924-2367-4298

    Geht auch an alle Anderen ist klar Brawl nich gut, aber immer gerne.

  15. #874
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Hab hier im Thread schon mein FC gepostet hab am Freitag abend zeit schreibt mir ne PN wann ihr am Freitag zeit habt!

    bin so gegen 18 Uhr online (vorher muss ich noch trainieren hab 5 monate lang nicht mehr gezockt)

  16. #875
    King Marth

    AW: SSBB Online Verabredungen

    hat jemand bock auf ssbb?
    Soll mir über PN schreiben
    Bin mittelmäßiger Spieler und ab 20:00 Uhr on.

  17. #876
    data roxas data roxas ist offline
    Avatar von data roxas

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Wer Lust auf ein SSBB duell hat kann mich anschreiben =)
    bin fast immer da

  18. #877
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB Online Verabredungen

    An alle Smashbegeisterten, ein kleines Smashturner mit guten Spielern aus Deutschland findet von FR ca 18 Uhr bis SO statt. den Livestream seht ihr im DDDP Clan
    [DDDP] Dedede Plauzen


    will jemand jetzt noch brawlen?

  19. #878
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Suche einen mittelguten Brawler für 1 on 1 ohne items auf den Standart arenen.
    habe ewig nicht mehr gebrawlt und brauche wen zum wieder einüben.
    war recht aktiv in der clan- szene.

    pn me for freundescode.

  20. #879
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Hat jemand Lust auf ein Spiel heut abend nach 22 Uhr? wenn ja per PM bitte

  21. #880
    Tolgagoku Tolgagoku ist offline

    AW: SSBB Online Verabredungen

    Hi,ich spiele auch gerne auf standart arenen ohne items wer gegen mich spielen möchten kan mich adden mein fc:3567-7308-9495
    macht euch schon mal auf den schnellen Fox die hübsche samus und den mutigen Link gefasst^^
    wer gegen mich spielen möchte bitte eine pn danke^^

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 2434434445 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online Verabredungen: Da sich hier seit geraumer Zeit, die Mitspielersuche für ein paar Online-Patien in den verschiedenen Spiele-Themen schwierig gestaltet, dachte ich...

  2. SSBB Verabredungen:

  3. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  5. Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen): na wenn das nich mal nen guter name für nen tread is hier können wir alles besprechen was keinen interressiert ;) entstanden ist der tread aus...