Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 153
  1. #41
    InspirationZ InspirationZ ist offline
    Avatar von InspirationZ

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat Shuichi Beitrag anzeigen
    Na kla hat es damit was zu tun.
    Das Verhalten is sogar ein Wichtiger Punkt.
    Wie schätzen die Leute dich ein wenn du nett + gut bist?
    Und wie wenn du gut spielst aber ein totaler unfairer Idiot bist?
    sehr unterschiedlich.

    Und siehst du..das mit dem Klassikmodus auf heftig trifft schonmal auf Gegenmeinung.
    Und auch ich denke gegen CPUs und Items kann man sich ja mal gar nid einstufen.

    Kann einfach alles nich gehen^^.
    Hier gehts trotzdem noch um A) Selbsteinschätzung und B) nicht ums verhalten, und wie soll "unfair" bei SSB überhaupt gehn, wenn man nicht grade die Bugs verwendet?

  2. Anzeige

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat InspirationZ Beitrag anzeigen
    Hier gehts trotzdem noch um A) Selbsteinschätzung und B) nicht ums verhalten, und wie soll "unfair" bei SSB überhaupt gehn, wenn man nicht grade die Bugs verwendet?
    Unter unfaires/unschönes Verhalten/Spielen fällt zB dauerhafter Spamm,sich feige verstecken und abwarten,auf Zeit spielen und dabei wegrennen,etc etc etc.
    Unfaires Verhalten sieht man jeden Tag,denke da muss ich etz nichts aufzählen.

    Und wie ich sagte Selbsteinschätzung in Worten-okay.
    Aber nicht in einem Zahlenbereich wo sich jeder was anderes Vorstellt.
    Selbst wenn du von mir aus das Verhalten als unwichtig ansiehst,gibts immer noch die Unterschiede wer was wie einschätzt und einordnet.

    Und frag mal zB Hand.
    Ich denke über das Beispiel mit dem Klassikmodus auf heftig lacht er und sieht jemanden der das schafft keineswegs als "Pro".

    Wenn du denkst es geht mithilfe einer 1-15 einstufen und CPU Vergleichen dann tu das^^.

  4. #43
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat MegaIke Beitrag anzeigen
    Ich war im vorigen Sommer sehr oft online hab auch bei turnieren mitgemacht und gegen sehr gute Spieler gespielt und auch gegen sie gewonnen. Da war ich aber nur unregistriert (aus verschieden Gründen). Doch September letzten jahres ist mein W-Lan kaputtgegangen und ich habe aufgehört brawl zu spielen (die betriebszeit war da fast 300 h). Vor ein paar Monaten hab ich wieder angefangen zu spielen. Wenn ich einen neuen W lan Router habe können wir gerne gegeneinander spielen.
    ahja und wer waren deine gegner gegen die du gewonnen hast?
    ist dir schon klar das wenn man schlecht ist, mittel gute spieler einen
    für sehr gut erscheinen
    nur mal so nebenbei, die namen von guten spielern gehen sehr schnell rumm (hands name zb ) und von dir habe ich nie was gehört oder gesehen

  5. #44
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    ich schätz mal

    Marth:11-10
    Kirby:10
    Lucas:10
    Toon-Link:9-10

    Rest: naja ich glaub nen 7er com krieg ich noch mit jedem down

  6. #45
    Teufels Werk Teufels Werk ist offline

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    offline : turniersieger niveau, schwierig zu sagen, mit mk schaffe ich problemlos einen lvl 9er 3 leben abzuziehen ohne getroffen zu werden.
    da ich auch ab und an ein 3er lvl9-team schaffe würde ich sagen lvl 27 ^^ :P

    online : eher ein n00b, vor allem präzision und timing leiden stark unter der verzögerung, was für mk das aus ist.
    lvl 9-15

  7. #46
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat Teufels Werk Beitrag anzeigen
    offline : turniersieger niveau, schwierig zu sagen, mit mk schaffe ich problemlos einen lvl 9er 3 leben abzuziehen ohne getroffen zu werden.
    da ich auch ab und an ein 3er lvl9-team schaffe würde ich sagen lvl 27 ^^ :P

    online : eher ein n00b, vor allem präzision und timing leiden stark unter der verzögerung, was für mk das aus ist.
    lvl 9-15
    lv 27 ... ok jetzt kommen die absoluten übertreibungen
    einen lv 27 cpu würde man (w-lich) nicht mehr besiegen können weil der dann absolut perfekt spielt und wikrlich ein computer ist XD

  8. #47
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat Teufels Werk Beitrag anzeigen
    offline : turniersieger niveau, schwierig zu sagen, mit mk schaffe ich problemlos einen lvl 9er 3 leben abzuziehen ohne getroffen zu werden.
    da ich auch ab und an ein 3er lvl9-team schaffe würde ich sagen lvl 27 ^^ :P

    online : eher ein n00b, vor allem präzision und timing leiden stark unter der verzögerung, was für mk das aus ist.
    lvl 9-15
    Also DAS is etz mal..xD
    SO krass wie dus hier gerade hinstellst sind die Verzögerungen nicht und man gewöhnt sich auch nach paar mal spielen an die Verzögerungen^^
    klingt für mich nach ner Ausrede...vorallem mit MK,weil genau ein Character wie er am wenigsten unter der Verzögerung leidet^^.

    Üb doch einfach online ein wenig?

  9. #48
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat Teufels Werk Beitrag anzeigen
    offline : turniersieger niveau, schwierig zu sagen, mit mk schaffe ich problemlos einen lvl 9er 3 leben abzuziehen ohne getroffen zu werden.
    da ich auch ab und an ein 3er lvl9-team schaffe würde ich sagen lvl 27 ^^ :P

    online : eher ein n00b, vor allem präzision und timing leiden stark unter der verzögerung, was für mk das aus ist.
    lvl 9-15
    das seh ich anders. ich sehe weder einen gut merklichen, noch einen gravierenden unterschied in offline und online, wenn man von gelegentlichen, heftigen laggs absieht.
    button delay entsteht übrigens nur merklich durch wireless controller.

    edit: CPUs kann jeder noob besiegen. aber einen denkenden menschen...

    @dVo!D: wirklich? ich sprech mich rum???? xD

  10. #49
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Ich bin mit

    Toon Link LV.12/15
    Bowser LV.11/15
    Lucario/Pikachu LV.10/15

  11. #50
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Ich vermute mal das ich auf dem Level 10 Binn bin mir aber nicht gans sicher...

  12. #51
    Teufels Werk Teufels Werk ist offline

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    ich habe heut mal einige runden online gespielt und so schlimm ist es ja wirklich nicht, hatte das da anders in Errinnerung.
    ja, doch, in cpu auf lvl 27 wäre ja was anderes ^^, wenn man mal den unterschied eines cpus des ersten levels mit dem eines neunten levels vergleicht, dann wäre ein lvl 27er unschlagbar.
    und meine "Ausrede" nehme ich auch mal zurück, auf die Verzögerung komme ich recht gut klar.
    offline + online lvl 15+-

  13. #52
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    @Teufels Werk: Bist du ingame "se7en"??

  14. #53
    lelouche D. Guitar lelouche D. Guitar ist offline
    Avatar von lelouche D. Guitar

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Also ich muss ehrlich sagen ich war in melee 300% besser als in brawl was mich traurig stimmt zu sagen das ich mich so aufm lvl 11 oder 12 befinde wenns nicht laggt =) achja ich mag metaknight in online kämpfen nich im offline brawl is der viel angenehmer ^^

  15. #54
    Teufels Werk Teufels Werk ist offline

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    @Teufels Werk: Bist du ingame "se7en"??
    se7en oder TW !!
    können ja ruhig mal heute nen paar runden spielen, hast mich ja auch schon geaddet.

  16. #55
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat dVo!D Beitrag anzeigen
    ahja und wer waren deine gegner gegen die du gewonnen hast?
    ist dir schon klar das wenn man schlecht ist, mittel gute spieler einen
    für sehr gut erscheinen
    nur mal so nebenbei, die namen von guten spielern gehen sehr schnell rumm (hands name zb ) und von dir habe ich nie was gehört oder gesehen
    naja die meisten namen hab ich vergessen, mir fällt zB crazyvolume ein der war oft on aber der war jetzt nicht unbedingt ein pro
    EDIT: Ach ja ich mein ingame name ist Igor ,vielleicht erinnert sich jetzt jemand an mich

  17. #56
    Teufels Werk Teufels Werk ist offline

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    megaIke, lass uns doch mal spielen, und dann gebe ich dir ein level ^^

  18. #57
    ben utzer ben utzer ist offline
    Avatar von ben utzer

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    ich würde sagen das ich mit meinen mains so auf lv12-13 komme
    alle anderen AUßER den star fox chars und mario lv8-10
    die star fox chars und mario ca. lv5-7

  19. #58
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat Teufels Werk Beitrag anzeigen
    se7en oder TW !!
    können ja ruhig mal heute nen paar runden spielen, hast mich ja auch schon geaddet.
    Wir ham gestern/ heute nacht gespielt, falls dus nich gemerkt hast xD
    Ich bin "PhiL"

    Zitat Teufels Werk Beitrag anzeigen
    megaIke, lass uns doch mal spielen, und dann gebe ich dir ein level ^^
    naja... also ich persönlich würde mich nicht auf deine einzelmeinung verlassen...
    und dein MK ist mit meinem NIEMALS auf einem niveau

    und falls du meine hören möchtest:
    wenn wir sagen, lvl 15 ist mein level, dann würde ich persönlich dir ne 6 oder 7 geben. (nicht zu verwechseln mit CPU leveln. in dieser wertung, die ja leider nur bis 15 reicht, hätten 9er CPUs vllt level 0 xD)

  20. #59
    Teufels Werk Teufels Werk ist offline

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    das hat mich jetzt mal verwirrt
    ich weiß, dass du phil bist(aka hand) -.-, du hast gegen meinen bruder gezockt ^^
    hm naja der sagt mir aber grade, dass du mich auch ownen würdest. -.-
    egal, lass mal gleich zocken

    wtf was denn für eine einzelmeinung ???
    ich habe mich doch auf online lvl 15+- geeinigt .. und das passt im direkten vergleich mit zum beispiel D. Guitar, der sich das lvl 11- 12 gegeben hat, gegen den ich vorhin mit 50% handicap 3 stocked gewonnen habe, also da kann man sich schon auf meine "einzelmeinung" verlassen, oder nicht ??

    und falls du meine meinung zu deinem letzten statement höre möchtest:
    mal abgesehen davon, dass wir noch ncihtmal miteinander gespielt haben, es geht in diesem thread darum, welches lvl man sich selbst geben würde (und das kann man nur an CPU'S vergleichen), und nicht darum, wer hier mit dir auf einem spielerischen niveau ist.
    und wenn wir schon über niveau reden... sich hier auf so einer tour aufzuspielen... da sind wir wirklich NIEMALS auf dem selben niveau.

  21. #60
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    srry, es stört mich nunmal wenn sich einer erst so aufspielt und dann auchnoch so übelst failt. (oder wenn ich, unwissend, dass der bruder an der wii ist, denke, dass er übelst failt xD)

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Burger Typ seid ihr?: Is mir grad mal so in den Sinn gekommen^^ würde mich mal interresieren, welcher Burger Typ ihr seit (Welche Burgersorte ihr gerne esst^^) Ich selbst...

  2. Welcher Super Mario Charakter seid oder währt ihr gerne?: Hallo! Hier mal eine Kleine Fun-Umfrage: WELCHER SUPER MARIO CHARAKTER SEID ODER WÄHRT IHR GERNE? Wenn ihr gerne wissen wollt wer ihr aus...

  3. Welcher Rang und welches Level seid ihr??: also ich bin momentan level 51 und in der rangliste auf 165349

  4. In welcher Klasse seid ihr?: In welcher Klasse seit ihr?

  5. Welcher Spammertyp seid ihr?: Welcher seid ihr? ;)