Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. #1
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt...
    und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne spannende Runde gespielt hat und durch das Sudden Death wird die Spannung nochmal richtig hoch getrieben.
    Nur ich frage mich welcher Charakter hat im Sudden Death wohl die besten Chancen?
    Zum Beispiel sehe ich Marth und Ike mit ihren Konter Moves schon recht weit oben...
    Den Konter Move zum rechten Zeitpunkt und der Gegner hat keine Chance!

    Außerdem wie sind eure Strategien im Sudden Death?
    Eher ruhig und geduldig?
    Oder stürmisch auf den Gegner zu?
    Oder hängt es vom Charakter den ihr spielt ab?

    Würde mich echt mal interessieren

  2. Anzeige

    Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Ich finde schnelle charaktere sind am besten weil bei 300% haut sowieso fast jede attacke raus.
    Beim sudden death stürm ich eigentlich immer auf meinen gegner zu manchmal klappts manchmal lauf ich aber auch nur dumm in eine attacke rein.

  4. #3
    Aidan

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Also ich bleibe meistens eher defensiv und versuche dann bewusst zu kontern.

  5. #4
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    das Beste ist mit Falco und Fox...ein seitwärts Special Move und Fertig

  6. #5
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Ich hab im online modus mit link voll erwischt xD
    War so final destination. Ike gegen Link. Ike lädt am rand seine seitwärts b auf im mich damit anzugreifen. Ich schieß aba voll aufgeladen bogen auf den und der fliegt fast raus. Dann treff ich den nochmal, kommt aber wieder auf die stage und wehrt schnell 2 weitere pfeile ab bis er bei mir ankam. Dann kam ein kleines ausweich gefecht bis ich mit Bummerrang ihn zu mir wehte und mit oben und b wegknallte

  7. #6
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    also ich finde der beste fürs sudendeath (oder wie sich das schreib xD) ist captain falcon mit dem falcon kick gleich am anfang hat man schon gewonnen wenn mann zu zweit ist.
    der trick ist nach dem sedendeath auf dem bilschirm steht muss man meist seinen char erst such und finden (dauert eine sekunde) und in der zeit hab ich schon längst mit falkon kick den anderen weg gesmasht

  8. #7
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Na ja kla is das alles schon wahr... aba ich denk mal son Pfeil von Link wehrt man leicht ab oda??? ich meine kurz das Schild aktiviert und fertig
    und falcon kick und alles... ebenfalls denk ich mit Marth oda Ike b + pfeil nach unten... kontert die Attacken

  9. #8
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Ich bin mit allen gut da ich immer wegrenne XD
    Warte bis die Bomben fallen und den gegner raushauen.
    Hm... aber sinst hascht recht mit ike und marth und den falco kick kan man blocken oder auch konter =)

  10. #9
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Gute taktik ist schnell zum gegner rennen udn weghauen^^ da es überraschend kommt (Aber nicht auf stages wie Pork City)!

  11. #10
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    So wie ich das lese scheinen Falco und Fox mit ihrer seitlich B am besten zu sein... Weiß jemand wie hart beim Sudden death der Schuss von Wolf oder Zero Suit ist??
    Sonst hab ich meine Gegner immer mit der neutral A in der Luft von Glurak oder Pikachu rausgehauen (die Drehung) ... aber meist bin ich so vertüdelt, dass ich das Sudden Death eh verliere

  12. #11
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Ich finde Kirby ist ziemlich gut dafür. Einfach über dem Gegner B + Unten und hasta la Vista!
    Ein andere guter ist vielleicht König Nickerchen mit B + Oben, wobei man dem relativ leicht ausweichen kann.

  13. #12
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Kirby's Stone aber auch.


    mfg

  14. #13
    DonAlfonso DonAlfonso ist offline
    Avatar von DonAlfonso

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Naja, Zelda's B zur seite ist auch klasse ^^ So kommt der Gegner kaum zu dir hin

  15. #14
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Ich glaube die besten Charakter für den Sudden Death sind:
    Falco und Fox mit ihrer rüber B attacke.
    C. Falcon mit seiner rüber B attacke.
    Mit Kirby einfach nach oben fliegen und dann runter B drücken.

    Aber Sudden Death ist ja sowieso nicht meine stärke. Ich denke am anfang immer ich muss bloß schnell auf den Gegener zu Rennen und ihn weghauen dann zum Schluß fliege ich aber immer aus der Stage raus.

  16. #15
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    mein gott kriby stone kan man leicht blocken oder ausweichen so blöd ist man au net und das man denkt:Huch warum ist kirby über mir. Also blockt man und dan schnell packen und wusch aus der stage wegwerfen. Die B nach oben ist ein hamma spam wie viele andere .
    ABER ICH EMPFEHLE IMMA ABZUHAUEN BIS DIE BOMBEN FALLEN UND DEN GEGNER RAUSHAUEN^^

  17. #16
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    mein gott kriby stone kan man leicht blocken oder ausweichen so blöd ist man au net und das man denkt:Huch warum ist kirby über mir. Also blockt man und dan schnell packen und wusch aus der stage wegwerfen. Die B nach oben ist ein hamma spam wie viele andere .
    ABER ICH EMPFEHLE IMMA ABZUHAUEN BIS DIE BOMBEN FALLEN UND DEN GEGNER RAUSHAUEN^^
    Du kannst aber genau so gut Opfer der Bomben werden, also nur empfehlenswert, wenn man sich selber als stark unterlegen einschätzt.


    mfg

  18. #17
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Du kannst aber genau so gut Opfer der Bomben werden, also nur empfehlenswert, wenn man sich selber als stark unterlegen einschätzt.


    mfg
    Ich spring aus der stage raus und dan kante,so lasge bis man den sieg hat.
    stark unterlegen einschätzen würd ich net sagen da wen man ja gewinnen will (wollen viele) ist es besser als sinlos auf gegner zu rennen und dan aus der stage zu fliegen.

  19. #18
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Ich spring aus der stage raus und dan kante,so lasge bis man den sieg hat.
    stark unterlegen einschätzen würd ich net sagen da wen man ja gewinnen will (wollen viele) ist es besser als sinlos auf gegner zu rennen und dan aus der stage zu fliegen.
    So ein Schwachsinn, du verlierst erstens die Invincible Frames vom Hängen an der Kante nach kurzer Zeit und zweitens kann der Gegner das selbe tun...


    mfg

  20. #19
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Und was empfehlst du denn Kirby Stone oder sein spezial nach oben ^^
    Allgemein sind die wo schießen können in Sudden Death sehr klar in vorteil.

  21. #20
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Nö, die Charas mit Projektilen sind auch nicht im Vorteil, weil fast alle kein Knockback haben...
    Kirby ist nicht unbedingt der beste für den Sudden Death (ich würde, wenn dann die UpB bevorzugen).

    Am besten sind meiner Meinung nach Meta und Snake gut im Sudden Death.
    Meta hat zwei sehr gute Approaches (SideB und StandardB) mit hoher Priorität, bei denen der letzte Hit stärkeres Knockback hat... Mit der StandardB kann man den Gegner dann in die Luft tragen und dank dem letzten Treffer nach oben aus dem Bildschirm befördern... allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher, weil ich das noch nie ausprobiert habe. ^^
    Snake ist sehr gut dafür geeignet, weil er (zusammen mit Zelda und evtl. Samus) Projektile mit starkem Rückstoß hat. Er braucht nur Granaten zu nehmen, sie in der Hand behalten und warten, und im richtigen Zeitpunkt loszuwerfen. Dann explodieren sie direkt vor der Nase des Gegners, ohne dass er sie auffangen kann. ^^
    Außerdem hat er noch die Nikita, die er steuern kann... mit Minen kann er sich selber für die Gegner unerreichbar machen. ^^
    Er könnte auch noch Mortar Sliding einsetzen, also diesen sehr langen Rutscher mit dem Mörser. Ist schnell und oft auch unerwartet für den Gegner, aber meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, weil man das leicht blocken und bestrafen kann. xP

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster One Piece Charakter: Ist Whitebeard wirklich der mächtigste Kämpfer in der Welt von One Piece? Wenn nein, wer dann und falls doch, wer kommt an ihn ran? Spoiler

  2. Sudden Strike (WW2 Strategie): Mahlzeit Maedels! Da die Suchmaschine mich informierte, das noch niemand ueber Sudden Strike (SS) referierte, wird das mal Zeit. Sudden Strike...

  3. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  4. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  5. Stärkster Charakter in SSBB: