Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    hab ja nur erzählt was passiert istz
    und scheinbar hat der wohl gedacht das mein pfeil wenig anrichtet. Wie ich auch schrieb hat er nachdem er auf die stage kommt alle mühelös ausgewichen.

  2. Anzeige

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Kirby... Der haut alles weg...

  4. #23
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Zitat DonAlfonso Beitrag anzeigen
    Naja, Zelda's B zur seite ist auch klasse ^^ So kommt der Gegner kaum zu dir hin
    Ich halte Zelda ebenfalls so mit für den stärksten Char im Sudden Death, da ihr Schuss im Gegensatz zu den meisten anderen genügend Knockback hat. Schnell genug ist er auch.

  5. #24
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    ich würd sagen sonic ist auf jeden fall einer der besten im sudden death..

    die schnelligkeit ist echt ein großer vorteiil ^^

    ike ist auch net schlecht einfach spezial seitlich und der gegner ist sofort weg ^^

  6. #25
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Zitat hammerhai Beitrag anzeigen
    ich würd sagen sonic ist auf jeden fall einer der besten im sudden death..

    die schnelligkeit ist echt ein großer vorteiil ^^

    ike ist auch net schlecht einfach spezial seitlich und der gegner ist sofort weg ^^
    jo so habsch ike mit links bogen gekillt ^^

  7. #26
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    also mit sonic kann ich mich gar nich anschließen.
    ich spiele selber gerne Sonic aba dadurch das seine Schläge nicht die Stärksten sind würd ich sagen einmal ausgewichen und normalen Schlag !
    Wie gesagt Ike muss man im Sudden Death eher defensiv spielen meiner Meinung nach ( jedenfalls wenn es keiner von den oben genannten Projektil Charakteren sind )!
    Aber ich denke mal mit Zelda hat man auch gute Chancen.
    Habe selber gegen zwei Leute Sudden Death mit Zelda gewonnen !
    Allgemein würd ich wohl sagen hängt ganz vom Charakter ab gegen den man spielt und mit welchem Charakter oder?

  8. #27
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Samus =)
    Ich schieße einmal die starke rakete dan springt der gegner das schieße ich den wo den gegnerverfolgt und wen der gegner landet wiederrum ne starke rakete^^

  9. #28
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    also shiek ist auch nicht schlecht neh
    gut im ausweichen und gute attacken
    reicht woll oder?

  10. #29
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Das Dümmste, was man als spielender Sonic machen kann (vorausgesetzt der Gegenspieler hat ein gewisses Spielverständnis, was er auch umzusetzen vermag), ist direkt zu ihm zu rennen und eine Dashattacke zu machen.


    mfg

  11. #30
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Na ja wenn man Sonics Stärke ( die Geschwindigkeit ) nich ausspielen kann was soll man denn sonst mit ihm machen?
    ich meine gegen nen einigermaßen erfahrenen Spieler der defensiv spielt im Sudden Death hat man doch mit Sonic nich die größten Chancen oda???
    wenn er offensiv auf dich zustürmt... kla dann is Sonic im Vorteil aba andernfalls hab ich doch recht oda?

  12. #31
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Mit geht es konkret um den Fall, direkt nach dem Start zum Gegner zu laufen. Denn das wäre das Erste, womit ich bei einem Sonic auf der anderen Seite rechnen würde. Also kann ich einfach springen, einen Smashangriff machen oder ähnliches. Es ist einfach kein Überraschungseffekt, was man zuerst denken könnte, da es einfach total naheliegend ist.


    mfg

  13. #32
    Azad

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Ike

    Bei mir kommts drauf an wer mein Gegner ist.

  14. #33
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Zelda halte ich auch für den besten Chara dafür. Meist schafft mans schon nach dem ersten Dins Feuerinferno und wenn nicht, braucht man nur zu warten bis der Gegner iwas auflädt und schon hat man den Sieg.

  15. #34
    ghostface88 ghostface88 ist offline

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    ich find meta am besten der ragt von anderen chars i-wie ab recht schnell mitm schwert im luftkampf aber auch normal ,sehr flexibel einsetzbar sein tornado is einfach nur genial funny^^

    donkey is aber auch recht gut ,viel beweglicher als in beiden anderen titeln ,heftige schläge mit sau viel dmg.

    my ssbb code: 3952-9305-5333 /ghost
    icq: 3873-75076

    LG willi

  16. #35
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Heute hatt ichs so, das ich direkt vor dem Gegner Spawn (ich Link gegner Pummeluff). Pummeluff hat immer geschlagen und leider zu kurze arme gehabt. Dann hab ich smash attack gemacht und rausgehaun.

  17. #36
    Arániko Arániko ist offline
    Avatar von Arániko

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Naja, letztendlich hängts immer vom Gegner ab.
    Bei lahmen Gegnern booste ich direkt nach vorne, spring, mach nen Air-Dodge und setze nen Luftangriff ein. Wenn der Gegner nur fliegt setze ich ganz normal mit ner Combo nach
    Bei schnellen Gegnern bzw. Fox/Falco etc erst ne Rolle nach hinten und dann schau ich ma xD
    Generell aber lässt sich sagen, dass man ganz normal spielen sollte, halt nur EXTREM vorsichtig

  18. #37
    .exe

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Bester Charakter könnten dafür sicherlich meta-knight und Pit sein, einfach unter der Stage hin und her fliegen und warten bis die Bomben erscheinen XD

    Ansonsten vielleicht noch Snake ?

    Bisschen Granaten, C4, Minen, Mörser, Nikita dies und jenes und dein gegner passt einmal nich auf und schon isser weg ^^

    Fox und Falco haben dafür den guten Side-B welcher glaube ich im SD sofort raushaut, bin aber nich 100% sicher jetzt.


    Btw. ziemlich unnötiger Thread XD

    Sudden Deaths kommen eh selten da häufig auf Stock gespielt wird und häufig einer besser is.

    Und sowieso gelten im SD besondere Regeln und ein kleiner Fehler kann entscheidend sein.

  19. #38
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Bester Charakter könnten dafür sicherlich meta-knight und Pit sein, einfach unter der Stage hin und her fliegen und warten bis die Bomben erscheinen XD

    Ansonsten vielleicht noch Snake ?

    Bisschen Granaten, C4, Minen, Mörser, Nikita dies und jenes und dein gegner passt einmal nich auf und schon isser weg ^^

    Fox und Falco haben dafür den guten Side-B welcher glaube ich im SD sofort raushaut, bin aber nich 100% sicher jetzt.


    Btw. ziemlich unnötiger Thread XD

    Sudden Deaths kommen eh selten da häufig auf Stock gespielt wird und häufig einer besser is.

    Und sowieso gelten im SD besondere Regeln und ein kleiner Fehler kann entscheidend sein.
    Mit Fox und Falco stimmt net das sie 100% rausfliegen habs getestet.
    glaub so bei 3-5 mal.

  20. #39
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Zitat xDD Beitrag anzeigen

    Sudden Deaths kommen eh selten da häufig auf Stock gespielt wird und häufig einer besser is.
    Häufiger tauchts schon auf, wenn man zufallskämpfe im Online macht, kann man denk ich also schon drüber reden

  21. #40
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Stärkster Charakter im Sudden Death?

    Also ich würde sagen, nen schnellen chara oder einer, der nen guten konta hat und dann nach dem kontern angreifen

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster One Piece Charakter: Ist Whitebeard wirklich der mächtigste Kämpfer in der Welt von One Piece? Wenn nein, wer dann und falls doch, wer kommt an ihn ran? Spoiler

  2. Sudden Strike (WW2 Strategie): Mahlzeit Maedels! Da die Suchmaschine mich informierte, das noch niemand ueber Sudden Strike (SS) referierte, wird das mal Zeit. Sudden Strike...

  3. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  4. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  5. Stärkster Charakter in SSBB: