Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Also ich bin kaum zu schlagen mit Peach, für mich ist sie ganz klar die
    Stärkste.

    Wer nicht mit ihr gespielt sollte lieber erstmal nichts schlechtes sagen, denn sie ist sehr gut.
    Jeder ihrer Attacken macht einiges an damage, so bekommt man den Gegner leicht auf hohes dmg.
    Außerdem ist sie net langsam und ihr Ultra Smash hat sehr vieler Effekte, so, dass der Ultra Smash nie Unnütz ist.
    Im Gegensatz dazu Marth`s US, wer den verhaut, für den war der US einfach Ünnutz und es ist leicht zu verhauen.

    Bei ihr aber net, selbst wenn der Gegner net einschläft(weil er net landet, was aber nur schwer zu schaffen ist, besonders bei Charas wie Ganondorf), hast du ihn trotzdem um 40% geschadet und kannst dich bis zu 70% oder so heilen.
    Man merkt, der US von Peach ist nie Unnütz, nie.

    Peach is the best

  2. Anzeige

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Für mich ist der beste Charakter Toon-Link weil er dank seinen vielseitigen Smash-Attacken und seiner Schnelligkeit aus der Masse heraus springt. Außerdem kann er durch seinen Bogen und seine Bomben auch im Fernkampf glänzen. Was will man mehr?

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Meine besten sind:
    1.Pit.Kann Fliegen starke Werte gegen langsam.
    2.Sonic:Schnell gegen leicht und schwach
    3.Lucario:Gute Kombos und kann mit einem guten spieler viel einstecken sowie Turbotempo gegen für Anfänger schwer kontrolierbar

  5. #24
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Meine besten sind:
    1.Shiek weil er ist schnell kann in der luft viel mehr sprünge machen als andere Characktere.
    2.Wolf weil er ist auch schnell sein schall sprung finde ich wirksam gegen tabuh und sein blaster.
    3.Bowser weil er ein Schwergewicht ist und fast alle leichten gegner einfach rauskicken kann.

  6. #25
    Nerdel

    AW: Stärkster Charakter in SSBB

    Ike und Marth: Ike: Stärkster Smasher, gute superattacken, Konter, kann sich gut retten, geht nicht schnell K.O., wendig.
    Einziger Nachteil: Langsame Attacken.
    Marth; extrem schnelle attacken, mittelmäßige Smashs, Schildbrecher, Konter
    Nachteil: kann sich nicht gut retten.
    Little Mac ist auch ganz geil

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Stärkster One Piece Charakter: Ist Whitebeard wirklich der mächtigste Kämpfer in der Welt von One Piece? Wenn nein, wer dann und falls doch, wer kommt an ihn ran? Spoiler

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Stärkster Charakter in SSBB:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

  5. SSBB Lieblings Charakter: Wie gesagt man soll schreiben wer euer Brawl liebling is meiner ist Meta Knight:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welcher kirby charakter bist du