Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Stage Studio für den PC

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    Wo war mein Post denn bitte sehr launisch

    hab dir die DLL mal angehängt, pack sie ENTWEDER in den gleichen ordner wie das programm oder (und dich glaube das funktioniert eher) in den ordner c:/windows/system32

    dann sollte es klappen.
    Ok, das ist ein ansatz. Wenn ich es in den gleichen Ordner entpacke, tut sich nichts. Und dieses C:/windows/system32 existiert bei mir irgendwie nicht. Was genau meinst du damit?

  2. Anzeige

    AW: Stage Studio für den PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Stage Studio für den PC

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Wenn ich es in den gleichen Ordner entpacke, tut sich nichts

    das habe ich mir schon gedacht.War ein denkfehler von mir.


    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Und dieses C:/windows/system32 existiert bei mir irgendwie nicht. Was genau meinst du damit?
    nunja, du gehst auf Arbeitsplatz, dann auf C:\ (oder wie deine haupt-hdd heisst). Dann auf dem Windows ordner (ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du windows hast).
    Dann gehst du in den Ordner namens system32.

    Da packst du die dll rein.

  4. #23
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Stage Studio für den PC

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen

    das habe ich mir schon gedacht.War ein denkfehler von mir.




    nunja, du gehst auf Arbeitsplatz, dann auf C:\ (oder wie deine haupt-hdd heisst). Dann auf dem Windows ordner (ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du windows hast).
    Dann gehst du in den Ordner namens system32.

    Da packst du die dll rein.
    Ok, den ordner habe ich gefunden, wenn ich die Datei jedoch dorthin entpacken will, kommt folgende Meldung:

    C:user/.../ konnte Open32(dll2) nicht erstellen!

    Zugrifft verweigewert!

  5. #24
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Stage Studio für den PC

    bist du administrator auf deinem pc?
    und hast du windows vista?

  6. #25
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Stage Studio für den PC

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    bist du administrator auf deinem pc?
    Jo, klar. Bin dort einziger User mit Admin Rechten.

    Jo, habe Windows Vista.

  7. #26
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Stage Studio für den PC

    Dann solltest du dir
    das hier einmal genauer angucken

  8. #27
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Stage Studio für den PC

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dir
    das hier einmal genauer angucken
    Habe alles nach dem Plan gemacht, jedoch kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

  9. #28
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Stage Studio für den PC

    sry dann kann ich dir auch nicht helfen...
    dass letzte was mir einfallen würde wäre die datei auf den desktop zu entpacken und sie dann mit kopieren/einfügen in den ordner zu tun

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Stage Studio für den PC

    ich hab die stages die gut sind von meinen stage studio(pc) auf die sd card übertagen doch wenn ich dann die sd card in die wii mach einschalte und auf stage studio (WII)klick dann passiert nichts ich hab auch noch auf sd card gecklickt da stand: speicher auf der sich insd-card steckplatz befinden objekt nicht möglich was soll ich jetz mache

  11. #30
    SmashBruder SmashBruder ist offline
    Avatar von SmashBruder

    AW: Stage Studio für den PC

    Also deinen Ausführungen zufolge scheint die Wii die SD-Card nicht zu erkennen, wenn sie nur als "Objekt" bezeichnet wird...

    Ich weiß jetzt nicht, ob du die selbe SD-Card schon vorher für die Wii genutzt hast.

    Falls ja, bin ich recht Ratlos... Manchmal spinnt die Wii da ein wenig, da hilft einfach raus-und wieder reinstecken. Wenn's nicht hilft, sind die Kontakte vielleicht zu zerkratzt... aber wenn dein PC die SD-Card erkennt, dürfte es bei der Wii eigentlich auch keine Probleme geben.

    Falls du diese SD-Card vorher noch nicht für die Wii verwendet hast, kann es aber sein, dass sie nicht kompatibel ist. Manche funktionieren auf der Wii einfach nicht.
    Hier ist eine Liste der Kompatiblen SD-Cards:
    Nintendo Wii:*Kompatible SD-Karten
    (Meines Wissens ist die Liste nicht ganz vollständig, aber immerhin eine Orientierung.)

  12. #31
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: Stage Studio für den PC

    reicht euch nicht die ganz normale stage studio??

    ich find den schon klasse ohne ende

  13. #32
    Mr.S

    AW: Stage Studio für den PC

    Zitat LatiasXLatios Beitrag anzeigen
    reicht euch nicht die ganz normale stage studio??

    ich find den schon klasse ohne ende
    Also ich find den Editor am PC einfacher zu bedienen, eine Maus gibt es an einer Konsole nun mal nicht. Einfach mal schnell hier nen Block weg, da noch zwei hin, auf der Wii fand ich das viel umständlicher. ^^
    Aber solange dir die Original-Version auf der Wii reicht, brauchst dus dir ja nicht downloaden.

  14. #33
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: Stage Studio für den PC

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Also ich find den Editor am PC einfacher zu bedienen, eine Maus gibt es an einer Konsole nun mal nicht. Einfach mal schnell hier nen Block weg, da noch zwei hin, auf der Wii fand ich das viel umständlicher. ^^
    Aber solange dir die Original-Version auf der Wii reicht, brauchst dus dir ja nicht downloaden.
    hmm ich probiers trozdem mal aus reiner neugiere

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Stage Studio für den PC

    Gibts eigentlich schon so ne Seite wo man sich die Stages von anderen downloaden kann?

  16. #35
    SmashBruder SmashBruder ist offline
    Avatar von SmashBruder

    AW: Stage Studio für den PC

    Ja, gibt es.
    Download Super Smash Bros Brawl Stages Custom Built by Gamers
    Hat mir Google verraten. ;-)

    Allerdings sind dort die meisten Stages mit dem regulären Stage-Studio und ohne Homebrew entstanden. (Was nicht heißen muss, dass sie schlecht sind.)

  17. #36
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Stage Studio für den PC

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab die stages die gut sind von meinen stage studio(pc) auf die sd card übertagen doch wenn ich dann die sd card in die wii mach einschalte und auf stage studio (WII)klick dann passiert nichts ich hab auch noch auf sd card gecklickt da stand: speicher auf der sich insd-card steckplatz befinden objekt nicht möglich was soll ich jetz mache
    Du hast auf Stage Studio bei der Wii geklickt? Das ist klar das es nicht geht das hat ja "SmashBruder" im Anfangspost gesagt. Man kann sie nur spielen aber nicht bearbeiten.

  18. #37
    Rasnor

    AW: Stage Studio für den PC

    Gibt es eigent lich noch mehr Gltches als den
    Glitch mit dem festhalten?
    Ich konnte keine mehr finden.

  19. #38
    Pfandflasche

    Daumen runter AW: Stage Studio für den PC

    Kann ich bei dem WinRAR die Sache mit der Lizenz, die ich nach 40 Tagen erwerben muss wirklich ignorieren ? Ich möchte da jetzt net, dass ich dann plötzlich 17 Klingeltöne á 87 € auf meinen PC bekomme oder so Zeug Oo
    Ich hoffe auf schnelle Antwort. Hilft dieses WinRAR btw eig. auch, wenn keine Fehlermeldung erscheint sondern der Builder überhaupt net aufm PC lädt ?
    Bittibitti schnelle Antwort.

    PS: Ich bin unregistriert, also bringens PNs net, außer im BisaBoard or so.

  20. #39
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Stage Studio für den PC

    ja du kannst diese meldung einfach ignorieren.
    wenn sie dich dennoch stört weich auf ein komplett kostenloses programm wie 7zip oder filezip aus...

  21. #40
    SmashBruder SmashBruder ist offline
    Avatar von SmashBruder

    AW: Stage Studio für den PC

    @ Rasnor:
    ... nach 10 Minuten nachdenken nach dem Motto "Verdammt, da war doch noch irgendwas ô_o", ist mir tatsächlich noch ein Glitch eingefallen.
    Gut, dass du mich dran erinnert hast^^

    Laufen in Wänden
    Man platziere eine sich auf-und abbewegende Plattform so, dass sie im oberen Abschnitt in einen Block bzw. eine Wand hineinfährt. Stellt man sich vorher auf die Plattform, trägt sie einen in die Wand hinein, als wäre sie Luft.
    Man kann sich da drin auch frei bewegen.
    Platziert man außerdem noch eine flache, unbewegliche Plattform direkt unter der Mauer (dass die da unten so "dranklebt"^^)
    fällt man auch nicht wieder unten aus der Wand raus, sondern bleibt direkt an der unteren Kante innen stehen.
    Man kann die Wand jederzeit wieder auf normalem Wege seitlich, oben, oder eben unten [evtl. durch die Plattform] verlassen.
    Ist ganz nett, um den Gegner zu veräppeln und Verwirrung zu stiften^^

    Man kann auch in der Wand laufen, wenn man einen Spawn Point darin platziert, aber das geht eben nur ein Mal am Anfang des Kampfes.

    In einer früheren Version gab es noch das Problem, dass einige der großen Spezialobjekte im Spiel um einen Block nach oben verschoben waren, obwohl man sie im Builder nicht dort platziert hatte. Aber da das meines Wissens in der aktuellen Version gefixt wurde, bin ich nicht erst noch darauf eingegangen. Hatte sich erledigt^^


    @ Pfandflasche:
    Wie Vo0do0 schon geschrieben hat das kannst du wirklich einfach ignorieren, da passiert absolut nichts. Außerdem kommt diese Meldung auch nur, wenn du das Programm direkt öffnest, was man in der Regel gar nicht erst macht. Wenn du einfach 'nen Rechtsklick auf das gepackte Archiv machst und entpacken wählst, wirst du damit gar nicht erst genervt.
    Oder eben zur Not eines der anderen Programme wählen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stage Studio Online?: ich hab mal nen paar Stages gebastelt und würde die gern online gegen andere zocken geht das?

  2. Der Stage Builder ;): Ich dachte mir dass das heutige Update, der Stage Builder einen eigenen Thread verdient hat :D (ich habe die Fragen nummeriert um es übersichtlicher...

  3. Gegenstände für Stage Studio bekommen?: Gibt es eine möglichkeit noch mehr gegenstände zu bekommen beim stagestudio weil ich find das schon ein bischen wenig.

  4. stage piano bis 600 €: hey will mir demnächst ein stage piano kaufen. Kann mir einer eingutes gerät empflehlen?

  5. Stage Beauty: Stage Beauty http://www.forumla.de/bilder/2007/01/588.jpg Titel: Stage Beauty