Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stage es noch In Brawl geben könnte.

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine Stage aus Super Mario Galaxy. Mit Schwerkrafteinfluss.

    17 58,62%
  • Eine Stage im Pixel Look. Alle haben einen Retro Look

    3 10,34%
  • Eine Stage in Rohlingen(Paper Mario) Spielt auf dem Marktplatz.

    0 0%
  • Eine Stage aus Zelda Twillight Princess. Im Trohnsall in Hyrule.

    6 20,69%
  • Eine Stage aus Wii Sports. Im Boxring und ausserhalb.

    3 10,34%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    Meelegiga Meelegiga ist offline
    Avatar von Meelegiga

    Stages die vielleicht spielbar wären!

    Ich habe mir überlegt welche Stages es in Brawl noch geben könnte.

    1. Aus Super Mario Galaxy: Eine Stage die sich Bewegt und ein großer Stein darstellt. Man muss nach einiger Zeit auf angrenzende Steine springen. Je nach Stein ist die Gravitation anders d.h das man mal sehr hoch springen kann und manchmal nur sehr kleine.

    2.Aus Game & Watch: Alle haben einen Retro Look und sind ganz Pixelig so wie die Items und Gegner. Die Stage ist einfach aufgebaut und nicht sehr groß.

    3.Aus Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Man Spielt auf dem Marktplatz von Rohlingen. Sie stellt eine gerade Stage da wo man die spieler nur nach oben und zur seite hinaus schlagen kann.In der Mitte steht eine Galgenplattform.(Kenner wissen was ich meine ^^)

    4.Aus Zelda Twillight Prinncess: In Schluss Hyrule wo man gegen Ganondorf antritt. Die Stage ist groß und die Säulen stürzen ein und der Boden grigt große Löcher. Nach einiger Zeit wird man auf die Hylianische Steppe teleportiert und dort geht der Kampf weiter. (im Thronsall auch als Bossarena vorstellbar)

    5. Aus Wii Sports: Die Spieler kämpfen im Ring und ausserhalb. In dieser Stage muss man die Spieler zur Seite oder nach oben schlagen. In der Puplikum Bühne stehen MII´s die geschlagen oder auch geworfen werden können.

  2. Anzeige

    Stages die vielleicht spielbar wären!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Stages die villeicht spielbar wären!

    ich find die Mario Galaxy stage am plausibelsten.
    so eine Retro welt wär zwar auch cool aber dass ginge nicht gut ,weil viele chars in verschiedenen Zeiten dass erste mal aufgetreten sind.
    dann wäre zb. Mario ein reiner Pixelhaufen wärend Diddy Kong SNES look hätte.

  4. #3
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Stages die villeicht spielbar wären!

    Ich bin ja mal echt auf die neuen Metroid Stages gespannt, hoffentlich wirds nicht wieder so ein Schmarn wie Planet Zebes.
    Und von denen die hier zur Auswahl stehen, find ich auch die Mario Galaxy Stage am wahrscheinlichsten, so eine 2D Welt wirds aber mit Sicherheit auch wieder geben.

  5. #4
    shiinto23 shiinto23 ist offline
    Avatar von shiinto23

    AW: Stages die villeicht spielbar wären!

    ich denke so ne WiiSport welt ist auch möglich. Aber das mit Ganondorfs schloss..denke ich nicht und wie Meta-Nightmare schon sagte die 2D Welt wird schwierig

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Stages die villeicht spielbar wären!

    So wie du sie beschrieben hast, wird keine Stage vorkommen. Am ehesten würde die SMG-Stage kommen.

    Wobei, wenn ich herlich bin, finde ich den Thread so unnötig. Frag doch lieber:
    Aus welchen denkt ihr kommen noch Stages?

    Dann zähle die Spiele auf und stell ein, dass mehrere Antwortmöglichkeiten in Frage kommen.

    So würde ich den Thread eher closen. Sry -.-

  7. #6
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Stages die villeicht spielbar wären!

    Ich denke es ist sehr unwahrscheinleich das eine super Mario Galaxy stage erscheint weil super Mario Galaxy eigentlich ziemlihc zeitglich wie brawl erscheint daher denke ich das wird vermutlich erst beim nächsten super smash bros vorkommen

  8. #7
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Stages die villeicht spielbar wären!

    Naja ich meine ja nur, dass die sich sicher schon ein Level von SMG angeguckt haben, wenn sie eine Stage machen. Und brawl erscheint schon nach galaxy. Lustig wäre eine Stage, die dann einen Planeten von der Seite darstellt. Und auf dem man von allen Seiten angezogen wird. Das wäre cool, weil man dann nicht runterfallen kann, sonder nur weggestoßen werden kann.

  9. #8
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Stages die villeicht spielbar wären!

    Ich wäre auch dafür, dass es eine Stage von SMG im Spiel geben könnte .

  10. #9
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Stages die villeicht spielbar wären!

    ich wär fur zelda tp stage stell ich mir cool vor link vs ganandorf in den stage

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Stages die villeicht spielbar wären!

    ich habe für die mario galaxy stage gestimmt, weil einfach ne geile idee ist.

    aber die klingen alle wirklich sehr sehr gut. es werden uns wohl noch überraschungen in sachen stages bevorstehen, könnte ich mir zumindest vorstellen

  12. #11
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Stages die villeicht spielbar wären!

    Ich glaube auch, dass es in SSBB auch eine Paper- Mario- Stage geben wird .

  13. #12
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Stages die vielleicht spielbar wären!

    Das aus den Spielen keine Stages kommen können bestreitet ja keiner, aber dass sie auch so sein werden wie veranschaulicht, das glaube ich nicht.

  14. #13
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Stages die vielleicht spielbar wären!

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Das aus den Spielen keine Stages kommen können bestreitet ja keiner, aber dass sie auch so sein werden wie veranschaulicht, das glaube ich nicht.
    Aber manche von den Ideen sind schon recht witzig .

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Stages die vielleicht spielbar wären!

    vieleicht eine welt in der man in einer lavalampe ist und wo die plattformen halt hoch und ruter gehen aber wenn sie zu tief runter gehen veliert man ein leben.

  16. #15
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Stages die vielleicht spielbar wären!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    vieleicht eine welt in der man in einer lavalampe ist und wo die plattformen halt hoch und ruter gehen aber wenn sie zu tief runter gehen veliert man ein leben.
    Dann sollten oben aber auch zwei kleine Plattformen sein, auf die nur ein Char passt. Dann wäre es lustiger.

  17. #16
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Stages die vielleicht spielbar wären!

    ja find ich auch

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Stages die vielleicht spielbar wären!

    Ne Welt aus Mario Strikers Charged Football....z.B. die Lavagrube. Man würde das ganze Spielfeld sehen und neben den Stages ist Lava (vergleichbar mit der Lava aus der Samuswelt in Melee).
    Oder besser noch so ne elektronische Wand die mal ein-und mal abgeschalten ist? Trifft man auf die Wand peitscht sie einen nach oben, ist die Wand grade nicht da fliegt man eben seitlich aus der Stage bzw. in die Lava.
    Ich finde die Idde eigentlich ganz gut, hinten sitzen noch die ganzen Zuschauer und ab und zu rennt Kritter durchs Spielfeld ^^

    Muss nicht genau Lavafeld sein, jedes andere geht auch

  19. #18
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Stages die vielleicht spielbar wären!

    Ich wünsche mir eine Super Mario Galaxy Stage denke aber nicht das eine kommt

    Melee hatte auch keine Sunshine Stage

  20. #19
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Daumen hoch AW: Stages die vielleicht spielbar wären!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ne Welt aus Mario Strikers Charged Football....z.B. die Lavagrube. Man würde das ganze Spielfeld sehen und neben den Stages ist Lava (vergleichbar mit der Lava aus der Samuswelt in Melee).
    Oder besser noch so ne elektronische Wand die mal ein-und mal abgeschalten ist? Trifft man auf die Wand peitscht sie einen nach oben, ist die Wand grade nicht da fliegt man eben seitlich aus der Stage bzw. in die Lava.
    Ich finde die Idde eigentlich ganz gut, hinten sitzen noch die ganzen Zuschauer und ab und zu rennt Kritter durchs Spielfeld ^^

    Muss nicht genau Lavafeld sein, jedes andere geht auch
    Das sind gute Ideen .

  21. #20
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Stages die vielleicht spielbar wären!

    Die Idee mit den Retro Look ist geil^^
    Die mit MSCF ist aber auch nicht schlecht

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy - Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar): Also...wie der Titel schon sagt: Welche Charaktere, ausser Mario und Luigi, hätte ihr noch saugeil gefunden und wie hätten sie sich unterscheiden...
  2. SSBB
    Stages

    Stages: Hey ich hab gehört man kann auch mit freunden selbstgemachte stages übers internet tauschen! habs noch nie probiert aber wenn ihr euren fc mal...

  3. Stages - *Spoiler* SSBB-Stages: Ich hoffe meine lange Arbeit hat sich bezahlt gemacht, werde denn möglichst bald die nächsten beiden Teile posten. Und danke für die ganzen...

  4. Vielleicht, vielleicht auch nicht / Definitely, Maybe: Kinostart: 27.03.2008 Regie: Adam Brooks Darsteller: Ryan Reynolds, Rachel Weisz, Isla Fisher, Elizabeth Banks, Derek Luke, Abigail Breslin,...

  5. Bewertung der Stages: So, da im Main-Thread gerade darüber diskutiert wird, welche Stage man denn bis jetzt am besten findet, habe ich hier mal einen Thread erstellt in...