Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112
  1. #21
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Starfox' Universum

    Zitat von dir: Der Weltraumpilot Fox McCloud kämpft, begleitet von seinen Teamkameraden Peppy Hare, Slippy Toad, Krystal (nur in den jüngeren Teilen Star Fox Adventures, Star Fox Assault und Star Fox Command) und Falco Lombardi, für den Frieden im Lylat-System, der durch den verrückten Wissenschaftler Andross bedroht wird. In sogenannten Arwings (Raumjägern, vergleichbar mit den X-Wings aus Star Wars), Landmaster-Panzern und U-Booten kämpft das Star Fox-Team im Weltraum oder auf Planetenoberflächen gegen Andross' feindliche Geschwader und andere Gegner wie z. B. Aparoiden.


    Deshalb frage ich: Wo die U-Boote? ^^

    Und ich meine sie gehört garnet dazu weil Starfox adventure zuerst garnicht für Fox bestimmt war und der später hineingesetzt wurde!

  2. Anzeige

    AW: Starfox' Universum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Starfox' Universum

    @ coke88: WOW!!! Vielen vielen Dank für dein überaus positives Feedback Ich glaub ich wurde noch nie so gelobt

    @ Rachet: Achso, ich hatte wohl nen Blackout *ausredeerfind* ^^
    U-Boote durfte man erstmals in Starfox 64 bedienen, hier mal ein Video:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GV4jseb2gNs[/YOUTUBE]

    Sollte das Video nicht gehen bitte Bescheid geben ^^


    EDIT @ coke88: Starfox Assault wurde von Namco entwickelt! Mehrere Infos siehst du da unten: ^^

    Plattform Vertrieb: Nintendo
    Entwickler: Namco
    Genre: Action
    USK: 12

    Nachdem sich Rare von Microsoft aufkaufen ließ und den Nintendo-Jüngern somit den Rücken kehrte, befürchteten viele Fans ein Ende der Fox McCloud Ära. Doch die Jungs aus dem Hause Namco konnten sich das Elend nicht lange mit ansehen, weshalb sie mit Starfox Assault dem Helden ein neues Abenteuer spendierten.
    Quelle

  4. #23
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Starfox' Universum

    @ Schuchi

    Thx für die infos ô.ô wie aus der pistole geschossen xD bin dir aufjedenfall ne bewertung schuldig xD hoffe ich kann dich bald möglichst wieder bewerten, denn die arbeit die du hier leistest bei der Thread führung ist erstklassig und das mein ich verdammt ernst

    soa und nun möcht ich den kleinen klugscheißer spielen xD

    StarFox 64 = Hierzulande unter "Lylat Wars" bekannt xP


    und meinermeinung nach (habe Assault nie wirklich lange gespielt) finde ich kommt kein nachfolger an den Rare ableger ran

    @Rachet

    Finde gemein das du sagst Krystal würde nicht dazu gehören :P immerhin ist sie JETZT ein teil vom spiel (auch wenns nicht immer so geplant war) oder war Sonic schon immer ein teil von Smash Bros ? Also! Krystal rulz xD

  5. #24
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Starfox' Universum

    Dankeschön Unglaublich dass jemand mal merkt wie ich mich manchmal bemühe so schnell wie möglich Infos usw. zu besorgen
    Ich freu mich schon auf die Bewertung

    Da hätte ich dann nochwas für euch und zwar die Hauptseite zu ''Starfox Assault''

    Starfox Assault- Hauptseite

    Ich kann euch diese Seite nur empfehlen! Besonders das Arsenal (also die Waffen und Items) sind für euch sicher interessant, noch dazu gibts nicht nur Bilder sondern auch Infos zu den Gegenständen Es gibt aber noch vieles mehr auf der Seite, also solltet ihr euch das nicht entgehen lassen

  6. #25
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Starfox' Universum

    Gaaaanz Cokes meinung !!! Krystal gehört ins Spiel !!

    Außerdem gehörem Krystal & Wolf in Brawl ... I hope so!! ^^

  7. #26
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Starfox' Universum

    Wow ich hab das Spiel aber war nie in nem U-Boot trotz mehrfachen durchspielens!!! :O Und ist das nicht Fox Vater im U-Boot!???! Oo

    @Schluchi finde deine Threads auch gut nur wäre das bei den vielen Threads zu viel Arbeit immerwieder hin zu schreiben was alles gut ist!

  8. #27
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Starfox' Universum

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    Wow ich hab das Spiel aber war nie in nem U-Boot trotz mehrfachen durchspielens!!! :O Und ist das nicht Fox Vater im U-Boot!???! Oo

    @Schluchi finde deine Threads auch gut nur wäre das bei den vielen Threads zu viel Arbeit immerwieder hin zu schreiben was alles gut ist!
    Erstmals danke ^^

    Das ist Fox! Guck beim Video zu 6:21.....da sagt Slippy Toad ''Fox, are you okay?''
    PS: Das Video zählt die Zeit runter! Das heißt dass 6:21 im ersten Viertel ist....musst einfach nur nachschauen wann &:21 unten steht ^^

  9. #28
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Starfox' Universum

    LOOOL der Leon Powalski erinnert mich an einen aus Star Wars. Findet ihr nicht???? ^^

  10. #29
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Starfox' Universum

    sry aber ich muss das jetzt machen
    also: bei Starfox adventures hast du die High Top/Snow Horn/Thorn Tail/ Light Foot auch zu den Feinden gezählt WAS NICHT STIMMT sry aber ich bin halt ein unverbesserlicher Verbesserer

  11. #30
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Starfox' Universum

    Oh sorry Ich hatte zwar Starfox Adventures für die Game Cube, aber ich kann mich irgendwie an fast nichts mehr erinnern Wird natürlich sofort geändert, danke für den Hinweis

    PS: Auf der E for All- Messe wurden ja bereits unzählige Videos gemacht....hier habe ich jetzt ein Video in dem man Fox's Ultra Smash ''Landmaster'' in Akion sieht:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vNjm3PEFJDY[/YOUTUBE]^

    EDIT: Verdammt...den Post da unten wollte ich nur editieren, ahb ihn aber aus Versehen zitiert .......sorry, aber ist ja kein Weltuntergang ^^

  12. #31
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Starfox' Universum

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Infos ^^

    Freunde

    Earth Walker- Tricky





    Cloud Runner




    Von Links nach Rechts: High Top > Snow Horn > Thoen Tail > Light Food!





    Feinde

    Sharp Claw

    Wenn jemand noch mehr Feinde kennt bitte gleich melden ^^

  13. #32
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox' Universum

    @Rachet:du musst die schwere Route in Lylatwars spielen,dafür muss in Mission 1 Falco überleben und in sector Y musst du glaub ich den Endgegner besiegen,bevor sein Raumschiff durch das Kampffeld flog,danach musst du nach Aqua.
    Für Fox mit Brille musst du auf jedem Planeten eine Medaillie kriegen

    @Icegil:die Lightfood waren am Anfang Feinde

    In Starfox Command:gibt es auch ein U-Boot(obwohl dieses einRaumschiff is und die raumschiffe gleichzeitig U-Boote)

    EDIT:Als Feinde gibt es noch die Aparoids und Anglar(aus Command)

  14. #33
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Starfox' Universum

    ja am Anfang aber nachdem man die tests hatte (die relativ easy waren hehe)
    waren se dann deine Freunde (die waren ja nur so misstrauisch wegen den Sharp Claw) hmmm und noch andere feinde? mal nachdenken... wie wärs mit andere Außerirdische die dir feindlich gesinnt sind z.B. diese Kraken-Viecher oder NOCH nerviger diese Fledermaus ähnlichen Fliege-Viecher (ich hab sie GEHASST)
    man war das viel Text jetzt erst ma Pause
    edit:@ Waknight waren die Aparoids nich auch in Assault?

  15. #34
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox' Universum

    Zitat Icegil Beitrag anzeigen
    edit:@ Waknight waren die Aparoids nich auch in Assault?
    Die waren sogar nur in assault,in Command wurden sie nur einmal in nem Gespräch erwähnt.
    Imperator Anglar und seine 3 Gneräle(ein Hai,ein Fisch und ein Octopus)waren aus Command.
    Leider find ich zu keinem ein Bild

  16. #35
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Starfox' Universum

    sry das ich dich net so richtig versteh aber ich hab nur SFA gespielt also nicht wundern wenn ich manches net versteh

  17. #36
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Starfox' Universum

    ey, ich hab auch nur assault gespielt....

  18. #37
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Starfox' Universum

    ne sry SFA=Starfox Adventures
    ich würd für Starfox Assault eher SFAssau nehmen^^

  19. #38
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Starfox' Universum

    oh achso...naja...achja, wegen deiner sig, hängt wahrscheinlich damit zusammen, ich war roy-favorit und find ihn auch geil...vor allem sein us haut rein...

  20. #39
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Starfox' Universum

    Roy und US? wovon sprichst du? meinst du nich rein zufällig "Ike"

  21. #40
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox' Universum

    ich kenn alle starfox bis auf Starwing(das erste Starfoxspiel).
    Ich fand Assault nich soo schlecht,aber es hätt besser sein können.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Starfox: Was denkt ihr über ein neues Starfox (Lylatwars, Starwing) für die Wii. Oder gibt es schon gerüchte drüber das eines kommt, ob überhaupt eines...

  2. Starfox: Eure meinung ist gefragt...: Welcher charakter findet ihr am besten?

  3. Problem mit Starfox Adventures.: Ich bin in der Cloudrunner Festung und soll die 4 kleinen Vögelchen mit der Mulluska beruhigen, nachdem ich bei dem ersten Vögelchen den Unhold...

  4. starfox für wii: Ey Weis jemand von euch, ob es bald ein starfox-raumschiff game geben wird? sagt es mir bitte bescheid.

  5. Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft oder StarFox Adventures ?: Ich konnte mir StarFox Adventures oder Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft holen . Ich habe mir Quiddich geholt weil man es zu 2t spielen kann ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

starfox adventures scales krystal

Star fox commands alle enden

Alle Enden Star Fox Command

Bilder Star Fox James McCloud

forumla.de star fox

star fox command ende

Star Fox Command alle enden