Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112
  1. #41
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Starfox' Universum

    tja wenn alte Firmen von neuen aufgekauft werden kommt (meistens) etwas schlechters als die Vorgänger raus

  2. Anzeige

    AW: Starfox' Universum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Starfox' Universum

    Zitat Icegil Beitrag anzeigen
    tja wenn alte Firmen von neuen aufgekauft werden kommt (meistens) etwas schlechters als die Vorgänger raus
    Najaaaa gut ich hab auch immer gedacht das wirklich nichts an die alten Rare ableger rankommen kann. Aber dank schuchi's thread hab ich mir jetzt erst StarFox Assault zugelegt und muss meine erste aussage korrigieren. Namco hat das super hinbekommen mir gefällt zwar Adventure besser, das hängt aber mit meinem persönlichen genre geschmack zusammen Ich habe bis jetzt auch jedes Starfox spiel gespielt auch Starwing fürn SNES xD nur eines fehlt mir das da fürn DS also Command =) find da sehen die figuren blöd aus xD aber wenn ich Assault erst mal durch hab, wäre das ja mal eine überlegung wert xD

  4. #43
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Starfox' Universum

    @Coke jedem das seine aber ich mag so Shoot'em Ups nich sooo sehr eher Rollenspiele wie Adventures

  5. #44
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Starfox' Universum

    Zitat Icegil Beitrag anzeigen
    @Coke jedem das seine aber ich mag so Shoot'em Ups nich sooo sehr eher Rollenspiele wie Adventures

    Ja deswegen bevorzuge ich auch Adventures xD ich bin ziemlich schlecht in diesen shootern und deswegen werd ich ne menge zeit brauchen bis ichs letzendlich durch hab =) weiß einer ob commend mit der geschichte der vorgänger zusammen hängt?

  6. #45
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Starfox' Universum

    @coke jop hängt zusammen darin kommt schließlich auch Krystal vor und die Aparoids werden da auch iwo erwähnt

  7. #46
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Starfox' Universum

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    Aber dank Schuchi's thread hab ich mir jetzt erst StarFox Assault zugelegt und muss meine erste aussage korrigieren. Namco hat das super hinbekommen
    Du hast dir Assault nur wegen meinen Thread geholt?!? Das ist ja geil
    Ich hatte/habe Assault leider selbst nicht, aber vllt. hole ich mir Command
    Falls jemand von euch schon Command hat wäre ne kleine Meinung zum Spiel hilfreich bei der Entscheidung

  8. #47
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Starfox' Universum

    hmmm ich habs vllcht so spätestens in einer Woche (vllcht auch net) aber wenn ja werd ich dir sagen wies is

  9. #48
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Starfox' Universum

    ich kann zurzeit leider kein geld für command ausgeben, da ich unbedingt auf meine wii sparen muss...

  10. #49
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Starfox' Universum

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Du hast dir Assault nur wegen meinen Thread geholt?!? Das ist ja geil
    Ich hatte/habe Assault leider selbst nicht, aber vllt. hole ich mir Command
    Falls jemand von euch schon Command hat wäre ne kleine Meinung zum Spiel hilfreich bei der Entscheidung
    klar doch dein thread hat mich zum kauf bewegt du solltest im marketing bereich tätig werden xD ne ernsthaft ich hab dadurch halt richtig bock aufs spiel bekommen, und geil is es ja sowieso xD bin grad dabei mir ne passende sig zu basteln o.O leider krieg ichs nit hin xD

  11. #50
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Starfox' Universum

    O.o Coke kriegt keine Sig. hin? ach was das schaffst du schon

  12. #51
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox' Universum

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Falls jemand von euch schon Command hat wäre ne kleine Meinung zum Spiel hilfreich bei der Entscheidung
    Command is coo
    +viele verschiedene Wegel
    +mehrere Enden
    +das Team verändert sich von Mission zu Mission
    +Fast alle Starfoxcharas tauchen auf(es fehlen lediglich die Saurier,Andross und die Aparoids)
    +(fast)jeder hat ein eigenes Raumschiff
    +viele verschiedene Welten
    -keine Sprachausgabe(lediglich lylanisch)
    -gewöhnungsbedürftige Steuerung
    -die meisten Kämpfe haben Zeitlimit(welches man durch Items auffüllen kann)
    +/-strategie ist ebenfalls gefragt

    FAZIT:geiles Spiel

  13. #52
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Starfox' Universum

    ok jetzt bin ich noch überzeigter vom Spiel DAS kommt auf meinen DS SICHER drauf

  14. #53
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Starfox' Universum

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Command is coo
    +viele verschiedene Wegel
    +mehrere Enden
    +das Team verändert sich von Mission zu Mission
    +Fast alle Starfoxcharas tauchen auf(es fehlen lediglich die Saurier,Andross und die Aparoids)
    +(fast)jeder hat ein eigenes Raumschiff
    +viele verschiedene Welten
    -keine Sprachausgabe(lediglich lylanisch)
    -gewöhnungsbedürftige Steuerung
    -die meisten Kämpfe haben Zeitlimit(welches man durch Items auffüllen kann)
    +/-strategie ist ebenfalls gefragt

    FAZIT:geiles Spiel
    Vielen dank für deine Bewertung von Command, jetzt bin ich mir sicher dass ich es mir hole ^^ Aber ich hätt's mir auch so geholt weil ich mir jedes Game welches sich um einen Char aus SSB handelt kaufe

    Aber kann man in Command nur fliegen oder wie?
    PS: Wollte eigentlich noch ein Video zeigen, aber mein I-Net spinnt grade rum, deshalb schalt ich den PC mal ein paar Minuten aus.... bis später ^^

  15. #54
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox' Universum

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Aber kann man in Command nur fliegen oder wie?
    es gibt nur Flieger,aber diese können auch als U-Boote benutzt werden.

  16. #55
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Starfox' Universum

    für Starfox ist es ja eigentlich auch typisch, dass man "nur" fliegen/tauchen/Landstar fahren kann also sowas wie Bodenmissionen gabs nur in SF Advent und SF Assault

  17. #56
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Starfox' Universum

    Zitat Icegil Beitrag anzeigen
    O.o Coke kriegt keine Sig. hin? ach was das schaffst du schon
    ja habs geschafft wie du siehst fand aber die alte besser xD aber StarFox rult! xD

  18. #57
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: Starfox' Universum

    hmm also ich find deine momentane sig. besser nur hättest du vllcht dein altes Benutzerbild behalten aber naja is deine Sache (ich hab ja auch gesagt, dass du ne sig. schaffst hehee)
    Gruß Icegil

  19. #58
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Starfox' Universum

    Ist zwar OT, aber warum machst du keine aktive Signatur welche die Bilder nach ein paar Sekunden immer automatisch wechselt? So hättest du mehrere Sigs in einer

  20. #59
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Starfox' Universum

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ist zwar OT, aber warum machst du keine aktive Signatur welche die Bilder nach ein paar Sekunden immer automatisch wechselt? So hättest du mehrere Sigs in einer

    hey stimmt ô.ô dann müsst ich nicht beide sigs hintereinander posten wies jetzt der fall ist xD gute idee ich denk drüber nach danke dir


    @ Icegil

    ja fand das alte ava auch besser aber so hätte es nicht ganz zu den signaturen gepasst xD außerdem wars längst überfällig das ich mir mal nen anderes zuleg


    b2t

    War heut in unserem müller und hab dort StarFox Command (NDS) für schlappe 24.95 ? gesehen ô.ô schon billig xD

  21. #60
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Starfox' Universum

    *push*

    Hab mir das game jetzt zugelegt :P freu mich riesig drauf muss leider warten bis heut abend da mein DS bei meiner freundin lirgt x-x

    ABER DANN wird gezockt mahahahar xD


    Achja und sorry wegen doppelpost fand nur wichtig das das nicht untergeht xD

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Starfox: Was denkt ihr über ein neues Starfox (Lylatwars, Starwing) für die Wii. Oder gibt es schon gerüchte drüber das eines kommt, ob überhaupt eines...

  2. Starfox: Eure meinung ist gefragt...: Welcher charakter findet ihr am besten?

  3. Problem mit Starfox Adventures.: Ich bin in der Cloudrunner Festung und soll die 4 kleinen Vögelchen mit der Mulluska beruhigen, nachdem ich bei dem ersten Vögelchen den Unhold...

  4. starfox für wii: Ey Weis jemand von euch, ob es bald ein starfox-raumschiff game geben wird? sagt es mir bitte bescheid.

  5. Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft oder StarFox Adventures ?: Ich konnte mir StarFox Adventures oder Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft holen . Ich habe mir Quiddich geholt weil man es zu 2t spielen kann ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

starfox adventures scales krystal

Star fox commands alle enden

Alle Enden Star Fox Command

Bilder Star Fox James McCloud

forumla.de star fox

star fox command ende

Star Fox Command alle enden