Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hendie Hendie ist offline
    Avatar von Hendie

    Subraum Emissär

    Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister besiegt,und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

    Hab ich das Labirinth erfolgreich abgeschlossen,oder muss ich dort weiter spielen?

    PS:wenn bitte mit lösungsvorschlag

    Hoffe auf schnelle antwort

  2. Anzeige

    Subraum Emissär

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Subraum emissär

    Wir haben schon ein Thread dafür^^

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...er-modus-35336

    Zu deiner Frage: Wenn du wirklich alle Charas + Bosse erledigt hast, geh in dem Raum zurück, wo eine große Tür war. Dort wartet der letzte Bossgegner auf dich^^

  4. #3
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Subraum emissär

    thx kimmel
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. [Wii] SSBB - Subraum-Emissär: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3073.jpg Doch nun erstmal eine Erklärung was der Subraum-Emissär eigentlich ist: In Super Smash Bros....

  2. Ich brauch dringend Hilfe (Subraum-Emissär): Ich brauch wieder eure Hilfe. Ich hab jetzt Tabuh besiegt. Was muss ich denn jetzt im Abenteuermodus machen? Ich hab imoment 79% und weiß echt nicht...

  3. Subraum-Laberynth: Hallo, mittlerweile bin ich bei knapp 70% im subraum modus,nur jetz komme ich nicht weiter! Mann muss ja diese "mutierte" charaktere killen,und...

  4. Weiss jeman wie viele Missonen man im Subraum-Emissär zu zweit spielen kann?: hallo ich brauche unbedingt eine angabe wie viele missionen man zu zweit und wie viele missionen man nicht zu zweit spielen kann

  5. Subraum-Emissär-Spoiler-Thread: Wegen ein paar (scherzhaften) Bemerkungen im Spoiler-Thread habe ich mir überlegt, da viele im Spoiler-Thread keine Subraum-Infos wolllen, das ich...