Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    kelvin9 kelvin9 ist offline

    Subraum-Laberynth

    Hallo,
    mittlerweile bin ich bei knapp 70% im subraum modus,nur jetz komme ich nicht weiter!
    Mann muss ja diese "mutierte" charaktere killen,und anscheinend habe ich noch nicht alle gekillt,nur jetzt weiss ich nicht wo noch welche sein könnten!
    das heisst ich irre nur noch planlos in der gegend rum!

    kann mir vielleicht einer sagen ob ich irgendwo gucken kann wo ich hinmuss?

    bitte schnell antworten

  2. Anzeige

    Subraum-Laberynth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: subraum-laberynth

    Labyrinth

    Also, wenn du die anderen Gegner finden möchtest, suche die Punkte auf der Übersichtskarte ab, die noch keine Verzweigung zu einem anderen Raum aufweisen.

    btw, das steht auch schon in einigen anderen Threads

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: subraum-laberynth

    Auf der Karte stehen doch sogar die Gegner schon drauf, da musst du einfach nur hin.

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: subraum-laberynth

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Auf der Karte stehen doch sogar die Gegner schon drauf, da musst du einfach nur hin.
    nein,das tun se erst später,aber du hast recht^^.

    Wenn du wissen willst,wer dir noch fehlt,geh in einen kleinen raum,der irgendwo in der mitte des levels ist,dort siehst du wer dir noch fehlt

  6. #5
    kelvin9 kelvin9 ist offline

    AW: subraum-laberynth

    so hab jetzt alle besiegt...passiert aber niichts,auch nicht wenn ich in den raum geh,wo man gukcen kann wieviele man noch braucht.


    was muss ich denn jetz machen

  7. #6
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: subraum-laberynth

    dan drück in der mitte des raumes mal nach oben (tür im hinterund)

  8. #7
    kelvin9 kelvin9 ist offline

    AW: subraum-laberynth

    Ok danke,bin jetz beim endgegner

    da gibs nur ein problem:er macht immer diese eine attacke:
    er fliegt etws in die luft bekommt flügel,und dann kommen so rote schockwellen aus ihm heraus denen ich irgendwie nicht ausweichen kann,und folglich immer dabei sterbe!!
    Kann man dagegen etwas tun

    danke für antworten

  9. #8
    Masterclavat Masterclavat ist offline
    Avatar von Masterclavat

    AW: subraum-laberynth

    Du musst, wenn die Ringe fast bei dir sind, R/L + Unten drücken und das bei jeder Schockwelle. Ist eigentlich nicht so schwer.

  10. #9
    kelvin9 kelvin9 ist offline

    AW: subraum-laberynth

    Ich spiele mit den Wii Controllern(nunchuck) wo ist da R/L ?

  11. #10
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: subraum-laberynth

    Zitat kelvin9 Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit den Wii Controllern(nunchuck) wo ist da R/L ?
    der schildknopf, das is glaub ich z

  12. #11
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: subraum-laberynth

    Ausweichen meint er damit.
    Ist seine ultimative Attacke (wie man aus den Videos entnehmen kann ), ich finde es sehr schwer ihr auszuweichen, hab bisher allerdings nur zur Seite ausweichen versucht.

Ähnliche Themen


  1. Bosstrophäen im Subraum: Ich hab die Suchfunktion benutzt und kein thema dazu gefunden. (Bevor mich jemand anmeckert) Stichwort: Bosstrophäen Das Spiel regt mich auf......

  2. Notfall - Subraum Emmisär: Hey Leute, ich habe 88% im Subraum Emmisär und ich weiss wirklich überhaupt nicht weiter, ich habe bei youtube videos entdeckt wo auf der karte oben...

  3. Subraum Emissär: Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister...

  4. Problem bei der Subraum Emission: Hi zusammen. Ich hab nun im Labyrinth alle Gegner besiegt und stehe bei 80% beim schwierigkeitsgrad normal. Da ich alle Gegner im Labyrinth...

  5. Die Gegner aus dem Subraum!: Ich weiß dass ihr es nicht leiden könnt wenn man wegen einem Update gleich einen Thread aufmacht, aber ich versteh da etwas nicht..... Heißt das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

emisson subraum