Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Suche dringend guten char

    Zitat s3r1aL Beitrag anzeigen
    hey leute ich hab auch ein problem und zwar spiele ich mit wolf. leider hab ich meistens keine chance wenn ich mit meinen kumpels zocke aber wenn ich gegen die alleine antrete gewinne ich immer.

    ich hab heute schon so 10 matches gemacht und alle mit 4. platz abgelegt. mal habe ich mit wolf, ganondorf, falco, samus und meta knight ausprobiert leider ohne erfolg.

    wen könnt ihr mir empfehlen außer pikachu?
    das liegt nicht am chara,
    und nur weil andere einen anderen gut finden heißt noch lange nicht
    das man mit dem umgehen kann.
    ich würde dir raten bleib echt mal standhaft bei einem probiere möglichst viel
    zu blocken wenn jmd einen smash auf dich macht oder ihnen auszuweichen.
    wenn jmd auf dich zuläuft, halt blocken (L oder R oder ka was du für einen controller spielst) gedrückt und wenn er kurz vor die steht drücke A und halt immer noch abwehren damit du ihn packst.
    probiere dich nicht dauernd weg zu rollen denn der gegner ist auch nicht
    dumm und läuft dir nach und verwendet wo möglich das rollen gegen dich (weiß nicht ob das auf dich zutrifft).
    und es gibt weiß gott noch mehr gutes zeugs aber probier echt mal nur bei ein
    chara zu bleiben, wolf halt viele vorteile, benutzte kurz zwischen drinnen mal
    B um deinen gegner auf distanz zu halten.
    der smash von wolf hat einfach große reichweite und ein hohes durchsetzungs vermögen.
    aber da das eig. nicht topic ist sage ich jetzt noch was zum thema,
    kann dir wolf, fox, lucario, falcon und snake sehr ans herz legen

  2. Anzeige

    AW: Suche dringend guten char

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Suche dringend guten char

    Zitat -0² Beitrag anzeigen
    Snake ist in Brawl einfach der Hammer. Ich denke das Balanceteam hat bei Snake gepennt. Ansonsten versteh ich nicht, wieso die A> und A^ so stark wie Smashattacken sind, sogar mehr Schaden machen und eine hohe Reichweite haben.
    Weil sie unendlich lange dauern und jeder normale Spieler sofort ausweichen kann ohne Probleme? Und die Reichweite von a> ist jawohl bescheiden

  4. #23
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Suche dringend guten char

    Meine Meinung ist, es gibt keine guten und/oder schlechte chars
    Kommt drauf an wie gut man mit einen umgehen kann und da klönnen wir dir nicht helfen.
    Jeden seins ob langsam und stark oder schnell und etwas schwächer, mit techniken oder eionfache atakken oder irgendwie in der mitte.
    Musst du entscheiden und rumprobieren das ist das beste was du tun kannst!

  5. #24
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Suche dringend guten char

    Luigi ist auch gut.
    Die spezial b+oben ist eine gute K.O attacke!
    Ich halt mich an folgende regel die ich selbst ausgedacht hab, glaub zum teil stimmts auch.
    Die Leichten z.b Kirby sind schnell aber die attacken schwach.
    Normale z.b Mario sind Normal Schnell und Haben Normal angriff.
    Die Schweren z.b Bowser sind langsam aber sehr stark.

    Es ist auch so das die leichten leichter aus der stage fliegen,die schweren wie Bowser fliegen schwerer raus.

  6. #25
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Suche dringend guten char

    Für den Anfang würde ich Pit empfehlen, da man mit ihm leicht abwehren/kontern kann und so gut, wie nie von der Stage fallen kann.
    Aber welcher für dich am besten ist, musst du schon selbst entscheiden. Ich glaube aber das wird sich von selbst erübrigen, wenn du z. B. Classic mal mit allen Charas durchspielst.
    Wenn man dazu noch All-Star, Scheiben-Smash usw. mit allen macht, hat man leicht seinen Lieblingsspieler gefunden denke ich.

  7. #26
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Suche dringend guten char

    Also ich spiele mit Snake und Captain Falcon am liebsten
    manchmal nehm ich aber auch Link.

  8. #27
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Suche dringend guten char

    süß. da fragt einer um Hilfe, wegen nem Chara.

    Also so vom Bauch her würd ich sagen, dass du es mal mit Pikashu probieren solltets. Finde es sehr Anfängerfreundlich usw.


    Jo, Pikachu, der solls sein =D

  9. #28
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Suche dringend guten char

    naja Pikatchu ist aba auch nicht das iunbedingt richtige für anfänger da hat mans sehr schwer sich zj retten mit den b sprung.
    und mit pikatchu kann man geile techniken machen um richtig abzuräumen sonst ist nur unten+B die richtige anfänger atakke.

    Als ich melee gekauft hatte war mein char pikatchu aber immer wenn aufgaben da warn wo ich mit pikatchu nicht geschafft habe habe ich link genommen der ist richtig gut zu steuern für anfänger aber wioe ich obemn schon gesagt hab probier alle aus und emnztscheide dann, kein char ist schlecht kommt nur drauf an wie gut du mit ihn umgehen kannst!

  10. #29
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Suche dringend guten char

    Also ich würde mal sagen Pumeluff > All ? ^^
    Mit B> macht man viel Schaden, bei Mittleren oder Leichten fliegen die wenn sie 30%-50% mit einem Konter direkt raus^^
    Nur das Kontern braucht en Menge übung :P

  11. #30
    Slayer-GG Slayer-GG ist offline
    Avatar von Slayer-GG

    AW: Suche dringend guten char

    Marth, beste wahl ever.

  12. #31
    Vividice Vividice ist offline

    AW: Suche dringend guten char

    Zitat kelvin9 Beitrag anzeigen
    Hallo leute ich finde einfach keinen guten char!!!
    erst hatte ich kirby aber dann habe ich gemerkt das dass doch scheisse ist immer nur stein zu machen...
    dann hab ich mal sonic und marth ausprobiert,haben mir beide nicht gefallen.
    also ich suche einen der:
    -schon schnell ist(nicht zu lahm wie zb. ganondorf)
    -mindestens eine halbwegs gute spezialattacke hat,und das wars eig auch schon^^

    könnt ihr mir welche wmpfehlen.
    Vielleicht agt ihr mir wieso ihr euren genommen habt oder so

    an die mods bitte nicht losen brauch echt hilfe,weil ohne guen char macgts game kb


    Der Ratschlag ist zwar schon ein paar mal gefallen, aber es ist wirklich die einzig richtige Antwort:

    Spiel alle chars mal durch.

    Aber ich glaube am ehesten hast du momentan grundlegende Probleme Brawl richtig zu spielen als nur die Charwahl:

    Wer eine Attacke spammen möchte ("Stein") ist denke ich in Brawl nicht so gut dran.

    Du solltest wirklich alle chars mal probieren und gucken ob du im 1v1 gegen lvl7-9 Computer Gegner gewinnst.

    Das könnte schonmal ein guter Hinweis sein welche Chars zu dir passen.
    Ansonsten: Am anfang ist jeder Char irgendwie schlecht weil man sich erst einspielen muss.
    Also Geduldzeigen und probieren, probieren, probieren.

  13. #32
    .exe

    AW: Suche dringend guten char

    Zitat Vividice Beitrag anzeigen
    Der Ratschlag ist zwar schon ein paar mal gefallen, aber es ist wirklich die einzig richtige Antwort:

    Spiel alle chars mal durch.

    Das könnte schonmal ein guter Hinweis sein welche Chars zu dir passen.
    Ansonsten: Am anfang ist jeder Char irgendwie schlecht weil man sich erst einspielen muss.
    Also Geduldzeigen und probieren, probieren, probieren.
    Stimmt schon iwie, aber es gibt auch charas die beim ersten Mal spielen unglaublich gut wirken, lass dich nich von diesen Täuschen !!!

    Das sind zB Marth, Ike, Pit, Meta Knight, Wolf. Es gibt nämlich noch andere gute Charas und spiel am besten mit einem den du magst und trainier trainier trainier, man kann mit jedem (ok fast jedem) chara gut sein wenn man will

    Willste nen overpowered Chara nimm Snake, dann biste schon mit VIEL Übung auf allen Turnieren der Sieger

  14. #33
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Suche dringend guten char

    Übung auf allen Turnieren der Sieger [/QUOTE]

    Es sei denn, der BaBa macht da mit. Dann gehts nur noch um den 2 Platz


    Ich würd sagen, so vom Bauch raus. Use LINK. die Gründe kennste sicherlich.

  15. #34
    .exe

    AW: Suche dringend guten char

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    Es sei denn, der BaBa macht da mit. Dann gehts nur noch um den 2 Platz
    Wieso das ? verprügelst du alle Spieler so dass nur noch du und wer anderes mitmachen o.O ? xD

    Naja nimm Marth, mit dem kann man echt viel gutes anfangen und der ist auch nicht sonderlich schwer

  16. #35
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Suche dringend guten char

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Wieso das ? verprügelst du alle Spieler so dass nur noch du und wer anderes mitmachen o.O ? xD

    Naja nimm Marth, mit dem kann man echt viel gutes anfangen und der ist auch nicht sonderlich schwer
    Ka wie das jetzt zu verstehen ist, aber ich meine damit: Wenn ich dabei bin, steht de Sieger schon fest, me. Dann heisst es für die anderen nur noch: Ja ich werde 2 usw.


    Ist doch als witz zu verstehen

    Ich bin ein ganz lieber

  17. #36
    .exe

    AW: Suche dringend guten char

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    Ist doch als witz zu verstehen

    Ich bin ein ganz lieber
    hehe das weiß ich doch

    naja nun wieder on Topic.

  18. #37
    KarinaXD KarinaXD ist offline

    AW: Suche dringend guten char

    Mir gefällt Wolf am besten
    Ich kann mit Wolf finde ich gut umgehen, er ist auch nicht so schwer und lahm wie K. Dedede oder Bowser.Er hat auch gute Attacken drauf.Finde den sehr gut aber anfangs hab ich immer mit Link gezockt der ist wirklich gut.

  19. #38
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Suche dringend guten char

    Ich denke da kann dir keiner Helfen.
    Probier einfach mal einige aus.
    Wenn dir einer von den Attácken einer gefällt,trainiere mit ihm.

    Immer eine Attacke machen ist eh Schwachsinn,da wirst du zu keinem ernsthaften,guten Spieler.

    Schnelle Spieler gibt es viele,und gute Spezialattacken hat auch jeder,ist eben eine Geschmacksfrage,da musst du auch selbst schauen.

    Empfehlen würde ich dir dann wohl Fox oder Pikachu.

    LG
    Jelay

  20. #39
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Suche dringend guten char

    Ich habe das spiel zwar noch nicht lange, aber trotzdem gebe ich dir den Tipp:
    Einfach alle mal ausprobieren. Auf die Beschreibung deines gesuchten Chars würde ich dir Falco empfehlen ^^

  21. #40
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Suche dringend guten char

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Ich halt mich an folgende regel die ich selbst ausgedacht hab, glaub zum teil stimmts auch.
    Die Leichten z.b Kirby sind schnell aber die attacken schwach.
    Normale z.b Mario sind Normal Schnell und Haben Normal angriff.
    Die Schweren z.b Bowser sind langsam aber sehr stark.

    Es ist auch so das die leichten leichter aus der stage fliegen,die schweren wie Bowser fliegen schwerer raus.
    Und da biste echt ganz allein drauf gekommen, Sherlock?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche guten, günstigen PC: Hallo erstmal, Ich habe mich jetzt dazu entschlossen einen Pc zu kaufen (statt Notebook). Ich würde mir gerne so einen selber zusammengestellten...

  2. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  3. suche pokemon mit guten dvs: am besten: metagross(angriff, init), ninjask(verteidigung, sp-verteidigung), dragoran(sp-angriff, init), walraisa(verteidigung). ob gecheatet oder...

  4. brauche dringend einen guten rat: hallo ich bin 12 und wiege 69,5kg bin 1,64groß ich will von heute dem 7 4 bis zum 5.5 so viel abnehmen wie nur geht brauche dringend hilfe Danke...