Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Größte Enttäuschung

    @Shiranui:
    Du hast ja Recht, ist auch alles Geschmackssache, aber mit Brawl hatte/habe ich absolut kein Problem.

    Und wegen dem Mod: Project M
    Ich weiß gar nicht was man dafür alles braucht, vermutlich bloß eine SD Karte. Unterschiede zwischen PAL und NTSC sollte es da nicht geben. Wie weit die Mod fortgeschritten ist musst du mal auf der Seite nachschauen.
    Project M ist zumindest dazu da, das Gameplay Melee-ähnlicher zu machen. Sollte ganz gut für Leute sein, die nicht auf Brawl und das Melee-Gameplay verzichten wollen.

    Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit, diverse Charaktere einzubauen. Z.B. Naruto, Sepiroth oder auch Mewtwo und Roy. Ob dies aber nur per Homebrew oder SD-Karte möglich ist, weiß ich nicht. Denke aber eher, dass beides notwendig ist, aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen.
    Musik und Stages kann man übrigens auch ändern.


  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Größte Enttäuschung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Größte Enttäuschung

    naja was meinst du, dass es mit melee besser geht? wer es in brawl kann,der kanns, vll erforderts in brawl ja mehr skill
    und auch in brawl gibts viele programmierfehler, nur können nicht alle chars den nutzen, sondern jeder hat individuelle fehler, das macht es finde ich umso interessanter
    hier ein paar beispiele:
    Lucas AT and Trick Demonstrational - YouTube
    [SSBB] Falco - Reverse Boost Pivot Grab - YouTube
    Samus Glide Toss: what to DO and what NOT to do with bananas - YouTube

    und ja vll hast du recht, wenn die melee spieler auf eine fortsetzung gewartet haben, dann sind die sicherlich enttäuscht, aber was würde es bringen ein spiel mit der gleichen engine zu machen nur anderen chars und stages? im grunde wäre es nur eine erwaeiterung geworden.
    ich glaub egal wie brawl geworden wäre, ob auch nun schneller, wenn die melee spieler wieder vom skilllevel ganz unten anfangen müssten, hätten sie rumgeflamed weil sie so schlecht wären wie ein anfänger

  4. #23
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Größte Enttäuschung

    Hallo, ich glaube du würdest Brawl besser finden wenn du dich intensiver mit dem Spiel beschäftigt hättest.
    Das Spiel ist alles andere als langsam.
    Ich habe hier mal eine Liste an guten Matches und interessanten Youtube Channels erstellt, die du dir vllt. einfach mal anschauen solltest


    SSBB Singles Matches:
    reaper (Peach) VS BluB (Falco)
    Glutonny (Wario) VS Mr-R (Marth)
    Leon (Marth) VS Calzorz (Snake)
    Leon (Peach) VS Staco (MK)
    Leon (Marth) VS Luigi Player (Diddy Kong)
    Leon (Marth) VS Glutonny (Falco)
    Leon (Marth) VS Glutonny (Wario)
    Calzorz (Snake) VS Staco (MK)
    Ally (Snake) VS Glutonny (Wario)
    Ally (Captain Falcon) VS Glutonny (Wario)
    M2K (Meta Knight) VS ADHD (Diddy Kong)
    M2K (Meta Knight) VS Brood (Olimar)
    9B (Ice Climbers) VS Otori (Meta Knight)
    Yui (Fox) VS El (MK)
    Yui (Fox) VS Tige (Diddy Kong)
    Biggad (Shiek) VS BluB (Falco)

    SSBB Channels:
    Deutschland: http://www.youtube.com/user/SSBBgermany
    Frankreich: http://www.youtube.com/user/SmashTournoi
    UK: http://www.youtube.com/user/SmashBrawlUK
    Spanien: http://www.youtube.com/user/smashbrosspain
    Dänemark: http://www.youtube.com/user/SmashDenmark
    Finland: http://www.youtube.com/user/SSBBFIN
    Norwegen: http://www.youtube.com/user/SmashNorge
    Europa/Niederlande: http://www.youtube.com/user/SmashEurope
    Mexico http://www.youtube.com/user/SmashBrosMexico
    Japan: http://www.youtube.com/user/ssbbmania1
    USA: http://www.youtube.com/user/VideoGameBootCamp

    Wenn du mehr Interesse daran hast, dich in Smash zu verbessern, dann schau doch einfach mal hier vorbei: http://forum.germansmash.de/forum.php

  5. #24
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Größte Enttäuschung

    Ich hatte das Spiel vor zwei Wochen auch nochmal in der Konsole. Als langsam kann ich das auch nicht bezeichen. Es kann auch sein, dass es mir nur so vorkommt, weil ich nicht so oft mit der Konsole spiele.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Größte Enttäuschung

    Ich habe alle 3 Smash bros gezockt..ausgiebig. Und kann diesen "fehler" nicht feststellen oder er hat mich nicht gestört das das Spiel dadurch ja nicht unspielbar wird. SSBB ist das beste Smash bros das es gibt, zumindest für mich und meine Freunde
    Auch bei niedrigen Prozentzahlen waren Reaktionen etc noch wie in Melee. Der einzige Unterschied ist die Steuerung von Link

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  3. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. super smash bros. brawl...!!: Hallo, ich find dieses spiel super smash bros brawl einfach schon von den trailern geil... gibts das schon? bei den meisten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Smash brawl langsam