Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    Super Smash Bros. Brawl / Was sollen für Charackter im neuen kommen u.s.w

    Hiermit eröffne ich das Thema.

    Regel:
    Es muss schon sowas wie neue Items,neue charas,stage usw sein!
    Damit nicht gleich einer fragt ob auch--------rein darf sag ich es ganz komplex:
    Es muss nur was mit Super smash bros Brawl zutun haben!

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Brawl / Was sollen für Charackter im neuen kommen u.s.w

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Super smash bros Brawl/was sollen für charackter im neuen kommen u.s.w

    was soll ---------- sein???

  4. #3
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Super smash bros Brawl/was sollen für charackter im neuen kommen u.s.w

    ich glaub so nen Thread gibt es schon oder?

  5. #4
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super smash bros Brawl/was sollen für charackter im neuen kommen u.s.w

    Ich übersetzte:
    Damit nicht gleich einer fragt ob auch ITEMS reinschreiben dürfen

  6. #5
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Super smash bros Brawl/was sollen für charackter im neuen kommen u.s.w

    ich versteh den thread nicht ganz, aber für mich sollten mehr charas aus Metroid Prime oder F-Zero spielbar sein, weil von Pokemon zB sind es bei Brawl vier oder von den Mariohelden auch ziemlich viele und von den beiden jeweils nur ein Chara spielbar Oo

  7. #6
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super smash bros Brawl/was sollen für charackter im neuen kommen u.s.w

    Find ich auch.Am besten Dark Samus und vielleicht auch neue Sonic Charas

  8. #7
    -Crazy_Hand- -Crazy_Hand- ist offline
    Avatar von -Crazy_Hand-

    AW: Super smash bros Brawl/was sollen für charackter im neuen kommen u.s.w

    man kann mit dark samus spielen man muss nur die farbe ändern

  9. #8
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Super smash bros Brawl/was sollen für charackter im neuen kommen u.s.w

    Weis aber is auch nicht ganz Dark sonern ehr bräunlich und Dark Samus ohne Rüstung wäre bestimmt auch nicht Zero Suit Samus

  10. #9
    Basti Basti ist offline

    AW: Super smash bros Brawl/was sollen für charackter im neuen kommen u.s.w

    Den gleichen Thread haben wir bereits. Hier geht es weiter:
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...sten-ssb-69684

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  3. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. super smash bros. brawl...!!: Hallo, ich find dieses spiel super smash bros brawl einfach schon von den trailern geil... gibts das schon? bei den meisten...