Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 461
  1. #1
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    So erstes Thema:
    Also um auffen punkt zu kommen (.) ,hier ist der Thread für Spekulationen,Movesets von (nicht)angekündigten Charas , nur Charas Ideen ,Modies,Maps uvm
    Hier sind nur Spekulationen also keine Hehmungen
    Viel Spaß beim Spekulieren
    ich fange einfach mal an:
    Hier ein link dazu (bitte trotzdem genug reden )

    New Character Sketches (Updated 10/22/06) - Super Smash Bros. - Nintendo NSider Forums
    Wäre toll wenn ihr die Movesets kritisieren und ergänzen könntet (Fähigkeiten austauschen zb)

    PS: Hier bitte nicht hineinschreiben wann das Spiel angeblich herauskommt da so etwas sehr leicht zu Spam kommen kann.Danke.

  2. Anzeige

    Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Um mal den anfang zu machen (->), Movesets oder Onlinequellen hab ich keine, aber ich denke oder hoffe, dass ein, zwei neuere Charaktere aus Fire Emblem vertreten sein werden.
    Was Nintendo-Games betrifft, hoffe ich auf Alter Egos wie Baby Mario, Baby Luigi etc. Aber auch etwas aus der Pikmin-Reihe dürfte ruhig vertreten sein^^
    Von anderen Spieleschmieden werden diesmal ja auch einige Charaktere vertreten sein, darum hoffe ich auch, dass Sonic und evtl auch Shadow mit von der Partie sein werden.

    Zu den Movesets: Ich hoffe vor allem, dass Link einige seiner Items aus TP verwenden kann. Gespannt bin ich auf die Moves von zero Suit Samus, da sie ja eigentlich ausser dem Lasersäbel alle Waffen "abgelegt" hat.
    Und ich hoffe, dass, falls Sonic denn kommen sollte, er keine Fähigkeit in Richtung "Time Stop" oder "Chaos Control", also zeitanhalt-Moves, besitzen wird^^

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    will ja nix sagen aber es gibt doch schon ein THema zu diesem spiel http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...wl-3127/page64

  5. #4
    Dark Luigi Dark Luigi ist offline
    Avatar von Dark Luigi

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    das ist ein extrathread .(coole Idee )

    Dann aber bitte nicht in den anderen Thema SSBB spekulieren.
    Also ich denke nicht unbedingt das Shadow dazukommt .
    Aber es werden sicherlich ein paar charas aus der mario welt kommen .
    z.B Baby Bowser ,Daisy ,Peach ,Luigi,.

    Wisst ihr aber was ich mir gut vorstellen könnte.
    Das von den Charas die schon öfters mitgefightet haben :
    Mario , Kirby , Link ,Pikachu ,Fox ,Samus .
    viele feinde und freunde mitkämpfen.
    Kirby : Metaknight ,König nickerchen.
    Link : Ganondorf , Zelda
    Pikachu : Mewtu,Raichu,Deoxys...
    Fox: Falco ,Star Wolf
    Samus: Dark Samus (Phazon )
    Mario : Bowser

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Ja, ich denke mir auch, dass viele der alten antagonisten wie eben zB Ganondorf, Mewtu etc auch wieder mit von der Partie sein werden. Allerdings denke ich durchaus, dass auch Sonics Widersacher Shadow dabei sein könnte...
    Und ich hoffe, dass wirklich ein paar der Babies dabei sein werden^^

  7. #6
    Twilight Prince Twilight Prince ist offline
    Avatar von Twilight Prince

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Wow eine echt super Idee ein Thread aufzumachen indem es nur um Spekulationen geht, da kannman seinen Ideen mal freien laf lassen.

    Über die Charakter hab ich mir schon einige Gadanken gemacht da ich und meine Freunde mir schon haufenweise Gedanken darüber gemacht haben...
    Ich glaube nicht das Nintendo noch irgendwelche Mario Charakter bringt, da es bereits sechs von ihnen gibt. Eher vermute ich das Nintendo aus Spielreihen, aus denen bis her nur ein einziger Charakter mit kloppen darf, weitere Charakter nimmt, wie z.B Ness (Earthbound), Captain Falcon (F-Zero) oder Donkey Kong (Aus dem gleichnamigen Spiel XD).

    Außerdem hoffe ich das manche alte Charakter ein neues Outfit aus ihren jeweiligen Spielserien bekommen werden, wie z.B Link das Outfit aus Twilight Princess und Wario das aus Wario Ware. Nun dabei ist mir aufgefallen, das wenn das der fall sit, wovon ich mal ausgehe, Nintendo ein Problem hätte, den Jungen Link anzupassen, da er in den neueren Zelda Spielen nicht mehr vorkommt. Deswegen gehe ich mal stark davon aus, dass Nintendo den Jungen Link mit dem aus Wind Waker ersetzt.. was meint ihr dazu
    PS sorry für den langen Beitrag XD

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Lange Beiträge sind doch was feines^^
    An den Link aus WW glaube ich eher weniger, da der Stilbruch zwischen den normalen Charakteren und dem Cellshading-Style wohl einfach zu Augenkrebs führen würde. Allerdings denke ich auch, dass Young Link wohl rausgekickt wird. Was ich mir hingegen vorstellen könnte, ist, dass sich Link, ähnlich wie Zelda bei SSBM, während dem gefecht auch in die Wolfsgestalt morphen kann. Kommt halt immer drauf an, zu welchem Zeitpunkt welche Entwickler wieviel über die anderen Games bescheid wussten. Aber ich denke schon, dass sie TP noch integrieren können.
    An Charaktere aus Earthbound oder vor allem F-Zero glaube ich hingegen eher weniger. Earthbound wäre möglich, aber F-Zero... Naja, bis auf Max-Speed, Beschleunigung und Handling unterscheiden sich die Charaktere ja eigentlich nicht wirklich.
    Vllt wird man ja auch einen Tiermenschen (Weiss net mehr wie die heissen) aus Fire Emblem spielen können. bei SSBM gab es ja auch viele Counterparts (Fox-Falco, Falcon-Ganondorf, Pikachu-Pichu, Mario-Dr. Mario etc), da könnte ein solcher Tiermensch ein gutes Counterpart für einen möglichen TP-Link sein^^

  9. #8
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    mal ne frage zu den chars

    gab es in SSB chars die in SSBM nicht dabei waren? kann mich nicht mehr an die chars aus SSB erinnern

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    mal ne frage zu den chars

    gab es in SSB chars die in SSBM nicht dabei waren? kann mich nicht mehr an die chars aus SSB erinnern
    Nein, sämtliche Chars aus SSB waren bei SSBM auch dabei. HIER ein Link zu ner Tabelle auf Wikipedia, ist ziemlich nützlich für den Direktvergleich.

  11. #10
    Wii Zocker 07 Wii Zocker 07 ist offline
    Avatar von Wii Zocker 07

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    also ich würds cool findn wenn jemand aus dragonball dazu kommt !!
    wäre eig unfähr weil die voll stark sind

    HEHE

  12. #11
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Hoffentlich kommt ein neues Pokemon. Oder Shiek als seperrater Charakter. Und Hoffentlich behält Zela Shiek. Es lebe Shiek

  13. #12
    Twilight Prince Twilight Prince ist offline
    Avatar von Twilight Prince

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Hmm.. gute Frage ob Shiek kommt oder nich, falls Zelda das Outfit aus TP bekommt dürfte es Shiek auch nicht mehr geben.. Ich bin echt gespannt was sich Nintendo zu den Outfit Problemen äußern wird.

  14. #13
    woku woku ist offline

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Ich würde es für eine gute Idee halten, eine Art BABY-Modus einzubauen. In diesem Modus sind sehr viele (aber nicht alle) in ihrer Babyform oder jüngeren Form eingebaut, z.B.
    Mario - Baby Mario
    Bowser - Baby Bowser
    Link - junger Link
    Donkey Kong - keine Ahnung... Diddy Kong hält dafür her
    Pikachu - Pichu
    Pummeluff - davon gibts doch auch eine Baby-Form, oder?
    Mr. Game and Watch - hat der Typ einen Vorgänger?
    etc.
    woku

  15. #14
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Baby Modus wär kull wird aber nicht kommen. zu viel aufwand.

  16. #15
    Dark Luigi Dark Luigi ist offline
    Avatar von Dark Luigi

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    ich hoffe das wieder der adventure mode mit von der party ist.
    er müsste meiner meinung nach aber viel länger sein .
    Geht es euch auch manchmal so das wenn ihr melee spielt nach 4-6 minuten den classic bzw. Adventure mode durch habt ?(mit einem Chara.)
    Das spiel sollte viel umangreicher sein als melee , obwohl melee meiner meinung nach doch sehr umfangreich ist . (z.B.Trophäen)

  17. #16
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Ja, da sitmm ich dir zu Der Adventure-Mode war schon geil, aber trotz allem freispielbaren war melee viel zu kurz. Ich musst es sogar 3 mal komplett durchspielen (Also einfach alle Charakter, Arenen und Event-Matches). 1 mal ist mir die Memory-Card kaputt gegangen und einmal hatt ich n Durcheinander mit den Daten auf meinen Karten...

    Ich denke, es sollte auch einen Adventure-like Mode geben, der WIRKLICH schwer zu schaffen ist. Adventure war ja leicht zu schaffen und schwer zu meistern, aber ich denke an einen modus, bei dem es in jedem level eine Herausforderung ist, überhaupt bis ins Ziel zu kommen^^ so à la Event-Match.

  18. #17
    Dark Luigi Dark Luigi ist offline
    Avatar von Dark Luigi

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Ja genau
    Es muss eine herausforderung her.
    Mann muss schwitzen ,,,,und dann jubeln wenn man es geschaft hat .

  19. #18
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    naja mal von Modies abweichen :
    Hier mein Chara : Link(Wolf-form) mit Midna

    ^B : Teleport (mit Midnas Hilfe)
    B : Midnas "Haarhand" schlägt den Gegner,wenn der gegner nahe ist mit Packen und rumschleudern)
    >B : Sprung (bei Treffer am gegner mit A beißen)
    downB: Graben (um Items auszugraben)
    Brawl attack: Bannkreis

  20. #19
    Dark Luigi Dark Luigi ist offline
    Avatar von Dark Luigi

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Und hier meiner:

    Mii:
    a: schlag (Boxen mit boxhandschuh )
    a hoch:Tennisschläger
    a rechts oder links: Baseballschläger
    a runter : Golfschläger

    b hoch :bekommt kurz flügel (wario ware smooth moves)
    b: bowlingkugel
    b seitlich .:schnelle bowlingkugel
    b runter : Mii wechseln (eigene Liste )

    Brawl attack : fliegende brennende billard- und ping pong kugeln.

  21. #20
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Also ich find man sollte Link und Link in wolfsgestalt als einen Carakter bringen. Also ich mein wie bei Zeild in ssbm.
    Den Link in Wolfgestlalt kann ich mir nicht als vollwertigen Carakter vorstellen.

Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  2. Kennt ihr noch mehr Charaktere die man bei Super Smash Bros. Brawl freischalten kann?: Ich kenne... Mario, Donkikong, Link, Samus, Kirby, Fox, Pikatchu, Marth, Mr Game & Watch, Luigi, Didikong, Zelda/Shiek, Pit, Meta Knight,...

  3. Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?: viele die melee und brawl kennen haben sicher bemerkt dass manche von melee in brawl nicht existieren zb roy, pichu, junger link, mewtu, wem fallen...

  4. Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?:

  5. Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?: Was glaubt ihr wedren die Character am anfang eines kampfes wie bei melee auf einer platform auf die stage gebeamt oder wie damals auf n64 ihren...