Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 461
  1. #21
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    Und hier meiner:

    Mii:
    a: schlag (Boxen mit boxhandschuh )
    a hoch:Tennisschläger
    a rechts oder links: Baseballschläger
    a runter : Golfschläger

    b hoch :bekommt kurz flügel (wario ware smooth moves)
    b: bowlingkugel
    b seitlich .:schnelle bowlingkugel
    b runter : Mii wechseln (eigene Liste )

    Brawl attack : fliegende brennende billard- und ping pong kugeln.
    naja bei der Bowling kugel sollte mans so wie bei Samus-missles machen ,leicht seitlich B langsame Kugel,smash seitlich B schnelle Kugel

  2. Anzeige

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    ok aufgrund der Inaktivität in diesem Thread schließe ich eins:
    Ein xtra Thema für Spekulationen und so ist nicht so toll für die Community....
    Das wird gestützt da der normale Brawl thread in ein Spekulations-stand verfallen ist....
    also kann man nur noch sagen,obwohl das mein Thread ist :
    Bitte schließen ,es gibt kein Sinn mehr diesen Thread zu haben wenn der andere zu Spekulationen übergreift:

    PS: an irgendwelche Mods. ,bitte diesen Thread löschen ,siehe oben genannte Gründe!

  4. #23
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Ich hoffe mal das ganondorf keine billige c.falcon kopie wieder wird. er sollte das schwert was in tp hat auch bei brawl haben.

  5. #24
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Ich fänds gut wenn sich Link auf dem Platz mal so für 2 min in die Wolfsgestalt verwandeln könnte aber lönger auch nicht! ! ! Das mit dem Items ausgraben ist keine schlechte idee ! ! !

  6. #25
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    aber sehr unswahrscheinlich das Link das kann,er hat ja schon seit SSB seine attacken (pfeile seit SSBM) ,also wird er wieder seine B attacken belegt haben.Vielleicht kommt Link als Wolf ja als seperater character oder als andere verspottung oder als siegespose im menu...als trophäe kommt link als wolf,da bin ich sicher (genauso sicher das es trophäen gibt).

  7. #26
    Schakal11 Schakal11 ist offline

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    i hab gerade vom neuen SSBB gehört und freu mi schon total wisst ihr wann es rauskommt und für welche konsolen das spiel geben wird ??? nen trailer hab i scho gsehn der os so cool da wario kommt auch und snake von Metal Gair auch juhu echt geil

  8. #27
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Zitat Schakal11 Beitrag anzeigen
    i hab gerade vom neuen SSBB gehört und freu mi schon total wisst ihr wann es rauskommt und für welche konsolen das spiel geben wird ??? nen trailer hab i scho gsehn der os so cool da wario kommt auch und snake von Metal Gair auch juhu echt geil
    schreibst das jetz in jeden thread ?!?!?

  9. #28
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab sollen wir Charaktere uns außmalen die eventuell mal in SSBB rauskommen könnten na dann würd ich mal des Team Isaac Jenna Mia und IVAn vorschlagen die von Golden Sun ich steh auf das game total auch wenns nur 2 Teile hat. Oder Buh dieser Geist in Super Mario

  10. #29
    Brawl-Freak Brawl-Freak ist offline
    Avatar von Brawl-Freak

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    also ich bin ganz klar für Toad!! warum konnte man eigentlich nie Toad spielen?? ansonsten ist BuuHuu auch eine gute idee!!
    Mfg
    Brawl-Freak

  11. #30
    GottesKrieger GottesKrieger ist offline
    Avatar von GottesKrieger

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    also meine wunsch chars wären:
    -banjo&kazooie
    -buh huh
    -isaac
    -und vlt noch so n magier wie black-mage

  12. #31
    Dark Luigi

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    also ich wünsche mir .

    -Dark Samus ( samus Kopie mit Phazon attacken )
    -Wolf ( Fox Kopie , mit anderen Waffen )
    -Sonic
    -Deoxys( etwa so wie Mewtu )
    -Mauzi
    -Wind Waker Link (young link kann weg )
    -Baby Bowser ( schneller ,dafür schwächer als Bowser )
    -Ridley (etwa so wie Bowser nur , dass er fliegen kann )
    -Ike ( aus Fire Emblem , etwa so wie Roy )
    -Einen Toten Chara aus NES spielen ( damit meine ich Charas wie Pit , die ihr letztes spiel vor etwa 10 Jahren in Deutschland hatten )

  13. #32
    terrorkrümel terrorkrümel ist offline
    Avatar von terrorkrümel

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Spekulation:Aus einem anderen Forum habe ich erfahren, dass Nintendo plant, SSBB einfach auf den Markt zu bringen, ohne dass werbung gemacht wird oder irgendwas in der art... hab ich grade erst gehört.... wäre aber schon lustig.....

  14. #33
    GottesKrieger GottesKrieger ist offline
    Avatar von GottesKrieger

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Zitat Dark Luigi Beitrag anzeigen
    also ich wünsche mir .

    -Dark Samus ( samus Kopie mit Phazon attacken )
    -Wolf ( Fox Kopie , mit anderen Waffen )
    -Sonic
    -Deoxys( etwa so wie Mewtu )
    -Mauzi
    -Wind Waker Link (young link kann weg )
    -Baby Bowser ( schneller ,dafür schwächer als Bowser )
    -Ridley (etwa so wie Bowser nur , dass er fliegen kann )
    -Ike ( aus Fire Emblem , etwa so wie Roy )
    -Einen Toten Chara aus NES spielen ( damit meine ich Charas wie Pit , die ihr letztes spiel vor etwa 10 Jahren in Deutschland hatten )
    ein par chars sind ja schon ok aber wozu bitte braucht man mauzi und WWL was soll mauzi den können???? oder WWL dann gibs ja schon junger link(wenn sie den nich weghauen) den normalen Link und WWL

  15. #34
    Dark Luigi

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    also .
    Es gab schon mal spekulationen , dass Ice climbers , MR Game and Watch und Young Link gehen . Dafür kommen (laut dem Gerücht )Baby Bowser , Ridley und WW Link ( dieser sollte Young Link erstezen .
    Ich fände es sowieso doof wenn young Link wieder dabei ist ,weil die Zeldareihe in 2 hälften (momentan geteilt wird )
    1.)zelda twilight Princess
    2.)zelda WW und Zelda phantom hourglas
    einmal mit dem großen erwachesenen Link und einmal mit den jungen ,Cartoon Link . ( wo bitte schön ist Young Link ?)

    Achso wegen Mauzi .
    Du hast recht , aber es ist einer der Hauptcharas Pokemon überhaupt , es kommt in fast jeder Sendung vor .(von Pokemon )
    Kratzfurie

  16. #35
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Den Wind Waker Link brauche ich nicht wirklich!!!
    Mir reicht der normale Link!!!

  17. #36
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    also egtl hätte ich statt young link lieber WW link,nicht das ich das aussehen besser finden würde,sondern da WW Link andere attacken haben könnte.
    er könnte den taktstock,mega wirbel attacke,Dekublatt oder den hammer benutzen.
    es geht ja nich um die grafik,sondern um den spielspaß!
    außerdem sind young link und WW Link egtl das gleiche,man hat bloß statt einer "echten" grafik in WW cell-shading genommen,imprinzip sind WW Link und Young Link dieselbe personen,nur halt,wie schon gesagt,mit nem anderen Grafik-style.

  18. #37
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Also meine Wunschliste sieht wie folgt aus:

    Waluigi
    Ganon
    Zanto
    Vaati
    Ridley
    Mother Brain
    Relaxo
    Baby Bowser
    Sonic
    Shadow
    Knuckles
    Ash Ketchum oder wie der heisst
    Rayman
    Die Viren aus Dr. Mario
    Pacman
    Shigeru Myamoto
    Starwolf
    General Scales
    Parakoopa
    König Dedede
    Cranky Kong
    Ken
    Ryu
    Blanka
    Professor I.Gitt
    Simon Belmont
    Megaman
    Zero
    Protoman
    Sigma
    Shy Guy
    Gandalf
    Pikmin Horde
    Capitain Olimar
    Plok (Aber den kennt bestimmt eh keiner mehr)
    Boggerman
    Son Kettenhund aus Super Mario
    Buu Huu
    Nen Zora
    Nen Goronen
    Birdo
    Und zu guter letzt noch Bill Kaulitz (Als Ersatz für den Sandsack beim Homeruncontest )

  19. #38
    GottesKrieger GottesKrieger ist offline
    Avatar von GottesKrieger

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    also ich find es ja toll das du dich so bemühst aber ich glaube kaum das alle chars kommen ich find cool von den chars wären:
    -ridley
    -baby bowser
    -sonic
    -buu huu

    der rest is net so toll oder kenn ich überhaupt nich....achja des mit bill von TH is ne richtig geile idee^^

  20. #39
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Ich würde mich freuen wenn Baby Mario und Baby Bowser dabei wären!!!

  21. #40
    GottesKrieger GottesKrieger ist offline
    Avatar von GottesKrieger

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    baby bowser is end geil wenn er dann noch seinen pinsel aus sunshine hat....allerdings würdich mich total auf banjo-kazooie freuen der könnt so viele moves draufhaben

Seite 2 von 24 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Kennt ihr noch mehr Charaktere die man bei Super Smash Bros. Brawl freischalten kann?: Ich kenne... Mario, Donkikong, Link, Samus, Kirby, Fox, Pikatchu, Marth, Mr Game & Watch, Luigi, Didikong, Zelda/Shiek, Pit, Meta Knight,...

  4. Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?: viele die melee und brawl kennen haben sicher bemerkt dass manche von melee in brawl nicht existieren zb roy, pichu, junger link, mewtu, wem fallen...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???