Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist eure Lieblingsneuerung in Super Smash Bros. Brawl

Teilnehmer
397. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die neuen Charaktere

    133 33,50%
  • Die gigantische Musiksammlung

    37 9,32%
  • Die neuen Items wie Smash-Ball oder Helfertrophäe

    18 4,53%
  • Der Subraum Emissär (Abenteuer-Modus)

    61 15,37%
  • Die Online-Funktion

    76 19,14%
  • Die Stages mit ihren bekannten Schauplätzen

    9 2,27%
  • Die Sammelelemente: neue Tropäen und Sticker

    3 0,76%
  • Der Kooperationsmodus

    11 2,77%
  • Die Grafik

    23 5,79%
  • Die Steuerungsmöglichkeiten

    2 0,50%
  • Die neuen Kampftechniken

    10 2,52%
  • Etwas was nicht hier aufgelistet ist

    14 3,53%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    Tränen bei melee ?

    Was passiert dann , wenn man seinen alten 64 anschmeißt und Super Smash Bros. spielt
    Gänsehaut pur Nja bei Melee meint ich ja auch "in ein paar jahren dann"..bei N64 ist das dann wohl so als würde der Opa seine alte Zeiten wiedererleben

    Mir fiel noch ein das sich beim ersten SSBB die chars viel "schwerer" anfühlten. Vlt weil Link (1. char den ich nahm) net so hoch kam wie sonst. Der unterschied war aber sehr spürbar bei jedem char

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    Hab ich!!!!!!!!!!!!!!!

    Naja, SSB 64 ist für mich noch immer ein zeitloser Klassiker und mein absolutes Lieblingssmash Damit hatte ich einfach die beste Zeit (darum mag ich es am liebsten) ^^
    Und ich find die Sync von Pikachu da am besten, da klingt der Donnerschock noch ein bisschen zackiger - nach Donnerschock und nicht so lahm wie in Melee oder Brawl - da pennt Pika ja beim sprechen ein >.>

    Naja, SSB 64 und Brawl sind ja beide zusammen mit dem Studio "HAL" entstanden und sich sich "recht ähnlich" (äußerlichkeiten ausgenommen) - Melee sticht da am meisten heraus Oo

  4. #63
    More More ist offline
    Avatar von More

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    Super Smash Bros war super, Super Smash Bros Melee war genial, Super Smash Bros Brawl ist ein Meisterwerk! Schon alleine der Online-Modus reizt einem zum Kauf.Und die Tatsache das es auch Charaktere aus anderen Spiel-Univeren (Sonic, Solid Snake)ins Spiel geschaft haben.
    Vielleicht dürfen wir uns im Brawl Nachfolger mit Rayman,Megaman,Crash Bandicoot usw. in den Kampf stürzen.
    ALL @ NINTENDO :-)

  5. #64
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    Das N64er war meiner Meinung nach das beste. Melee hatte mir dann nicht mehr so gut gefallen. Und Brawl kommt dem N64er Original wieder ein bisschen näher heran. Schade das es in Brawl keine alten Maps wie Saffron City dabei sind :/ Die fand ich immer hammer!

  6. #65
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    Das mit den Stages find ich auch bissl enttäuschend. Man hätte viel mehr Melee stages einbaun könn. Oder wie in Melee ein super comeback von den N64 lvls

  7. #66
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    also der hauptgrund war für mich die Online-funktion xDD des ist einfach geil mit Leuten zu spielen, die irgendwo ganz anders sind xDD... blöd is, wenn die verbindung dann stockt xD man braucht im Prinzip nemmer gegen PC spieler zu spielen *o* aber die LV9 spieler sind auf jedenfall um LÄNGEN besser als die aus SSBM
    auf den adventure-modus hab ich immernoch ned ganz durch xDD aber der ist schon richtig cool :3 und am besten, dass man da auch zu zweit spielen kann
    achja xD was ich lustig finde ist der HRC xDD ist ja mal sooo geil den so fieß zusammen zu kloppen und den dann hinterher mal so 7 Kilometer weit zu dreschen xDD
    wenn man sich dann die Pros ansieht dann wird man schon neidisch xDD hmm.... gradmal 17.000 m mit allen charas die ich hab .,.

    oh.... ich merk schon dass ich langsam vom thema abschweife xDD also hör ich besser auf zu schreiben

    Gruß: Altair

  8. #67
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    Ich find Brawl am besten. Die N64 Version hab ich gar nicht gespielt und die Gamecube Version war nicht ganz so gut wie Brawl.

  9. #68
    masterhand2 masterhand2 ist offline
    Avatar von masterhand2

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    für mich sinds eigentlich die neuen chars
    das ist ja mal ne anständige auswahl

    aber der online modus ist auch klasse abermachmal dauerts bei mir ewig wenn der sucht

  10. #69
    Ocelot

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    1. subraumemissär
    2. Neue Charaktere
    3. Sammelelemente

  11. #70
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    Ich finde die Neuen Charackter sehr gut, es sind sehr viele gute und neue dazu gekommen so das eig für jeden was dabei ts.

  12. #71
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    Ich finde das neue Brawl besser,weil es da viele neue Charaktere gibt

  13. #72
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    Puh...das is schwer.

    Das wichtigste für mich is wohl die Onlinefunktion..ich meine wer spielt nich gerne mit Freunden?
    Allerdings sind die neuen Chars, wie Ike oder ZSS, einfach der Hammer..allerdings kommen ja in jeder Erweiterung neue dazu.
    Ich fande die Musiksammlung ein großes Plus.
    Einzustellen welche Musik kommt und die riesen Auswahl..einfach nur geil^^
    Und in Smash ist die Musik ein sehr wichtiger Punkt,der zum Spielspaß beiträgt.

  14. #73
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    Das beste für mich ist die Online Funktion und der Abenteuer Modus!!!!!
    Beide machen so vie Fun!!!

  15. #74
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    Ich vinde die Neuen Characktere sind das beste daran...

  16. #75
    invaderzim invaderzim ist offline
    Avatar von invaderzim

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?


  17. #76
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    Die neuen Charaktere, auch wenn Ike da ne riesen Ausnahme ist >: )

    Sonst find ich es cool, dass jeder Charakter seine eigenen Playstyle hat und dass die sich verschieden spielen. Da hat jeder Charakter seine AT's (Advanced Tech's).
    Online ist eigentlich nur cool, weil ich nen tollen Kumpel kennengelernt hab in nem Clan.
    Sonst machts mir jetzt ned so viel Spaß gegen Randoms zu zocken.

  18. #77
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?

    Melee ist von der Spielphysik um Längen besser als Brawl. Brawl suckt in Sachen wie Hitstun und Techskill ziemlich hart. Der wirklich EINZIGE Punkt bei dem sich Brawl für mich lohnt ist der Onlinemodus. Für Melee ist man zu sehr an Offlineevents gebunden. Aber wenns laggt macht mir Brawl auch da keinen Spaß.
    Um ehrlich zu sein: Die Wartezeit auf Brawl war 1000x geiler als das Spiel selbst.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  3. Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde: Da der SSBB Thread leider durch btt und hrc rekorde zugespammt wurde und ich hier keinen thread in dieser form entdecken konnte dachte ich ich...

  4. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie viele Melee Stages gibt es in Brawl