Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    xxSaithxx xxSaithxx ist offline

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Jo das hab ich mir auch gedacht aber normal schaff ich es ohne ein leben zu verlieren probier es einfach aus ich habs jetzt mehrfach getestet, habs meinem kumpel gezeigt der mich auch erst für dumm verkauft hat ist aber wirklich so ich hab bisher alle teile gedaddelt hab also genug erfahrung um zu bemerken wann jemand besser spielt

    außerdem hab die schon immer irwelche eggs eingebaut man denkt da an melee wo man die musik mit "z" ändern konnte

  2. Anzeige

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    habs mal getestet...

    keine veränderung.

  4. #23
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Am besten besiege ich die Coms mit Charas,die ich selten wähle ._.
    Ich glaubs selbst nich xD

  5. #24
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    auch wenn's keinen interessiert.
    3 stock bis 2 stock ohne chainspiking.

    ich find mit ner speed von 1,5 zocken die schlechter.

  6. #25
    Simon_Wolf Simon_Wolf ist offline

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    ich gewinn eigentlich gegen alle sogar manchmal wenn 2 9lvl. im team sind..
    aber manchmal verlier ich gegen Pit.
    deswegn hasse ich ihn.

  7. #26
    RedDevil

    Cool AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Ich habe mit Falco Wario auf level 9 4 mal in einem 2 minuten kampf besiegt. hab sogar ein video davon

  8. #27
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    you fail.
    wer nen com level 9 nicht mindestens in 30 sekunden ownt, failt schon lol

  9. #28
    Fireray Fireray ist offline

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Die lv 9 COMs liegen trotzdem über dem Durchschnitt der meisten Gegner, die im Wi-Fi angetroffen habe

  10. #29
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    nee die auf lvl 9 sin besser deswegen reg ich mich immer auf das nervt

  11. #30
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Zitat Tetzi Beitrag anzeigen
    you fail.
    wer nen com level 9 nicht mindestens in 30 sekunden ownt, failt schon lol
    Richtig geil...
    30 Sekunden wofür? Ein Stock? Oder zwei? 13? 536? Mehr Angaben, bevor man jemand anderen als "fail" darstellt, wenn er einen Level 9 Falco oder was weiß in ein 30 Stock-match in 2 Minuten schafft is es gar kein fail mehr...

    Zum Thema: ich brauche im durchschnitt für ein Match mit 3 Leben 1:50 - 2:30, so ungefähr, kommt natürlich drauf an wie ich grad drauf bin, wen ich spiele und welche Stage (am längsten brauche ich auf Pokemo Stadium 2 >.<). Ein Match mit einem Leben spiel ich zu selten, und wenn nur gegen Freunde und nicht gegen NPCs, da hat man nichts davon, da lädt das Spiel länger als man zockt...

  12. #31
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    ich spiele mit den charakteren : Ike,Marth,Sonic,toon link,donkey kong, snake und peach.
    1 level 9er gegen mich is kein problem, free for all zu viert mit 3 level 9er auch nicht.
    sobald ich einen team kampf mache (ich allein gegen 2 level 9er) krieg ich echt probleme .
    ich schaffe zwar das brawl , nur halt knapp oder total genervt xD
    bei dreien ist es total Shit , es macht überhaupt keinen spaß mehr . man is nur am ausweichen und schlagen , das is echt total schlimm xD
    ich hab bisher nur einmal ein 1 vs 3 brawl gemacht und durchgezockt aber verloren.
    bei den anderen malen hats mich einfach nur genervt und ich hab abgebrochen ;D
    egal welchen charakter ich nehm. aber mit ike bin ich am besten von allen der charas da oben.

  13. #32
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    du bist aber gut

    bei mir stehts immer -5 zu +5 (fur com)

  14. #33
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Richtig geil...
    30 Sekunden wofür? Ein Stock? Oder zwei? 13? 536? Mehr Angaben, bevor man jemand anderen als "fail" darstellt, wenn er einen Level 9 Falco oder was weiß in ein 30 Stock-match in 2 Minuten schafft is es gar kein fail mehr...
    Das spiel wird sowieso immer standart gezockt, oder gibt es in diesem Noobverseuchten Forum noch Leute die andere Mods spielen?
    Competive = Money

  15. #34
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Ich glaub das war mit Ike, als ich mal zwei neuner in nem Brawl mit jeweils 5 Leben (also 10 insgesamt) rausgekriegt habe.
    Heidewitzka, ich hab Blut und Wasser geschwitzt, ich war nach dem Kampf echt fertig, aber ich hab trotzdem alle beide rausgekriegt Ô.o
    Allerdings hab ich schon wieder vergessen, gegen wen ich da gespielt habe xD und nein, es waren keine leichten charaktere, wie Z.b. ice climbers, die ich überhaupt nicht mag xD

  16. #35
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Ich will's kurz machen;
    Beim 3-stock kampf verliere ich nur VIELLEICHT ein leben.
    Ende

  17. #36
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    3-Stock krieg ich im Moment in ~2:20 hin, zu meinen besten Zeiten war es etwa ~1:40

  18. #37
    Seso Seso ist offline
    Avatar von Seso

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Ich habe vorhin ne runde gespielt um zu gucken wie schnell ich es schaffe also ich hab gg einen Level9 mit 5 Leben inerhalb 1:50 getötet (zur info ich hab Items gehabt ich spiel imemr mit items) hab auch ein video aber hab mal geguckt ein leben hab ich komplett ohne items und so gespielt der war innerhalb von 20 sekunden weg vom fenster und ich hatte 13 dmg. Denk mal des ist gut kann mich da schwer einschätzen (ich spiel aber auch am liebsten gg "normale" Spieler, des bockt einfach mehr.

  19. #38
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Zitat Seso Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin ne runde gespielt um zu gucken wie schnell ich es schaffe also ich hab gg einen Level9 mit 5 Leben inerhalb 1:50 getötet (zur info ich hab Items gehabt ich spiel imemr mit items) hab auch ein video aber hab mal geguckt ein leben hab ich komplett ohne items und so gespielt der war innerhalb von 20 sekunden weg vom fenster und ich hatte 13 dmg. Denk mal des ist gut kann mich da schwer einschätzen (ich spiel aber auch am liebsten gg "normale" Spieler, des bockt einfach mehr.
    : ?
    Ich 7stocke ein cpu auf level 9001 in 30 sec y.

  20. #39
    MoGi MoGi ist offline
    Avatar von MoGi

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    3 Stock.
    Unnötiges Thread

  21. #40
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Zitat MoGi Beitrag anzeigen
    3 Stock.
    Unnötiges Thread
    bad

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  3. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???