Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Ich spiele gar nicht gegen COMs

  2. Anzeige

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Ich kämpfe auch nicht mehr gegen COMs.
    Mein bruder ist meine einzigste herausforderung

  4. #43
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    musst dir online herrausforderung suchen ^^

  5. #44
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Mache ich auf fast jeden tag, aber ich nerve nur die leute xD (Also nur die die schlechter als ich sind)
    Nachdem Brawle ich jedesmal gegen mein Bruder.

  6. #45
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Du nervst leute? weil du spamst oder wie? dann spiel doch ma gegen gute

  7. #46
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Eigentlich suche ich diese leute die rum spamen. und wenn ich welche gefunden habe, mache ich mit.
    Wenn das so einfach wäre, gute spieler zu finden.

  8. #47
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    wenn meine wii wieder da ist, dann können wir mal spielen

  9. #48
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Cool. dann habe ich wenigstens jemanden bei den ich schön verlieren kann. xD
    Die COMs bringens trotzdem nicht mehr.

  10. #49
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Hab vorhin das erste mal seit nem Jahr wieder SSBB gespielt,abgesehn davon bin ich an GC Controller gewoehnt, der is aber schrott und ich muss mit wii FB spielen...

    Kurz gesagt, ich bin derbst aus der uebung. Hab vorhin gegen Sawnik gespielt, der kanns bezeugen.
    Naja, wenn ichn paar mal spiele werd ich hoffentlich wieder besser. Verlernen tut man bestimmt nicht alles.

  11. #50
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Meine Wii funktioniert jetzt auch wieder, da werde ich mir wohl auch ein ganz bestimmtes Spiel wieder reinziehen Und keine Sorge, es gibt in Spielen zwei Arten von Übung: Das, was man unterbewusst kann, also Timing und ähnliches und das, was man bewusst kann, also Anwendungsarten von Angriffen. Das einzige, was du verlernen kannst, ist das erste, nach ein paar Spielen bist du also wieder drin :P

    Wie sieht's eigentlich gegen CPU-Teams aus, also 1 vs 2 oder sogar 3 9er CPUs? Das müsste doch deutlich härter sein, hat das schonmal jemand ausprobiert?

  12. #51
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Wenn man das Verhalten von einem CPU-Gegner erstmal durchschaut hast, ist es einfach. Nur du musst aufpassen, dass du nicht gerade deine Smash-Attacken machst , wenn sie verteidigen.

  13. #52
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Meine Einzige HErausforderung ist mittlerweile auch mein Bruder.
    Wir sind gleich gut, aber immer fällt das Ergebnis anders aus, das ist irgendwie spannend !

  14. #53
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    3 stock mit so 20%

  15. #54
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Wenn ich gegen COMs spiele, dann nur Lvl. 1

  16. #55
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    gut

  17. #56
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    lolderthread^^!

  18. #57
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl.

    Ich würde mal sagen,mit Zero Suit Samus schaff ich gegen Lvl.9 Com's...UNGEFÄHR 4+. Mehr wäre da GLAUBE ich nicht ^^

  19. #58
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    lolderthread^^!
    lol dein alter nick^^!

  20. #59
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9

    Bei 5Leben schaffen die 1. von mir früher Bei Super Smash bros. Melee waren die coms wenigstens noch gut^^ vorallem Link O.O

  21. #60
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9

    ich zocke online oder gegen CPU LV.9 und ich spiele lieber gegen andere spieler aus aller welt ist eine bessere herausforderung

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  3. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???