Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404
  1. #1
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    Super Smash Bros. Karten

    Hi alle zusamen als ich gestern nach einem guten SSB Wallpaper gegooglet habe,habe ich plötzlich eine Yu Gi Oh Karte von Waluigi gesehen und da dachte ich mir das können wir auch.Deshalb habe ich diesen Thread erstellt hier könnt ihr "gefakte" Karten herstelen es soll aber nu etwas mit SSBB zu tun haben.falls ihr Yu Gi Oh nicht kennt solltet ihr entweder diesen Thread schnell verlassen oder euch darüber erkundigen z.b. bei Wikipedia.Hier das habe ich nach etwas Suchen gefunden.Yugioh Card Maker damit könnt ihr eure Karten Herstellen wenn ihr mit der Karte fertig seid einfach als Bild Speichern und hier reinstellen hoffe ihr habt Spaß.

    PS An alle Miesepeter wenn ihr den Thread closed wäre es Platzverschwendung,weil dann keiner mehr reinschreiben kann bleibt er bestehen können sich User hier weiter Vergügen.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Karten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Wie fügt man Bilder ein?

    Hab nämlich eine gemacht.

  4. #3
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Na das Bild Kopieren und hier einfügen oder?

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. Karten

    wenn ich zeit hab werde ich welche machen, aber ist es nicht besser ein eigenes
    ssbb-kartenspiel auszudenken?

  6. #5
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Habs jetzt anghehangen

    will nich funktionieren.
    Ich brauch ne genauere Beschreibung

  7. #6
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Super Smash Bros. Karten

    So ich mach mal den Anfang

  8. #7
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Super Smash Bros. Karten

    So ein Übertreiber ich würde meine Karten heute gerne Posten kann aber erst dieses Wochenende an den PC ich bin grab mit meiner Wii im Internet.
    Edit:ich wette du hast deine Karte Ultimate Rare gemacht.

  9. #8
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Jop hab ich xD
    Hier mal nen Item
    Wenn man genug Zeit hat müssn wir mal nen spiel draus machen XD

  10. #9
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. Karten

    So jeze.Abernur als anhang.Wie fügt man Bilder direkt ein??

    Für 35 charaktere nen Spiel ausdenken?Da müss man noch viele dazuträumen.
    Man könnte es auch wie Pokemon machen mit mehreren Aussehen und anderen Attacken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Karten  

  11. #10
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Man so doof das ich meine Karten erst am Wochenende Posten kann. :-(

  12. #11
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Super Smash Bros. Karten



    Ich habe das irgendwie nicht als Bild hin gekriegt

  13. #12
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen


    Ich habe das irgendwie nicht als Bild hin gekriegt
    Der hat ja ne dumme Verteidigung xD
    COOLER AFFE EH <3

  14. #13
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Bei mir steht immer you need to be logged in to save your card.

    Ich kanns nicht runterladen.

  15. #14
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Diddy und Stärke lol.
    Du musst sie ja auch mit einem Rechtsklick Speichern.

  16. #15
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Und noch eins:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Smash Bros. Karten  

  17. #16
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Zitat Silvanus Beitrag anzeigen
    Der hat ja ne dumme Verteidigung xD
    COOLER AFFE EH <3
    guck mal seine Proportionen an xD
    der kann doch garnicht viel verteidigung haben
    dk bestimmt aber nicht diddy

  18. #17
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Die Pitkarte is cool geworden

  19. #18
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Karten



    Klappt es?

    edit:WARUM GEHT DAS NICHT?WO ZUR HÖLLE MUSS ICH DRAUFKLICKEN!!!???

    Nur mal großgeschrieben damit ihr es bemerkt.

  20. #19
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Nur mal so:Wenn du den Kartentyp(Falle,Monster ect.)steht daneben Efekt.

    @ Meta Knight:Rechtsklick auf die fertige Karte und dann auf Bild/Grafik speichern unter.Jetzt kapiert?

  21. #20
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Was geht denn nicht bei dir?! xD"

    Hier mal eine 8/15 Karte

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Wii U: Was ich aus dem Trailer heraussehen konnte: - Das Spiel erscheint im Jahr 2014. - Die Ableger haben noch keinen offiziellen Namen. Sie heissen...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. Super Smash Flash Karten!: Super Smash Flash Yu-Gi-Oh Karten!!! Hier erstellen wir Smash Flash Karten. Hier ist der link einer seite zum Karten erstellen (eigentlich zum...

  5. Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?): http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1126.jpg Hi, vielleicht hängt es euch ja schon zu den Ohren raus, aber nun werde ich mich mal daran wagen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super Smash bros. verarsche

pokemon verarsche

yugioh schlechteste karte

pokemon go verarsche

yugioh karten selber machen

yugioh Karten

lustige yugioh karten

yugioh verarsche

dbz verascher

super mario verarsche

yugioh beste karte

mario super smash bros karte

die schlechtesten yugioh karten

tabuh super smash

yugioh karten verarsche

smash bros verarsche

pokemon verarsche karten

mario karte

pokemon karten verarsche

yu-gi-oh witzige karten

karten yugioh sonic karte

Mario Bilder verarsche

karten verarsche

coole pokemon karten

lustige pokemon karten