Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 404
  1. #201
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Tingel will doch eine Fee werden.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    Cool AW: Super Smash Bros. Karten

    Noch ein Paar Karten.












    Sorry wegen Doppelpost.

  4. #203
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Karten

    hier kommen noch ein paar karten




    Werd nach denen dann die HTs und Pokemon aus dem Dojo machen

  5. #204
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Super Smash Bros. Karten

    hey, wieso kommt beim baseballschläger die #201, und eine karte danach, bei der münzschleuder die #204?? verschrieben? karten vergessen zu posten?? zahl hochschummeln (warum auch immer (zum angeben natürlich xD))??? ansonsten wieder viele coole karten... super

  6. #205
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. Karten

    stimmt, du hast 2 stück vergessen
    brinstar ist irgentwie fies oder yoshis island (retro)^^

  7. #206
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    hey, wieso kommt beim baseballschläger die #201, und eine karte danach, bei der münzschleuder die #204?? verschrieben? karten vergessen zu posten?? zahl hochschummeln (warum auch immer (zum angeben natürlich xD))??? ansonsten wieder viele coole karten... super
    hups,da hab ich mich echt verschrieben
    Naja,dann werden wohl Mr.G&W und der Octopus die Karten 202 und 203^^

  8. #207
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Mann dumm das unsere Festplstte ersetzt wurden musste,meine ganzen Karten muss ich nochmal neu machen.

  9. #208
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Zitat Timesplatter Beitrag anzeigen
    Mann dumm das unsere Festplstte ersetzt wurden musste,meine ganzen Karten muss ich nochmal neu machen.
    kannst du die Karten aus deinen Beiträgen nicht einfach speichern?

  10. #209
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Nö keine Lust ist eigentlich gut das die Fesplatte kaputt ist jetzt ist alles viel geordneter.Ausserdem war nichts wichtiges drauf.

  11. #210
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Karten

    endlich geht der cardmaker wieder


  12. #211
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: Super Smash Bros. Karten

    @Waknight:Mr.Game & Watch ein Mensch,na ja.

  13. #212
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. Karten

    mensch... da muss man schon einige aspekte tolerieren...
    1. menschen und 2D oO
    2. menschen und komplett scwarz oO
    3. menschen und komische pieps geräuche machen oO
    4. menschen und extrem ruckartige bwegungen machen
    5. menschen und glocken läuten
    ^^ deine karten sind aber trotztem gelungen, vorallem der effekt von G&W, der gleicht seine schwachen werte mehr als nur aus^^

  14. #213
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Karten

    was für ne klasse hätte er denn kriegen sollen.
    Er soll ja einen Menschen darstellen^^
    hier sind au noch ma 3 Karten +Olimar,den ich etw.überarbeitet hab

  15. #214
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Ich würde G&W als zweidimensinale Kreatur bezeichnen xD

    @ Waknight: Die Pokémonpics sehen ja geil aus

  16. #215
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Super Smash Bros. Karten

    ich find bei G & W sollte LCD-Männchen stehen^^

    die poke karten sind ja mal geil^^

  17. #216
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Karten

    das problem bei euren Vorschlägen wäre nur,das Mr.G&W der einzige seiner Art wär^^

  18. #217
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Karten

    Mr. G&W ist ja auch voll der außenseiter xD

  19. #218
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. Karten

    nichs gegen G&W! der ist der urururururururururururururururururururueurururururururururru rurururugrossvater aller videospiele! ^^

  20. #219
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Karten

    hier kommen weiter Pokemon,bin jetzt eigentlich mit so gut wie allem fertig,mir fehlen nur noch die Dinge die nich im Dojo stehen^^


    bei deoxys hab ich fast nur gute bilder für die angriffsform gefunden(von der ich mir auch ein bild vom dojo hätte nehmen können)

  21. #220
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Super Smash Bros. Karten

    die karten sehen mal wieder extrem gut aus, nur die angriffsform sieht ganz anders aus als die anderen. also vom styl des bildes her mein ich^^... ok, da sind alle 3 anders
    bei deoxys hab ich fast nur gute bilder für die angriffsform gefnden

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Wii U: Was ich aus dem Trailer heraussehen konnte: - Das Spiel erscheint im Jahr 2014. - Die Ableger haben noch keinen offiziellen Namen. Sie heissen...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. Super Smash Flash Karten!: Super Smash Flash Yu-Gi-Oh Karten!!! Hier erstellen wir Smash Flash Karten. Hier ist der link einer seite zum Karten erstellen (eigentlich zum...

  5. Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?): http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1126.jpg Hi, vielleicht hängt es euch ja schon zu den Ohren raus, aber nun werde ich mich mal daran wagen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super Smash bros. verarsche

pokemon verarsche

yugioh schlechteste karte

pokemon go verarsche

yugioh karten selber machen

yugioh Karten

lustige yugioh karten

yugioh verarsche

dbz verascher

super mario verarsche

yugioh beste karte

mario super smash bros karte

die schlechtesten yugioh karten

tabuh super smash

yugioh karten verarsche

smash bros verarsche

pokemon verarsche karten

mario karte

pokemon karten verarsche

yu-gi-oh witzige karten

karten yugioh sonic karte

Mario Bilder verarsche

karten verarsche

coole pokemon karten

lustige pokemon karten