Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    Kojima sagte über das Spiel, dass es sich schon "sehr komplett" anfühle und "viel Spaß" mache. Außerdem sagt er, dass es schon morgen veröffentlicht werden könnte, und man Millionen verkaufen würde, falls Nintendo wünsche, so radikal zu sein
    Hier der Link:Super Smash Bros. Brawl: Ist es schon fertiggestellt ?

  2. Anzeige

    Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    hört sich ja fabelhaft an

  4. #3
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    Na gute neuigkeiten

  5. #4
    rey rey ist offline

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein...
    Bevor ich keine offizielle News vom Entwickler bzw. Publisher zu lesen kriege, glaub ich es auch erstmal nicht.
    Ich finde es auch schade, dass auf der Seite von smashbros.com lange keine news mehr erschienen sind.

  6. #5
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    Wow , das wär echt geil !!!!!
    aber ich glaube das auch noch nicht so ganz ......
    naja , mal abwarten

  7. #6
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    wenn hideo kojima das so sagt, dann wird es wahrscheinlich stimmen.

  8. #7
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    Ich finde SSBB wird bisher das beste online spiel werden was meint ihr?

  9. #8
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    Wenn es denn sogar morgen rauskommen könnte, könnten die doch eine Demo als Vorgeschmack für SSBB rausstellen.

  10. #9
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    Könnt schon sein

  11. #10
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Ich finde SSBB wird bisher das beste online spiel werden was meint ihr?

    auf jeden fall!

    und wird es bestimmt auch ne weile lang bleiben

  12. #11
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Wenn es denn sogar morgen rauskommen könnte, könnten die doch eine Demo als Vorgeschmack für SSBB rausstellen.
    Weisst du wann die ersten Demos raauskommen?

  13. #12
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    sowie ich das mit gekriegt hab (Zitat:"Kojima sagte über das Spiel, dass es sich schon "sehr komplett" anfühle und "viel Spaß" mache.")
    das heißt nicht dass es schon fertig ist, sondern das es sich schon so spielen lässt, bestimmt müssen da noch nen paaar Level gemacht werden, Bug-fixes usw.
    Außerdem war nie von Europa die Rede

  14. #13
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    nene........ aber ich denke die könnten doch per Demo, die man aus einer Zeiung bekommen kann, mehr Käufer für dieses Spiel anregen.

    Oder wenn irgendwann mal der Demo-channel rauskommt, der wahrscheinlich nach dem Release von SSBB erst kommt , könnten die da es auch reinstellen.

  15. #14
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    ja wenn der demochanel rauskommt

  16. #15
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    Das wäre soooo Schöööön.
    Warte zuerst auf eine bestätigung dass es so ist.dann wird es wohl auch bei uns in Europa diese jahr kommt mal ganz fest HOFFEN!!

  17. #16
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    Leute, warum musste man den dafür einen Thread aufmachen

    das steht schon seit gestern im normalen SSBB Thread

    und da steht seit heute auch was genaueres zum Release

    das ist für mich schon wieder so ein Spam Thread, sorry musste mal gesagt werden

  18. #17
    SavannahLion SavannahLion ist offline
    Avatar von SavannahLion

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    Leute ich bin so gespannt wie es mit der Steuerung aussieht. Die kann letztendlich entscheidend sein für ein gutes SSBB.

  19. #18
    Wolfsblut Wolfsblut ist offline
    Avatar von Wolfsblut

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    wieso soll das entscheidend sein ? ich will nur mit classic spielen falls halt nich zur wii-FB passt , das einzigste was entscheidend ist sind charakter , stages , story , online

  20. #19
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    meine meinung.. Wenns kein online modus hat (was ich nich hoffe) muss schon das spiel allgemien richtig geil sein das ich es mir kaufe

  21. #20
    SavannahLion SavannahLion ist offline
    Avatar von SavannahLion

    AW: Super Smash Brothers Brawl kurz vor der Fertigstellung

    Zitat Wolfsblut Beitrag anzeigen
    wieso soll das entscheidend sein ? ich will nur mit classic spielen falls halt nich zur wii-FB passt , das einzigste was entscheidend ist sind charakter , stages , story , online
    Es ist endscheidend wenn man keine alternative zum Nunchuck und zur Wii-Fernbedienung hat! Dann kann das mit der Steuerung auch nach hinten los gehen.
    Ist nur die Frage ( die ich mir stelle ) ob man denn überhaupt auch alternativ mit dem Classic-Controller oder dem GameCube-Controller spielen kann. Ist das schon sicher?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash brothers Brawl Turnier: Ich habe mal eine Frage. Und zwar, ich möchte mit ein paar Freunden ein Turnier bei Brawl spielen und zwar, dass auch Computergegner dabei sind,...

  2. Mario Kart Wii vs. Super Smash Brothers Brawl: Ich wollt mal gerne wissen welches der beiden Spiele ihr euch kauft. Falls ihr euch beide kauft, welches zuerst

  3. Super Smash Brothers Brawl Turnier - Achtelfinale + Viertelfinale: Vorrundenergebnisse Gruppe 1 Shorai (2L/5L) vs. Berschko (0L/5L) Shorai (3/5) vs mudi (0/5)

  4. Super Smash Brothers Brawl Turnier - Achtelfinale: Easzy vs Robinho Bablit vs Smashler Tanks vs Phantom Sephiroth* vs Shorai Benne vs MK-FF Draqo91 vs mudi *Marth-Meister* vs Tempelgeist dani...

  5. Super Smash Brothers Brawl Turnier (keine Plätze mehr frei): Soo ... Hier sind die wichtigsten Sachen ^^ Zum Anfang was Allgemeines -Das Turnier startet am 18.7 -Es machen 32 Spieler mit -Es wird mit 5...