Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    Training - Combos

    Wie Bekomme ich diese Combopunkte da. Habe mit Wolf höchstens 124 und habe keine Ahnung, was der von mit will, wie kann ich den Wert auftstocken?

  2. Anzeige

    Training - Combos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Training - Combos

    schade das keine antwortn hier sind interesiert mich auch voll.
    Hab mit Pikatchu 84 keine ahnung wie des überhaupt geht hab auch mit anderen chars ausgetestet brings aba nich auf die reihe.
    Man braucht ja für nen Meilenstein ja solche insgesamt 500 Kompos

  4. #3
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Training - Combos

    ich hab mit Falco 999 baut euch einfach ein Gefängnis wo nur eine Feld Platz ist
    hinein kommt man durch ein Plattform die der Boden ist und nehmt an besten einen großen gegner wie bowser und dann ganz einfach die ganze Zeit a gedrückt halten und warten bis der gegner 999% hat

  5. #4
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Training - Combos

    Ich hab so nur 41 mit Bowser geschafft, aber da es gesamt zählt, habe ich den Meilenstein doch bekommen ^^ ^^

    Also nicht gedrückt halten bei Bowser, sondern ständig drücken, meinst du oder?

  6. #5
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Training - Combos

    Och, Turbo, nächstes Mal erstmal mich fragen, bevor du was nicht weißt.

    Gehe in die Stage "Hyrule Tempel" und nimm Kirby. STelle deinen Gegner auf "Steuern" und die Anzeige unten auf "AN". Jetzt bewegst du den Gegner etweas nach links, sodass er neben dieser kleinen Säule steht, und nicht wegrutschen kann. Gehe mit Kirby rechts von ihn und drücke "A" (Standardangriff) und halte es. Jetzt musst du nur noch zu sehen, bis die Comobo Anzeige 400 erreicht hat, so habe ich 999 erreicht.

  7. #6
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Training - Combos

    Mir fällt auf, so habe ich es in Melee auch gemacht :hexe:

Ähnliche Themen


  1. SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde: Hier könnt ihr Kombinationen, Tipps , Glitches und Rekorde posten. Videos sind selbstverständlich erlaubt. Fragen stellen war gestern jetzt gehts...

  2. Training: hey, also ich wollte wissen, ob das gut wäre, also ich möchte ein bisschen abnehmen, aber da ich 14 bin kann ich nicht ordentlich viel krafttraining...

  3. Resident evil 5 combos: hey leute wollt ma fragen ob jemand weiß wie ich ne combo starten muss damit ich mit chris ne rückhand machen kann irgendwie macht der immer nen...

  4. Wie viel Combos in % schafft ihr bei einem COM Gegner?: Hi, zusammen. Will mal wissen wie viel Combo in % schafft ihr bei einem COM Gegner? Ohne das der Gegner auf den Boden aufprallt... ;) * Bitte...