Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402
  1. #41
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    hmm......nee nicht wirklich! Höchstens beim 2D Sonic, da tauchen glaube ich die Welten öffters auf wie beispiels Green Field. In Sonic DX kommen auch offt 2 Orte vor bei denen man hin und her läuft......ich halte es für sehr gut möglich das es (leider) green field ist oder (was ich mir wünschen würde) eine Welt aus einem 3D Sonic! ^^

  2. Anzeige

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    hmm......nee nicht wirklich! Höchstens beim 2D Sonic, da tauchen glaube ich die Welten öffters auf wie beispiels Green Field. In Sonic DX kommen auch offt 2 Orte vor bei denen man hin und her läuft......ich halte es für sehr gut möglich das es (leider) green field ist oder (was ich mir wünschen würde) eine Welt aus einem 3D Sonic! ^^

    Hätte hier 2 Vorschläge für ne Sonic Stage (aus Sonic und die geheimen Ringe) :




    Die wären sicher geil

  4. #43
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Fragt sich nur wie es sich dort kämpfen lässt. Die hätten bestimmt ein paar Platten(wie immer eigentlich^^)vor die Umgebung gestellt und schon wäre es fertig. Glaube aber immernoch an so eine Mute City Stage(SSBM C. Falcons Stage) für Sonic.

  5. #44
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    für sonics Stage würde so mit den Plattformen passen:

    ........................

    ........................

    So wie die Striche angeordent sind^^

    Da könnte sonic mit seiner seitlich+b attacke gut absahnen

  6. #45
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen

    So zu Vector hatte ich auch schon was stehen....und zwar lernte ich ihn erst wirklich in Sonic Heroes kennen wo er in einer Detectei arbeitet mit Charming und einem lilanen dessen Namen ich leider vergessen hab.
    Meinst du damit vllt. BIG? Hier ein paar Bilder zu BIG:

    BIG




    PS: Hat jemand ne Ahnung was BIG für ein Tier darstellen soll? Nen riesigen Fuchs oder wie?

  7. #46
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    PS: Hat jemand ne Ahnung was BIG für ein Tier darstellen soll? Nen riesigen Fuchs oder wie?
    Sieht für mich ein bisschen wie eine fette katze aus^^

  8. #47
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Yo, hätte ich auch gesagt, aber seine langen Ohren passen nicht zu ner Katze
    Da fällt mir was ein....ich mach gleich ne Liste um zu seen welcher Sonic Char was für ein Tier darstellen soll ^^
    Gleich im vorraus: Wenn Namen dabei stehen, von denen ihr Bilder sehen wollt sofort sagen und ich bin zur Stelle ^^ Bei den Namen wo 3 Fragezeichen dabei sind müsst ihr mir weiterhelfen

    Sonic: Igel
    Shadow: Igel
    Silver: Igel
    Knuckles: Ameisenigel
    Cream: Hase/ Kaninchen
    Blaze: Katze
    Rouge: Fledermaus
    Amy Rose: Igel
    Vector: Krokodil/ Aligator
    Charmy: Biene/ Wespe
    Espio: Chameleon
    Tikal: Ameisenigel
    BIG: Kater
    Jet: Falke
    Wave: Schwalbe
    Storm: Albatross (= Seevogel)
    Bark: Eisbär
    Bean: Ente

  9. #48
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    EDIT: Sorry für Doppelpost...
    So, hier 3 Bilder von Jet the Hawk (Falke)





    Jet war glaube ich bis jetzt nur in Sonic Riders & Sonic Channel zu sehen! Bald wird er auch in Sonic Riders- Zero Gravity (Wii) dabei sein, nur glaube ich dass er diesmal eine sehr wichtige Rolle spielen wird da er im Trailer fast immer an der Seite von Sonic zu sehen ist, während man von Storm und Wave nicht viel zu sehen kriegt (Bilder von denen folgen später).

  10. #49
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Amy Rose ist doch sehr wahrscheinlich auch ein Igel. Nur weiblich halt. Schreib es aber lieber noch nicht hin

  11. #50
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Hast recht, sie ist auch ein Igel ^^ Hier das Zitat von Wikipedia:

    Amy Rose ,once known as Rosy the Rascal, is a video game character who appears in many of the Sonic the Hedgehog series of video games developed by Sega's Sonic Team. She is a pink, female, preteen, anthropomorphic, humanoid hedgehog who plays the part of Sonic's self-proclaimed girlfriend.
    Lol, so sah Amy Rose früher mal aus:


  12. #51
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    juhu hatte recht. Amy the hedgehog passt irgendwie nicht xD aber egal^^

  13. #52
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Hier 3 Bilder von Wave the Swallow (Schwalbe):

    Wave the Swallow




    Und hier noch 3 Bilder von....

    Storm the Albatross


  14. #53
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Wave sieht irgendwie komisch aus. Bisschen wie ein weibchen.
    Jetzt sag mir nicht das ist ein weibchen^^ der Name passt einfach nicht zu einem weibchen.

  15. #54
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Nenene, das ist eindeutig ein Kerl ^^ Wobei er schon ein wenig tuntig aussieht :P

    Hhhmmm, habe jetzt von den allerwichtigsten Chars aus dem Sonic Universum Bilder gepostet, das sind:

    Sonic the Hedgehog
    Shadow the Hedgehog
    Silver the Hedgehog
    Amy Rose
    Cream the Rabbit
    Rouge the Bat
    Blaze the Cat
    Jet the Hawk
    Storm the Albatross
    Wave the Swallow
    BIG
    Chao
    Chaos

    ....ich glaub das waren alle. ^^ Jetzt kommen noch die nicht ganz so wichtigen Chars, z.B. Tikal, Charmy, Bean,....natürlich wieder immer in gewissen Zeitabständen (bzw. wenn nachdem ich Bilder gepostet habe jemand was schreibt) ^^

  16. #55
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Wenn du "Big the Cat" bei Google eingibst, dann kommen seine Bilder. Also ist das doch eine fette Katze^^

  17. #56
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Ultimativer Sonic Thread!

    Cool, danke dass du das herausgefunden hast ^^ Allerdings wäre er dann keine KAtze sondern ein Kater ^^ (ich weiß, großer Unterschied.... ^^)

    Hier ein paar Bilder von Tikal (Tierart noch nicht bekannt):

    Tikal



    Wie schon oft gesagt bitte ich euch umgehend Bilder zu posten, wenn ihr andere finden solltet

  18. #57
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Wave ist eindeutig ein Mädel, ein Beweis genügt schon:

    Die Wimpern!

    Tikal:


    Wave:

  19. #58
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Tikal ist auch ein Ameisenigel.

    zitat von Wikipedia: "Die Ameisenigel (Tachyglossidae), auch als Schnabeligel oder Echidna bezeichnet"

    Wenn du "Tikal the Echidna" bei google eingibst, findest du einige Bilder von ihr.

  20. #59
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    Tikal ist auch ein Ameisenigel.

    zitat von Wikipedia: "Die Ameisenigel (Tachyglossidae), auch als Schnabeligel oder Echidna bezeichnet"

    Wenn du "Tikal the Echidna" bei google eingibst, findest du einige Bilder von ihr.
    Man, wollte ich auch sagen! (Wie Waluigi in MSCF die Kamera zerschlag)

  21. #60
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Ultimativ Sonic Thread!

    @ Martin245: Ich glaube trotzdem dass er männlich ist! Ausserdem sieht er ja nicht grade weiblich aus (bis auf die Wimpern)....

    @ Blizzar: Dankeschön ^^ Und auch danke an Martin245, denn wenn blizzar nicht schneller gewesen wäre hättest du mir die Antwort geliefert

    PS: Wie schön dass sich auch jemand wirklich damit befasst

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  2. Naruto Ultimativ ninja: welchen Naruto ultimativ ninja teil mögt ihr am meisten meiner ist 4 ^^

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic und seine freunde

Blut Sonic Kuscheltiere

sonics freunde

sonic feindliebt shadow mariasilberner sonicsonics freunde shadowjet the Hawk Bildersonic freundin.shadow the hedgehog mit blutZeige mir bilder von Sonic und seinen Freundenshadow the hedgehog mit Blut und einer Waffeshadow und seine Freundesonic charaktere