Umfrageergebnis anzeigen: Welches Stage ist bis jetzt am Besten?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Battlefield

    8 7,92%
  • Piazza Delfino

    14 13,86%
  • Yoshi's Island

    2 1,98%
  • Lylat-Patrouille

    7 6,93%
  • Die Brücke von Eldin

    19 18,81%
  • Smah-Stadt

    6 5,94%
  • Maxikaskade

    3 2,97%
  • Reich der Lüfte

    8 7,92%
  • Die belagerte Burg

    26 25,74%
  • Pokemon Stadium 2

    3 2,97%
  • Wario Ware

    5 4,95%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    Umfrage: Welches Stage ist bis jetzt am besten?

    Wollte ma wissen welches euer lieblings-Stage bis jetzt ist

  2. Anzeige

    Umfrage: Welches Stage ist bis jetzt am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Umfrage:Welches Stge ist bis jetzt am Besten?

    Mir gefällt Lylat-Patrouille am Besten. Bringt sicher Spaß durchs Universum zu düsen. Der Hintergrund gefällt mir wahrlich gut.

  4. #3
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Umfrage:Welches Stge ist bis jetzt am Besten?

    die burg mit den vielen ebenen

  5. #4
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Umfrage:Welches Stge ist bis jetzt am Besten?

    auf jeden fall die brücke von eldin= schön gros und zelda gegner die ab und zu die stages belagern^^

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Umfrage:Welches Stge ist bis jetzt am Besten?

    Mir gefallen die Burg von Eldin und Piazza Delfino am besten

  7. #6
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Umfrage:Welches Stge ist bis jetzt am Besten?

    "burg von eldin" jez bin ich totaal verwirrt

  8. #7
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Umfrage:Welches Stge ist bis jetzt am Besten?

    omg. Entweder die Brücke von Eldin, oder die belagerte Burg (oder beides).

    Naja scheinst ja Piazza Delfino gestimmt zu haben.

  9. #8
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Umfrage:Welches Stge ist bis jetzt am Besten?

    also ich finde battlefield desshalb am geilsten, weil es einen dem alten zwar ahnlich sieht, aber viel geiler disignt ist und die musik im einen trailer (die mit den chören) ist echt der hammer und passt voll ins game

  10. #9
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Umfrage:Welches Stge ist bis jetzt am Besten?

    ich finde yoshi's island bisher am besten weil es eine neutrale stage ist (ich weiss battlefield auch,aber ich hab battlefield schon immer gehasst xD)

  11. #10
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Umfrage:Welches Stge ist bis jetzt am Besten?

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    ich finde yoshi's island bisher am besten weil es eine neutrale stage ist (ich weiss battlefield auch,aber ich hab battlefield schon immer gehasst xD)
    warum ist yoshis island neutral? die gehört doch zu yoshi oder wie meinst du dass?

  12. #11
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Umfrage:Welches Stage ist bis jetzt am Besten?

    Ich find die Smash Stadt am besten..ich mag Animal Crossing =)
    Ich werde immer um 20:00 samstags zocken,damit ich ja nicht K.K.Slider verpasse ;-)

  13. #12
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Umfrage:Welches Stage ist bis jetzt am Besten?

    Kämpft man denn während des Konzertes oder wird dann gestoppt?

  14. #13
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Umfrage:Welches Stage ist bis jetzt am Besten?

    die brücke und piazza sau geil

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Umfrage:Welches Stage ist bis jetzt am Besten?

    Ich finde die Lylat Patr. ist am besten.Von der Stage her nicht unbedingt,aber die Hintergründe und so sehen echt klasse aus.
    Außerdem erhoffe ich mir stellenweise ein sehr schnelles Tempo
    Eldin ist auch nicht schlecht,aber ich hab halt noch nicht allzu viel Zelda gepielt.

  16. #15
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Umfrage:Welches Stge ist bis jetzt am Besten?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Lylat-Patrouille am Besten. Bringt sicher Spaß durchs Universum zu düsen. Der Hintergrund gefällt mir wahrlich gut.
    Diese Stage hat mich auch in ihren Bann gezogen .

  17. #16
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Umfrage:Welches Stge ist bis jetzt am Besten?

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Diese Stage hat mich auch in ihren Bann gezogen .
    Ich finde auch, dass gerade diese Stage zeigt, dass die Grafik auf der Wii gar nicht so schlecht ist (natürlich keine xbox360 und ps3 grafik, aber dafür wird hier Spielspaß ganz GROß geschrieben).

  18. #17
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Umfrage:Welches Stage ist bis jetzt am Besten?

    Bin zwar nicht so der Freund von Weltraumlevels, aber die Lylat Patroullie sieht einfach geil aus. Die belagerte Burg, Piaza Delfino und Eldin Brücke gefallen mir aber auch sehr gut. Das einzige Level was ziemlich aus der Reihe tanzt ist die Maxikaskade, solche Levels sind halt nicht so mein Ding.

  19. #18
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Umfrage:Welches Stage ist bis jetzt am Besten?

    Die Maxikaskade ist die Fortsetzung von der Iceclimbers map oder? Nur halt nicht kalt sondern warm. Und man muss nur hochklettern, wobei sich die karte auch verändert. Vielleciht ist Maxikaskade ja sogar ganz witzig.

  20. #19
    Brawl Brawl ist offline

    AW: Umfrage:Welches Stage ist bis jetzt am Besten?

    Ich find Piazza Delfino am geilsten, die belagerte Burg ist aber auch ganz gut. Ich hoffe die Hintergrundmusik von Piazza Delfino ist so ähnlich wie die von der Piazza Delfinostrecke bei Mario Kart DS und man soll nicht zu oft auf dieser schwebenden Plattform kämpfen.

  21. #20
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Umfrage:Welches Stage ist bis jetzt am Besten?

    ich favorisiere die belagerte burg^^
    das design finde ich extrem lustig und das man aufgrund der geschosse einbricht und alles
    finde die anderen stages aber auch net schlecht

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umfrage:Welche Sony Konsole ist am besten?: Hi ich wollte nur mal wissen welche Sony Konsole ihr am besten findet?

  2. Halo Umfrage. Welchen Teil findet ihr am besten?: So wollte mal wissen, das das Forumla Volk von der Halo Serie hält und vor allem, was der lieblingsteil eines jeden ist. Bitte nur abstimmten, wenn...

  3. Umfrage: Welches Genre mögt ihr?: Hi mich würde mal interessieren welche Spiele euch so interessieren Eher Rollenspiele, Actionspiele, Adventures, oder was anderes?

  4. Umfrage: Die Besten Spiele!!: Hi Leute wollte mal wissen was für euch die besten Spiele überhaupt sind:confused: Sendet mir eure liste^^

  5. [UMFRAGE] Welches Licht für den Innenbereich??: Ich habe vor meinem Cabrio ein bisschen zu tunen. Ich hatte vorgesehen im Fussbereich Kaltlichtkathoden anzubringen, kann mich leider nicht für eine...