Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Update o.O?

  1. #1
    Lytura Lytura ist offline

    Update o.O?

    hab ma wo mitbekommen das ein update raus kommt oder so kp o.o

    wer mehr weiß bitte hier im thread ma rein schreiben

  2. Anzeige

    Update o.O?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Update o.O?

    ein update für und was soll das bringen?

  4. #3
    Lytura Lytura ist offline

    AW: Update o.O?

    ich hab selbst kp jemand meinte ma das Ike ein update bekommt wollte bloß ma nachfragen ob da was wahres drann ist

  5. #4
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Update o.O?

    naja brawl ist nicht updatefähig (zumind nicht das ich wüsste)
    und so können chara auch kein update bekommen

  6. #5
    Lytura Lytura ist offline

    AW: Update o.O?

    naja dann kanste das hier closen ty trotzdem

  7. #6
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Update o.O?

    dannn mache ich das auch gleich,
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?