Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    Blinzeln Verbesserungsvorschläge

    Dieser Thread ist nicht zu verwechseln mit dem Thread: negatves in SSBB
    Also hier dreht es sich um sachen die ihr besser machen/haben wollt, zum beispiel andere spezialmoves/u-smashes anderes aussehen der stages charactere, die effekte der items und was weiß ich noch ...

    also ich wünsch mir andere specilamoves für lucas (aber nur falls ness nicht mehr dabei ist) außerdem einen anderen u-smash für peach,(irgndwas mit toad oder dem schirm ) weil der irgendwie langweilig ist und dieser dumme hintergrund voll ätzend aussiieht.
    so jetzt seiht ihr dran....

  2. Anzeige

    Blinzeln Verbesserungsvorschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Verbesserungsvorschläge

    ich hätte gern das meta knight irgent eine fernattacke hat.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Ich hätte gerne einen Chat im Wi-Fi modus...

    PS: Eine Woche hat sich hier nix getan, hoffentlich kommt ihr demnächst wieder ein bischen post rein.

  5. #4
    beastboy beastboy ist offline
    Avatar von beastboy

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Ich hab das zwar schon woanders gepostet aber ich glaube hier passt es noch besser rein deswegen poste ich es einfach nochmal:

    Ich finds Unlogisch... nein ich finds schon eher ein bischen armselig von Nintendo das die Luigi (Bruder von Mario und somit einer der wichtigsten Videospielfiguren von Nintendo) wenn er bei SSBB mitmacht immer noch nicht bekanntgegeben wurde
    wenn er nicht mitmacht wäre das auch ein bischen unlogisch.
    dann fände ich SSBM auch besser !!!!!

    Tschuldigung aber Irgendwann musste ich das loswerden

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Lolololol......ich will zwar auch dass er endlich mal vorgestellt wird, aber warum stört dich das so?
    Es war sowieso von Anfang an klar dass Luigi dabei sein wird, noch dazu wurde es ja auch in einem Video bestätigt....also warum die Aufregung?

  7. #6
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Gibt es nicht schon so einen ähnlichen Thread?
    Also ich wär dafür, das es zumindest 1 Moveset mehr geben sollte bei jedem! Anstat 2 Sprungtasten kann es doch mehr Specialattacken geben?!

  8. #7
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Magic-Master Beitrag anzeigen
    ich hätte gern das meta knight irgent eine fernattacke hat.
    dem schliese ich mich an^^ auserdem sollte sein special seitlich irgendetwas "flinkeres" sein, in den Demovideos sieht dass immer so lahm aus vlt. sowas wie der special seitlich von Fox wär cool
    insgesamt hab ich mir von Metaknight mehr erwartet, früher schien er immer der neue schnellste smash char zu werden (ausgenommen von sonic ) aber jez...

    denoch bleibt er mein Favoriet

  9. #8
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Magic-Master Beitrag anzeigen
    ich hätte gern das meta knight irgent eine fernattacke hat.
    Ich finde , dass Meta Knight schon stark genug ist . In diversen Videos habe ich gesehen , dass der schon genug mit seinen jetzigen Attacken anstellen kann . Hätte er noch eine Fernattacke ala Links Bumerang wäre er einfach zu stark .

  10. #9
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Verbesserungsvorschläge

    i-wie widerspricht sich so einiges:
    dauernt meckern alle dass die mit dem spiel anmachen sollen...und jetz macht man hier ein thread für verbesserungen, schickt die dann wahscheinlich auch noch an nintendo damit das spiel noch länger dauert!!!

    kurz gesagt: ich halte diesen thraed erst für notwendig wenn das game draußen ist.

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Zitat beastboy Beitrag anzeigen
    Ich hab das zwar schon woanders gepostet aber ich glaube hier passt es noch besser rein deswegen poste ich es einfach nochmal:

    Ich finds Unlogisch... nein ich finds schon eher ein bischen armselig von Nintendo das die Luigi (Bruder von Mario und somit einer der wichtigsten Videospielfiguren von Nintendo) wenn er bei SSBB mitmacht immer noch nicht bekanntgegeben wurde
    wenn er nicht mitmacht wäre das auch ein bischen unlogisch.
    dann fände ich SSBM auch besser !!!!!

    Tschuldigung aber Irgendwann musste ich das loswerden
    warum regst du dich so auf,luigi wird sicherlich freischaltbar,sollen die smahneulinge etwa charas sehen,von denen sie nich wussten das er dabei is

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Ich will Rosalina in Super Smash Bros. Brawl als spielbaren Character sehen! Das ist die hübsche aus Super Mario Galaxy. Wenn die drin ist, ist das Spiel einfach perfekt. Die ist so heiß.... :-)

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Ich will Rosalina in Super Smash Bros. Brawl als spielbaren Character sehen! Das ist die hübsche aus Super Mario Galaxy. Wenn die drin ist, ist das Spiel einfach perfekt. Die ist so heiß.... :-)

    Gruß Nova

  14. #13
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich will Rosalina in Super Smash Bros. Brawl als spielbaren Character sehen! Das ist die hübsche aus Super Mario Galaxy. Wenn die drin ist, ist das Spiel einfach perfekt. Die ist so heiß.... :-)

    Gruß Nova
    Jo ich find die auch gut , und ich will die auch dabei haben

  15. #14
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Verbesserungsvorschläge

    ne lieber als helpferthrophäe ware mir irgendwie lieber...

Ähnliche Themen


  1. Verbesserungsvorschläge?: Ahoi, ich will mir bald ein neues System kaufen. Anwendungen sind Internet, Photoshop, Filmbearbeitung und größere Datensätze bearbeiten. Spielen...

  2. Verbesserungsvorschläge: Ja, im Moment tut sich ziemlich viel hier im Unterforum. Threads werden oben angepinnt, wieder entpinnt, umbenannt, gelöscht und verschoben. Das...

  3. MKW Verbesserungsvorschläge: Ein paar Anmerkungen vorab. Ich weiß, dass es hier schon viel über Verbesserungsvorschläge diskutiert wurde. Fast immer ging es um Strecken und...

  4. Verbesserungsvorschläge für die Wii: Hallo! Nach ein paar Tagen 'Wii' sind mir ein paar 'suboptimale' Dinge aufgefallen. Ich hoffe mal Nintendo verbessert da noch was. Hier ein...