Umfrageergebnis anzeigen: Welches Cover ist besser

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Japan/Europa

    24 54,55%
  • Amerikanische

    20 45,45%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Verschiede Cover

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Meinst du das jetzt ernst oder willse mich verars****?

    OMG! Es heißt in Japan ''Super Smash Bros X'' und nicht Brawl...glaub es oder nicht

  2. Anzeige

    AW: Verschiede Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Verschiede Cover

    Mann!

    Die Amis haben ein anderes Cover die Japaner einen anderen Namen...und beide haben schon den Release(japan sogar das Spiel) und wir? wir kriegen immer nur das was übrig bleibt...wir sind doch keine Hunde...die sollten sowas mal beachten und beim nächsten mal richtig machen!...

  4. #23
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Verschiede Cover

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Mann!

    Die Amis haben ein anderes Cover die Japaner einen anderen Namen...und beide haben schon den Release(japan sogar das Spiel) und wir? wir kriegen immer nur das was übrig bleibt...wir sind doch keine Hunde...die sollten sowas mal beachten und beim nächsten mal richtig machen!...
    "das leben ist nicht gerecht"
    ich kann warten ^^ aber ich mache es nicht gerne
    50/50 also bis jetzt beides gleich beliebt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  4. Cover: HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu...

  5. Problem mit Cover bei WMP: hallo forumla-nutzer, ich habe lieder von einem album in die medienbibliothek hinzugefügt. ich habe auch das cover fürs album eingefügt. wenn ich...