Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Smashler hat recht.
    Ich spiele halt net gern gegen spamer weil es den spaß verderbt aber wen ich weiss das mein gegner gut ist aber blödsinn im spiel macht (z.b immer verspotten) mach ich auch mit und finde es lustig (aber dan aus hinterhalt angreifen ist echt unfair).

  2. Anzeige

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    .exe

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Hehe yo das sinnlose Spotten oder Krabbeln mach ich sogar auf Turnieren.

    Oder einfach mal für 10Sekunden sinnlos rumstehen, bisschen verhauen lassen und dann nach ner kurzen Zeit einfach mal wieder zuschlagen XD

    Auch ich kann -O² nur voll und ganz zustimmen

    Vor allem wenn man bedenkt dass es KEINE faire Stage gibt, sowas geht einfach nicht.

    Manche Charas haben Vorteile auf graden Flächen (FD) andere auf Stages mit Plattformen (Battlefield)

    Beispiel: Fox/Falco/Wolf: Klare vorteile auf FD, es gibt keine Plattform zum Verstecken.

    Snake: Klarer Vorteil auf Battlefield, er kann granaten, C4 auf plattformen werfen welche auch noch unter der Plattform treffen + Up-Smash welcher Gegner auf Plattformen zu schaffen macht.

    Versteht ihr ?

    Die fairste Stage wäre wahrscheinlich Smashville (Weil nur 1 Plattform, aber diese bewegt sich nunmal >>)


    Und -O² hat schon richtig erkannt, es gibt tausend Zwischenstufen bei Noob und Pro.

    Und klar darf ein Pro auch spammen, warum auch nich, wenn er das Spammen perfekt beherrscht und er unbesiegbar is, ist das zwar >cheap< aber er ist ein PRO IM SPAMEN ;D

    Und von wegen Lvl 9er

    Spielt mal häufiger gegen Lvl 1-5, diese agieren nämlich menschlicher und dabei lernt man viel mehr. Und häufig verhalten sich Lvl 9er total dumm. (ich hatte malk nen Wolf der immer Plattform hoch/runter ca. 30 sekunden dann hab ich mich bewegt und er hat aufgehört XD)

    Gründe sind z.B. dass ein Lvl 9er perfekte Reaktion hat. z.B. nach einem Spike. So schnell kann ein Mensch kaum reagieren. Außerdem sind Lvl 9er ziemlich verhersehbar, da sie (fast) immer nach dem selben Angriffsmuster agieren. Sie sind Programmiert draufzuhauen so schnell es geht, Lvl 3 etc. warten vllt. mal kurz. (Mindgaming )

    Naja ich beende nun meinen Beitrag

    Letzten Endes ist dass ein ziemlich schwieriges Thema und die meisten verstehen den Unterschied sowieso nicht.

    MFG xDD

  4. #43
    Aidan

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Aber die meisten Turniere finden doch auf "Letzte Station" statt, oder nicht? Die Stage ist doch auch noch ziemlich fair, weil das eben nur eine gerade Fläche ist. Klar, es gibt welche mit Vorteilen da, aber wirklich fairer geht's doch eigentlich nicht...

  5. #44
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Hast du das nicht schonmal gesagt??
    Meta Knight, Pit und noch jemand.. >.>

    Man kann aber mit jedem Chara entweder Noob oder Pro sein

    Noob und Pro bezieht sich nicht auf einen Charakter, sondern auf den Spieler
    Da jetzt wir es wissen wan man ein pro ist und wan ein noob können wir ja jetzt den Thread schließen oder?

  6. #45
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB

    Moinsen,

    habe diesen Thread mal eben um 60% gekürzt und sehe auch keine Möglichkeit mehr, was hier noch diskutiert werden sollte. WeeWii hat schon Recht, wenn er sagt, dass hier alles Mögliche gesagt wurde, aber nichts ordentliches.

    Hier wurde zuvor schon 3x aufgeräumt und es ist nichts passiert. Daher zu.

    mfG
    Albiown

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. SSBB wann kommst du zu mir?: hey, ich hab mein ssbb bei spielegrotte vorbestellt!! dort stand am 27.06.08 heißt des das die ssbb da losschicken oder is es am 27.06.08 schon...

  2. Wann kommt SSBB?: Schätzt oder vermutet mal, wann Super Smash Brothers Brawl hier in Deutschland auf den Markt kommt. WICHTIG: Nicht den Monat den ihr hofft...

  3. wann kommt wohl endlich ssbb?: was denkt ihr wenn super smash bros. brawl endlich in europa erscheinen wird??? :confused:

  4. Noob-Frage: Wann leuchted die Sensorbar?: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere :D:whistle: Ich habe nun schon so oft gesehen, dass bei anderen Wii-Usern bläulich...