Umfrageergebnis anzeigen: Wann kommt SSBB in Deutschland auf den Markt?

Teilnehmer
1567. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dezember 2007

    75 4,79%
  • Januar 2008

    58 3,70%
  • Februar 2008

    172 10,98%
  • März 2008

    206 13,15%
  • April 2008

    251 16,02%
  • Mai 2008

    179 11,42%
  • Juni 2008

    413 26,36%
  • Juni 2008 - 2009

    213 13,59%
Seite 1 von 202 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4040
  1. #1
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    Wann kommt SSBB?

    Schätzt oder vermutet mal, wann Super Smash Brothers Brawl hier in Deutschland auf den Markt kommt.
    WICHTIG: Nicht den Monat den ihr hofft auswählen, sondern den Monat auswählen, der für das Erscheinugsdatum in Frage kommt!
    Vieleicht kommen wir durch diese Umfrage den Erscheinungsdatum näher Also wenn jetzt zB 90% der Stimmen bei Februar liegen, dann ist es wohl auch sehr wahrscheinlich, das dies stimmen könnte
    Gibt eventuell auch ein Datum an!!!!
    Einfach mal sich für eins entscheiden...kostet ja nichts
    Ich bin mal gespannt.

  2. Anzeige

    Wann kommt SSBB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich denk brawl kommt bei uns am 24. Jänner raus weil da weltweites release sein wird

  4. #3
    iFilio iFilio ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    ich hab angst dies zu sagen tus aber trotzdem ich glaub es kommt zwischen mai und juni

    bitte vergebt mir

  5. #4
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich denke im Mai war bei Melee auch so kamm damals bei uns ein halbe jahr später raus als in amerika

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat iFilio Beitrag anzeigen
    ich hab angst dies zu sagen tus aber trotzdem ich glaub es kommt zwischen mai und juni

    bitte vergebt mir
    Nein ich vergebe dir nicht
    awa nein ist ja deine meinung ich denke aber februar wär vorstellbar oder anfang märz

  7. #6
    iFilio iFilio ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Nein ich vergebe dir nicht
    awa nein ist ja deine meinung ich denke aber februar wär vorstellbar oder anfang märz
    manchmal hab ich halt ne ziemlich blöde meinung

  8. #7
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat iFilio Beitrag anzeigen
    manchmal hab ich halt ne ziemlich blöde meinung
    Ne...ist durchaus vorstellbar, dass dies sein könnte...also das ist keine blöde Meinung
    Ich hoffe natürlich, dass du unrecht hast

  9. #8
    iFilio iFilio ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    das hoff ich natürlich auch

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wann kommt SSBB?

    ich finde den fabruar relativ warscheinlich

  11. #10
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich denke es wird Februar rauskommen

  12. #11
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Wann kommt SSBB?

    naja ich glaub das ssbb erst mitte märz in europa erscheinen wird.
    ich denk nicht das sie es bis febuar schaffen ,es in eurpoa zu veröffentlichen

  13. #12
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Wann kommt SSBB?

    Der Threadn ist Sinnlos !!!
    Man kann auch über Erscheinung und Vermutungen auch hier Diskutieren:
    Brawl 07 oder 08

  14. #13
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Wann kommt SSBB?

    ich find dieses theard nicht sinnlos weil es hier genauer ist.
    im dem anderen theard redet man nur darum, ob es ssbb 2007 oder 2008 erscheint.

  15. #14
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Wann kommt SSBB?

    Und vorüber redet man hier ?! Ôo Ob es in MAI oder JUNI erscheint ...ist ganz was anderes und natürlicher genauer !?!?
    In anderen Threand kann man auch darüber reden !!!

  16. #15
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich bin ganz optimistisch und denke auf einen Weltweiten Termin der sich von 1 oder 2 Wochen nur unterscheidet

    Ende Januar oder Anfang Februar

  17. #16
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Und vorüber redet man hier ?! Ôo Ob es in MAI oder JUNI erscheint ...ist ganz was anderes und natürlicher genauer !?!?
    In anderen Threand kann man auch darüber reden !!!
    Nun beruige dich mal
    1. Sorry...ich hab nicht dran gedacht...man könnte natürlich auch in dem anderem Tread drüber reden, aber es bringt ja keinen um, oder?
    2. Hier versuchen wir ein Erscheinungsdatum herrauszufinden, indem sich jeder für einen realistischen Monat für den Release von Brawl entscheidet!
    3. Im anderen Thread geht es um 2007 und 2008, hier allerdings um die einzelen Monate und ist daher genauer wie Dialga es schon sagte.

    Nimm also einfach an der Umfrage teil (oder halt nicht) und diskutieren kann man ja in den bereits vorhandenen Thread!

    PS: Es war nicht in meinem Sinn einen Diskussions-Thread zu erstellen... sondern eine Umfrage!

  18. #17
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich check auch nicht warum sich immer jeder aufregt Die 2 Thread unterscheiden sich nunmal, also gibts es auch keinen Grund sich zu beschweren.

    Da Dezember ja jetzt nichtmehr in Frage kommt, denke ich dass Brawl erst im Februar kommt, wünsch mir aber Anfang Jänner ^^

  19. #18
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Wann kommt SSBB?

    Brawl kommt am 10.02.08 in amerika raus.

    Quelle: GameSpot Video: Super Smash Bros. Brawl Nintendo Media Summit 2007 Interview


    Wird im interview am ende gesagt.

  20. #19
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wann kommt SSBB?

    Also ich glaube an etwa ende Februar

  21. #20
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich schätze mitte Feb.

Seite 1 von 202 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  2. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  3. SSBB wann kommst du zu mir?: hey, ich hab mein ssbb bei spielegrotte vorbestellt!! dort stand am 27.06.08 heißt des das die ssbb da losschicken oder is es am 27.06.08 schon...

  4. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper

  5. wann kommt wohl endlich ssbb?: was denkt ihr wenn super smash bros. brawl endlich in europa erscheinen wird??? :confused: