Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Warum wir ein Vorteil haben mit dem Release

    Da möchte man sich hinsichtlich dieser Meldungen fast nicht mehr darüber beschweren, dass Europa noch so lange auf Super Smash Bros. Brawl warten muss. Denn in den letzten Tagen haben sich die Berichte aus den USA, die von Käufern handeln, welche teilweise erhebliche Probleme mit ihrer Version von SSBB haben, quasi gestapelt. So klagen einige z.B. über fehlende Spieleinhalte, sowie fehlerhafte Game-Modi. Nintendo geht der Sache bereits auf den Grund, hat bisher jedoch noch keine Lösung anbieten können, wobei Gerüchte davon ausgehen, dass das Problem sogar von der aktuellen Firmware der Wii ausgeht - bestätigt hat dies jedochoch niemand.

    Quelle:wiikanal.de

  2. Anzeige

    Warum wir ein Vorteil haben mit dem Release

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    hoffe, dass es bei uns erheblich besser ist

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    hoffe, dass es bei uns erheblich besser ist
    erheblich ???
    ich will das Game ohne Fehler ohne BUgs und noch was wenn wir schon so lange warten

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    erheblich ???
    ich will das Game ohne Fehler ohne BUgs und noch was wenn wir schon so lange warten
    haste eig. recht!
    und noch ein Vorteil: wir bekommen Mario Kart früher als die Amies

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Also wenn das bei uns auch auftreten sollte dann werd ich aber ma richtig sauer. Die brauchen hier 2 Jahre für das Game und dann funktioniert nichts oder was?? NINTENDO kümmert ihr euch auch ma um eure treuen Kunden oder sollen wir euch am Ar*** lecken?? Man versaut doch nicht alles. Da freuen sich alle so auf das Spiel und dann kommt eine negative Meldung nach der anderen! Muss den sowas sein? Ich hoffe die bekommen das in den Griff und Europa kann anfangen ein einwandfreies SSBB zu zocken. Japan= Bug-Game ;USA= noch größeres Bug-Game ;Europa= ???

  7. #6
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Japan= Bug-Game ;USA= noch größeres Bug-Game ;Europa= ???
    Ich hoffe, das es nicht so weiter geht:
    Europa= größtes Bug-Game oO

  8. #7
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Es ist gut das die meisten spiele in europa zu letzt erscheinen.denn bis dahin sind alle fehler behoben.bei super mario galaxy war es die gleiche geschichte das in japan sehr schlimme fehler auftraten,in amerika ein paar und bis es in europa ankam war alles schon perfekt.also keine sorgen.und an eurer stelle würde ich mir die spiele nicht importieren.wenn mal was ist,was wollt ihr dann machen.euch bei den japanern beschweren.wird schwierig^^

  9. #8
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Das ganze könnte echt ein Grund sein, warum Nintendo den Realease nicht angibt...es könnte nämlich sein, dass man sie wieder verschieben muss...ach mir ist das egal^^...lieber später und dafür fehlerfreier statt früher und Pech haben wie die amis und japsen xD

  10. #9
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Das ganze könnte echt ein Grund sein, warum Nintendo den Realease nicht angibt...es könnte nämlich sein, dass man sie wieder verschieben muss...ach mir ist das egal^^...lieber später und dafür fehlerfreier statt früher und Pech haben wie die amis und japsen xD
    jep, da warte ich gern lieber länger, wenn alles fehlerfrei ist

  11. #10
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    eigentlich ist ja davon auszugehn das es bei uns auch so ist weil die double layer disc wird von einem verschmutzten laser nicht gut erkannt und deshalb funktioniert es manchmal nicht. deshalb ist auch davon auszugehn das es bei uns auch so ist weil wir ja keinen besseren laser haben als die anderen. aber nin wird wahrscheinlich nen service starten der den lasr säubert

  12. #11
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Ey alter ihr macht mir angst das das nicht fehlerfrei sein kann
    selbst wenn wir länger warten müssen -.-
    *hust* tschuldige meinte viel länger
    ich warte doch nicht ca. 3 monate länger als die amis und bekomm dann die selbe scheiße vorgelegt -.-

  13. #12
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    hmm ich frag mich auch was sie ändern wollen?

  14. #13
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    ....fehlende Spieleinhalte....
    Das ist ja hart....

    ------

    Es liegt ja, wie bereits schon gesagt, möglicherweise bzw. mit Sicherheit am Laser...
    Wenn wir Pech haben kriegen wir wirklich auch so ein verbugtes, oder im schlimmsten Fall, ein "nicht-laufendes" Spiel vorgelegt, weil unser Wii-Laser auch zu eingestaubt ist um diese Double-Layer Disc zu lesen.

    Man kann dann ja seine Wii gratis von Nintendo reinigen lassen...
    Aber dann heisst es natürlich noch länger warten.

  15. #14
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Aber das ist doch b.hindert. Ich meine dann hat man ein Monat ein sauberen Laser und dann staubt der wieder ein. Also jeden Monat die Wii reinigen lassen? Dann müssten die mal ein selbstreinigenden Laser einbauen.^^

  16. #15
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    stimmt!
    der Laser verstaubt doch wieder

  17. #16
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    ach komm altah ich bau meine wii ab bis ich wieder dran gehe und ich pack die in sone folie XDD

  18. #17
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    nicht wenn ihr mal regelmäßig staubsaugt, und nicht bei der wii raucht.. dann geht das so auch.

  19. #18
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    hmm schon langsam hab ich das gefühl das war der grund warum Nintendo solange für SSBB gebraucht hat: Sie wollten das Problem noch lösen haben es aber ned rechtzeitig geschafft für die JApan Version, dann haben sie es einfach trozdem verkauft! und bei der US Version war der Release schon so nahe das es sich ned ausgegangen ist!

  20. #19
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Hoffe auch mal das es Fehlerfrei rauskommt in Europa. ^^
    Und wegem den Laser wäre es gut wenn Nintendo so 2 oder 3 Wochen vor dem Release Termin von SSBB die Reinigungsaktion startet.

  21. #20
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Nintendo soll ma lieba alle wiikonsolen von uns nehmen und dafür welche mit verbesserten Laufwerk geben...

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum haben Serienstars keine großen Kinofilme vorzuweisen?: Die Schauspieler von - Dexter - Breaking Bad - Burn Notice - Law & Order New York Benjamin McKenzie ist auch ein super Schauspieler, der aber...

  2. Warum haben viele jetzt ein i vor dem Namen?: Das ist meine Frage :) Das haben plötzlich so viele hier das ich mich Frage: Warum? Ich bitte um Aufklärung......(und wehe jetzt sagt einer "das...

  3. Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme: Hi leute ich habe mir am release tag ne ps3 geholt (60gb) ich bin wirlklich fats jeden tag na der konsole hab zwischenzeitlich natürlcih auch pausen...

  4. Release Date unwichtig - Warum erst so spät?: :no3: das kann ja wohl nich so weiter gehen.... :no3: das kann ja wohl alles nich wahr sein! Da ist das Spiel von Japan aus erst über den...