Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Was findet ihr eigentlich so toll an dem Game?

    Hallo Leute,
    hab mal eine Frage....
    Warum findet ihr das Game eigentlich so toll???

    mfG Blue8c

  2. Anzeige

    Was findet ihr eigentlich so toll an dem Game?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Es ist meiner Meinung nach eines der besten Beat em ups.Es gibt viele verschiedene charaktäre, viele stages.Die Grafik ist auch schön.Das Gameplay is super,die Charaktäre sind gut ausbalanciert...
    Mal eine Gegenfrage was soll an dem Spiel schlecht sein?

  4. #3
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Vielleicht, das es nur ein Beat´em´up ist?
    Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir das Spiel zulegen soll
    (wegen dem Laserproblem). Und an einem Beat´em´up ist ja
    eigentlich nichts besonderes dran. Ist es nicht zu eintönig?

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Ja das mein ich doch auch....
    deswegen hab ich ja auch diesen Thread aufgemacht...

    mfG Blue8c

  6. #5
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Ja, und mich interessiert das Thema auch.
    Und ich wollte auf seine Gegenfrage antworten.

  7. #6
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Also ich finde das es in Brawl sehr viel zu machen gibt. Es gibt den Classic mode, Adventure mode(der soll ja 8h gehen),Event match, Online modus, Stage builder(kannst eigene stages machen)... Geht am besten mal auf die Smash Bros Dojo seite und schaut euch die verschiedenen Spielmodi an da gibts schon ne Menge zu erledigen. Also eintönig find ich das Spiel ganz sicher nicht

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Zitat Maexle Beitrag anzeigen
    Also ich finde das es in Brawl sehr viel zu machen gibt. Es gibt den Classic mode, Adventure mode(der soll ja 8h gehen),Event match, Online modus, Stage builder(kannst eigene stages machen)... Geht am besten mal auf die Smash Bros Dojo seite und schaut euch die verschiedenen Spielmodi an da gibts schon ne Menge zu erledigen. Also eintönig find ich das Spiel ganz sicher nicht
    Aber man muss immer den gleichen Kampf-Typ machen.....
    das ist doch langweilig....
    *find ich*
    immer den Gegner runterschupsen oder töten.....

    mfG Blue8c

  9. #8
    ShinyLucario ShinyLucario ist offline
    Avatar von ShinyLucario

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    ja das doch geil oder wilste lieber den gegner küssen und lieb haben?

  10. #9
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Ja man kann ja dann auch sagen ,dass man in Mariokart nur fahren tut oder bei shootern nur ballert.

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    JA kann man aber nach einer ZEit wird es auch langweilig.....
    genauso wie bei NFS PS darauf hatte ich auch keinen Bock mehr....immer nur fahren

    So meinte ich das^^

    mfG Blue8c

  12. #11
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Das kannst du ja noch nich sagen du hast es ja noch nicht gespielt

  13. #12
    ShinyLucario ShinyLucario ist offline
    Avatar von ShinyLucario

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Naja ich zock alles was geil is egal ob immer fahren, ballern oda so^^

  14. #13
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Doch ein paar mal beim Kollegen^^
    Nach 2stunden hatte ich schon kein Bock mehr^^

    Aber jetzt will ich auch andere Meinungen hören

    mfG Blue8c

  15. #14
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Ich hab schon super smash bros aufm N64 gezoggt dann melee aufm gc und es ist noch immer nicht langweilig . Aber ich denke da ist jeder Mensch verschieden xD

  16. #15
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Für manche ist es einfach chaotisch und schlecht, doch für andere ist es ein Top Game um fun zu haben. Wenn ihr es so unbedingt wissen wollt, dann spielt es einmal, und fällt eure eigene Meinung. Wie gesagt, es ist net jedermans Sache. Dennoch ist es aus neutraler Sicht, ein Game mit einer 9/ 90% Werung. Und es hat das gewisse etwas =D

  17. #16
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    wisst ihr was ich mein ?? dieser Thread ist der unnötigste den ich je gesehn hab (sind aber auch nicht viele xD)
    der Thred sollte geclosed werden!!

  18. #17
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    JA und warum????
    sag mir das mal???
    hier sagen user warum sie das spielen und warum nicht....
    und das soll unnütz sein....achso.....

    back2topic

  19. #18
    Master LinkFan Master LinkFan ist offline
    Avatar von Master LinkFan

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Wenn man so wie ich in einem super SSBB Clan ist shr viele Freunde zum zocken hat und in Zukunft Clan Wars und so machen wird,wird einem das Spiel so oder so nie langweilig.^^
    Noch herlich über TS und der Abend kann losgehen.

  20. #19
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Sehe das Ähnlich warum sollte dieser Thread geclosed werden. Es wird einfach nur eine Frage gestellt.

    Meine Meineung zu BRAWL ist das ich das Spiel Gut finde hab es zwar noch nicht gespielt. Aber den ersten dafür sehr viel.
    Ich gebe dir recht im Singleplayer wird das Spiel vermutlich schnell Öde. Aber BRAWL ist für mich eher ein spiel das erst dann richtig Spass macht wenn man es im Multiplayer spielt. Ob Online oder nicht ist egal. Ich persönlich Freue mich auf BRAWL.

  21. #20
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Was findet ihr eigentlich so toll an dem GAme???

    Also ... ich versuch mal die Begeisterung um das Spiel herum zu erklären.

    Die meisten SSB-Spieler sind auch Nintendo Liebhaber und lieben die unterschiedlichen Charaktere die es in den einzelnden Spiele-Serien gibt. Bei SSB geht es nun darum, sich einen der Lieblinge auszusuchen und die Lieblinge anderer damit zu verkloppen.
    Es ist aber kein normales Beat em Up, denn das Ziel ist nicht, den Gegner ko zu hauen, sondern den Gegner aus der Stage rauszuhauen. Dadurch bleibt das Spiel immer sehr spannend, denn selbst wenn die Schadensanzeige sehr hoch ist, hat der Spieler die Möglichkeit den Gegner runterzuhauen. Man muss nur mit den Charakteren umgehen können und wiedr zurück zur Stage kommen.
    Dann kommt noch hinzu, dass es viele Kombinationsfähigkeiten und Tricks gibt, wodurch sich die Profis von normalen Spielern abgrenzen können.
    Man hat einfach Spaß mit Charakteren aus bestimmten Reihen auf ihren oder anderen Stages zu spielen und andere zu verkloppen.
    Natürlich gefällt das Spiel nicht jedem, aber denen, die daran Gefallen haben, wird nicht langweilig, da es einfach Spaß bringt einen Gegner cool von der Stage zu pfeffern, egal ob man haushoch überlegen ist oder ob es ein spannender Kampf ist. Denn man fühlt sich einfach gut dabei.

    Ich wüsste nicht was ich noch alles hinzufügen sollte, ich mein, wenn man alle Modi mal durchgespielt hat, wird man sicherlich meistens VS-Kämpfe machen und vielleicht hat man auch nicht so eine große Vielfalt bei den VS-Kämpfen, doch schon eine größere als bei anderen VS-Kämpfen.
    Und das mit der Vielfalt stört nicht, denn es gibt unmengen verscheidene Wege einen Gegner von der Stage zu hauen und das ist gerade das spaßige (ich glaube ich wiederhole mich langsam ).

    Wenn du keinen Spaß dran hast, dann tut es mir leid, ich jedoch für meinen Teil werde jeden Moment von SSBB genießen .

    Und das unglaubliche an dem Spiel ist: das auch verlieren Spaß bringen kann .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. welch Wii-Spiele findet ihr toll?: sorry wenn es das Thema schon gibt, aber ich hab mal ne Frage: Von welchen Wii-Spielen seit ihr begeistert? bei MKW vergeht mir langsam der Spaß,...

  2. Was ist eigentlich das nächste Must Have Game: von dem der Erscheinungstermin schon 100%ig feststeht ?? damit ich weiß auf wann ich sparen muß :D;)

  3. Wie findet ihr eigentlich "TimeSplitters: Future Perfect": Ich wollte einfach mal fragen wie ihr das Spiel findet und ob ich e mir kaufen soll, hab ja schon einige gute Dinge über das Spiel gehört, soll sogar...

  4. Was ist so toll an SSBB?:

  5. Gibts eigentlich ei gutes Mech Game für die 360: sowas wie Mechwarrior ??