Umfrageergebnis anzeigen: Wie spielt ihr Super Smash Bros. Brawl?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wii Remote waagerecht

    0 0%
  • Wii Remote + Nunchuk

    10 41,67%
  • Classic Controller

    2 8,33%
  • Nintendo Game Cube Controller

    12 50,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    Was ist eure bevorzugte Steuerungsvariante in SSBB?

    Der Titel sagt alles, ich möchte mal von euch wissen, mit welcher Möglichkeit ihr SSBB zockt.

    Ich bevorzuge momentan die Wii Remote + Nunchuck, danach kommt bei mir die Gamecube Variante und zum Schluss die Wii Remote waagerecht. Classic Controller kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht besitze.

  2. Anzeige

    Was ist eure bevorzugte Steuerungsvariante in SSBB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Was ist eure bevorzugte Steuerungsvariante in SSBB?

    es gibt schon ziemlich viele Threads hier, die deinem sehr ähnlich sind, aber weil das Spiel heute erschienen ist und ich heute alles testen konnte, finde ich den GC am besten

  4. #3
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Was ist eure bevorzugte Steuerungsvariante in SSBB?

    Also ganz im Ernst, ich dachte zuerst bei Mario Kart Wii es ließe sich mit dem GC Controller am besten Steuern, dann habe ich Remote und Nunchuk ausprobiert und fand das am besten.
    Aus dem Grund habe ich auch gesagt, ich gebe Remote und Nunchuk eine Chance bei Brawl. Und habe es auch wirklich versucht, aber die Knopfbelegung ist ja dermaßen Mist (für mich) - ich bleib beim GC Controller! Problem nur dass meiner ein Eigenleben hat und sehr ausgenudelt ist. Benötige auch nochmal nen neuen irgendwann... Oo

  5. #4
    ShadowLink ShadowLink ist offline
    Avatar von ShadowLink

    AW: Was ist eure bevorzugte Steuerungsvariante in SSBB?

    ganz klar der gc controller
    leider ist meiner schon etwas älter und funkt net mehr ganz so gut
    aber werde mir demnächst nen neuen holen

  6. #5
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Was ist eure bevorzugte Steuerungsvariante in SSBB?

    macht hier zb weiter
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...ungsmodi-20896
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  3. SSBB eure Lielingsmusik: Hy ihr lieben User und SSBB Fans:) Ich wollte ienfach mal fargen was ist eure Lieblingsmusik bei ssbb? Mein ist von Metal gier Calling to the...

  4. SSBB - Eure Bewertung / Eindruck: Hey Community.... Bin seit Stunden am Spiel, bin gerade bei irgendwas mit 80% es ist DER Burner. Habs bei nocksmen vorbestellt und heute Mittag...

  5. (Spoilergefahr) Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe: habe mir gedacht,da das spiel ja schon einige haben,das ich nen thread aufmache in dem die dies schon haben,reinschreiben können welches das...