Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140
  1. #1
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    Was sagen die Brawl Char?

    Ich finde das man die Charackter nur schlecht versteht. Deswegen könnte jeder der was versteht hier rein schreiben und am besten auch übersetzten. Denn ich verstehe fast nichts und dann noch weniger kan ichs über setzen

  2. Anzeige

    Was sagen die Brawl Char?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kremling-Meister Kremling-Meister ist offline

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    show me ya moves: zeig mir deine Moves (bewegungen )
    (ich glaube es ist richtig)
    Prepare yourself: bereite dich vor

  4. #3
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    ich versteh nie was Ike sagt wenn er gewinnt: "you get no super D from" häh was soll das heißen? du bekommst kein super D von mir ?

  5. #4
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    ich glaube der sagt you get no sympathie from me(ka wie man das in english schreibt) from me
    also du bekommst keine sympathie von dir

    Ps: mich würden vorallem die meta sprüche interresieren
    einer is glaube ich : victory is my destiny =der sieg ist mein schicksal

  6. #5
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    Also NEss und Lucas sagen bei ihren Spezialattacken "PK Thunder, PK Freeze, PK Fire" etc. (PK Donner, PK Frost, PK Feuer)
    Nur die B attacke von Ness versteh ich nicht.
    WObei ich mir nicht sicher bin, ob das "PK" für Porky steht.

  7. #6
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    stimmt hab mich immer gefragtw as dasa pk heißt

  8. #7
    Masi Oka Masi Oka ist offline

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    Sonic (gewonnen): Sonic my name, speed is my game.

    Pit (gewonnen): Victory is all!
    Pit (reflektion): nice try!

  9. #8
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    also ich nimm mal das schwierigste :P_
    Lucario sagt beim konter(unten b), es ist noch nicht vorbei, und wenn er sein US einsetzt 'Erlebe die Macht der Aura'xD
    Ahja Sonic wenn er gewonnen hat : Too Easy, but that's okay
    Pikachu: seite biiiii beim aufladen und KA beim abschiessen.
    beim ruckzuckhieb ' pi pi'
    wenn er oben rausfliegt 'Pikapi'
    als angeben 'Pika Pika'(glaub auch wenn er gewonnen hat )

  10. #9
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    Zitat Curumir Beitrag anzeigen
    Ps: mich würden vorallem die meta sprüche interresieren
    einer is glaube ich : victory is my destiny =der sieg ist mein schicksal
    Bin mir ziemlich sicher dass Metaknight beim Final Smash "Owe my power" (beuge dich meiner Kraft) sagt.

    Lucario sagt beim Final Smash meiner Meinung nach "Watch the Power", aber da bin ich mir nicht sicher. Ich versteh da sowieso meistens "Muzzletoff" (also gesprochen "Masseltoff" und das ist für mich schon der Running Gag des Spiels bei allem immer Muzzletoff zu schreien. : [

    Die coolsten Sprüche hat eindeutig Wolf. "Play time is over" und beim Ultra Smash "We gonna have fun with this thing" und dann mit dem fetten Panzer alle niedermähen.

    Ansonsten fallen mir auf Anhieb gar nicht so viele Sprüche ein, die ich nicht verstehe.
    Was mir fehlt ist der Spruch von Peach wenn man mit Wii-Remote spielt und sie im Auswahlbildschirm wählt (also dann gibt die Wii-Remote ja zu jedem nen kleinen Sound ab). Ich verstehe da immer "So what?" aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das stimmt.


    Edit: Achso, was mir auch fehlt ist Pits Spruch beim Final Smash. Das zweite Wort ist "Moveout", klar. Aber das erste? "Hard Drift"? Ich nehme an es hat was mit den Engeln zu tun und schließe daraus, dass es vielleicht ein Begriff aus Kid Icarus ist.

  11. #10
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    Mir ist noch was eingefallen:
    Falco sagt glaube ich, wenn er seinen Ultrasmash ausführt und der (land-)Panzer erscheint: "Personally, I prefer the air." (Er ist ja ein Vogel (Falke))

  12. #11
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    könnt ihr zu den meisten sachen noch die über setzung schreiben?
    @ TheOgres: Ich dachte meta sagt beim ultra smash know my power aber deins klingt logischer^^. un hast du us version? denn lucario sagt wie xdamian schon sagte erlebe die macht der aura

  13. #12
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    sonic seiten verspotten :YOU ARE TO SLOW} DU BIST ZU LANGSAM

  14. #13
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    Zitat Curumir Beitrag anzeigen
    könnt ihr zu den meisten sachen noch die über setzung schreiben?
    @ TheOgres: Ich dachte meta sagt beim ultra smash know my power aber deins klingt logischer^^. un hast du us version? denn lucario sagt wie xdamian schon sagte erlebe die macht der aura
    Ich hab eigentlich die Deutsche Version, aber meine WII für SSBB auf Englisch gestellt denn die deutsche Synchro geht gar nicht.

  15. #14
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    sagt Peach bei dem einen Spott you are weak Du bist schwach ?

  16. #15
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    sacht sie nicht einfach "sweet"? machte sie ja bei ssbm auch, wenn man mit ihr gewinnt.

  17. #16
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    meta sag auch manchmal was come back... wansn das?

  18. #17
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    Ich glaube "Come back when you are able to fight" (Komm zurück, wenn du in der Lage bist zu kämpfen) oder "Come back when you are prepared to fight" (Komm zurück, wenn du vorbereitet bist zu kämpfen). Ich verstehs auch nicht genau weil es von der Musik übertönt wird, aber irgendwas in der Richtung.

  19. #18
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    Metaknight sagt FEIGLING
    glaub aba des heist Fight me

  20. #19
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    Ness sagt bei seiner b normal Atacke PK-Flash. Das hört man allerdings nur bei Kirby heraus. PK-Flash bedeutet soviel wie PK-Blitz.

  21. #20
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Was sagen die Brawl Char?

    Pit1: You can't beat me !
    Pit2: You aren't ready yet!

    Pit1: Du kannst mich nicht schlagen
    pit2: Du bist noch nicht bereit

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was Für ein Game char würdet ihr gern sein????: naja wie der thread titel schon sagt welcher game char würdet ihr gern ma sein???? (hört sich ein bissl dumm an aber mir war langweilig,und ihr...

  2. Suche dringend guten Char: Hallo leute ich finde einfach keinen guten char!!! erst hatte ich kirby aber dann habe ich gemerkt das dass doch scheisse ist immer nur stein zu...

  3. Von einem Char Farben wechseln etc..Hilfe !: Hallo, ich komm mal gleich zur Sache : http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1401.jpg Den Sonic da hätte ich gerne gefärbt, über den Haaren...

  4. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?:

  5. Char läuft von alleine: hätte da ma ne frage: bin leidenschaftlicher Lineage 2 spieler aber habe 1 problem .mein char fängt 1-2 minuten nach server login an zu laufen ohne...