Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Was wollt ihr noch?

    Erstmal ein freundliches hallo an alle die sich in diesen Thread verirrt haben

    So, hier habe ich einen Thread erstellt wo ihr reinschreiben könnt was (oder wen) ihr noch bei Brawl wollt oder was auf der DOJO-Seite angekündigt oder bestätigt werden soll. ICh zum Beispiel will endlich wissen welche Moves Lucas hat, und was die Stage von Sonic ist.

    Ihr könnt das wenn ihr wollt auch so machen:

    Moves von: z.B. Lucas
    Musik von: z.B. Piaza Delfino

    Auf ein gutes durchkommen meines Threads

    Im Wissen, das es einen neuen Thread hier gibt:
    Der Brawlfan

  2. Anzeige

    Was wollt ihr noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Was wollt ihr noch?

    CHARAKTERE: Crash Bandicoot, Ridley (wird wohl eher ein Boss), Baby Bowser, Raiden (MGS 4), Luigi mit Schreckweg
    STAGES: Sonic, noch eine LoZ Stage. Ähnlich wie Tempel
    ULTRA-SMASH: Snake, Ike, Meta-Knight, ZSS
    SPECIAL MOVE: Lucas
    MUSIK: Piazza Delfino, Schlachtschiff Halberd

    SUBRAUM EMISSÄR

    -Bosse. Hoffe auf ein Metal Gear und Ridley wenn er kein Chara wird
    -Infos zum 2 Player Mode
    -Einen vierten Modus für Single Player
    -Verlängerter Classic Modus

    ONLINE

    -2 vs. 2 Matches
    -Online Turnier

    ITEMS

    NORMALE ITEMS: Stealth Tarnung
    HELFERTROPHÄEN: Cyborg Ninja, Tails, Buu huu
    POKEBÄLLE: Rayquaza

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Was wollt ihr noch?

    Charaktere: Luigi, Baby Bowser, Captain Falcon,
    Stage: Super Mario Galaxy Stage
    Online Turnier Modus
    Eigene Musiks von der SD Karte
    Helfertrophäe: Knochentrocken

    Mehr fällt mir nicht ein wenn mir noch was einfällt poste ich noch was

  5. #4
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Was wollt ihr noch?

    Charaktere:MegaMan,Ridley,Wolf (Starfox),Black Knight (Fire Emblem)
    Stage:Noch eine Fire Emblem Stage und noch eine MGS Stage
    Online-Modus: Online-Rankings
    Video-Modus:Kämpfe aufnehmmen

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Was wollt ihr noch?

    Dann mache ich das auch mal vollständig:

    Charakter: Ganondorf, C. FAlcon, Roy, zweiter Pokemmon trainer
    Stage: Die von Sonic
    Items: Irgendwas zum werfen
    Helfertrophäe: Baby Mario & Baby Luigi, Knochentrocken
    Musik: DIe von Piaza-Delfino
    Online: Koop-Modus online

  7. #6
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: Was wollt ihr noch?

    Toll entlich ein vernünftiger thread...

    Kämpfer: Megaman, also ich überlege jetz und eigentlich sind das genung an startchars
    Stage: zu jedem kämpfer minestens eine
    Items: mir reichen auch die von melee und der rest ist mia egal
    Helfertropfäe: alles was es schon mal gab also von tetris bis heute
    Musik: ein paar für jeden also 2
    ja sau den geilen online modus wo am 2on2 machen kann

    Die was als unbestetigte Geheimsachen bleiben sollen
    Chars: Luigi, Zeroals (als Endboss und als Kämpfer verfügbar), Ness, falco, C.Falco, Nukkels, Shadow, Toad, pumelluff, Pichu, Game & Watch, Mewtu (als endboss und als Kämpfer verfügbar), Gandorf (als endboss und als Kämpfer verfügbar), Waluigi, Dixi Kong, der Held als Golden Sun mit verstärkung also zwei Käpfer davon, Zweiter Pokemon Trainer also jemand der änlichkeit mit Gary hat oder ein Mädchen ist, ich glaub ich mach ma Schluss...
    Stage: die alten ein paar und ne paar neu also nicht richtig neue nur aufgefrischte z.B. ein ganz großes lvl wieder wie Tempel
    Endgegender: Endbosse, also diese hässliche pflanze is ja bestimmt nicht der einziege

    Das musste ich ma los werden

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was wollt ihr noch?

    Charas:C.Falcon,Ness,Ganondorf,Shiek,weitere Startcharas
    Moves:Lucas,Ike,Wario,Pit,Pkmn-Trainer,Diddy,metaknight,ZSS,Snake,Sonic,die neuen moves der Veteranen
    US:ZSS,MK,Ike,Zelda,Diddy,Wario,Snake,Lucas,Ice Climbers,Sonic,Peach
    Stages:Norfair,Sonicstage,Motherstage,Mariokartbahn,stage der Ice Climbers
    Items:dieser Seeigel,Bombe(aus den Starfoxspielen),diese komische Kiste mit nem Feuersymbol(war in einem ingame-video zu sehen)
    HT:Jill(war auch in nem Vid.)
    Pokemon:Kyogre,Flemmli,Mobai
    Gameplay:wandsprung,Krabbeln
    Spielmodi:Classicmodus,neuer 1Playermod

  9. #8
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: Was wollt ihr noch?

    Charaktere:MegaMan,Ridley,Midna

    Stage: egal hauptsachen eine mit reichlich platz zu austoben oder ein stage editor auch wenn es ins unrealistische geht.

    Online-Modus: die möglichkeit wenn bei einer ganz bestimten person wo man gegen spielt die verbindung 5 mal abgebrochen ist (evl weil er net verlieren konte) ihn dann von der auswahlliste der zufalsbegegnungen streichen zu können, da sie ja keine namen verwenden wollen sodas man sieht gegen wem man spielt (ich mag diese quiter net die wenn sie erarnen das sie verlieren könten einfach ausmachen !)

    Video-Modus: Kämpfe aufnehmmen

    spielmodi : chars live bemalen (evl auch bilder von der sd karte als textur über die chars legen) der hacken bei der sache ist das online spielen da die gegner im normalfall diene kostüme nicht sehen würden wenn sie nicht deine daten hätte !

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was wollt ihr noch?

    Charaktere: Captain Falcon, Slippy (llyar wars)
    Stage: vor dem schloss von mario 64
    Online: Mii des Tages
    Helfertrophäe: Baby Bowser

    sonstiges: Eigene Musik von der Sd Karte

  11. #10
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Was wollt ihr noch?

    stage: sonics, und neue zelda stage
    helfertr.: knochentrocken, midna
    charakter: tails, shadow
    musik: mehr sonic
    online: 2 versus 2 so das wärs fürs erste^^

  12. #11
    Master Nintendo Master Nintendo ist offline
    Avatar von Master Nintendo

    AW: Was wollt ihr noch?

    Charaktere: Ganondorf,Ness
    Stage: vllt. ein paar überarbeitete Stage aus SSB und SSBM
    Helfertrophäen: Tetris! Knochentrocken
    Spielmodi: Classicmodus (etwas verlängert) Allstarmodus (etwas ausgebaut)

  13. #12
    Mobbin

    AW: Was wollt ihr noch?

    Newcomer: Baby Bowser, Waluigi, Ridley, Earthworm Jim ()

    Veteranen: MARTH, Luigi, Captain Falcon, Ness, Sheik, Ganondorf

    Stages: etwas ähnliches wie Final Destination, eine weitere Fire Emblem Stage

    Helfertrophäen: Knochentrocken, Baby Mario + Luigi, King Buu-Huu, Midna

    Musik: die aus dem SSBM Vorspann + die aus dem Sonic Trailer

    Gameplay: Advanced techniques: Wavedashing, SHFFL usw. (unrealistisch, dass es im Dojo kommt... aber man kann sich hier ja alles wünschen)

    Neues: Trailer


    greetz

  14. #13
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Was wollt ihr noch?

    uuuuunbedingt soll Ridley noch dazu kommen und noch mehr zelda chars wie zb. Horror Kid^^

  15. #14
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Was wollt ihr noch?

    Ridley wäre richtig cool. Er passt aber eher als Boss als ein Char

  16. #15
    Mobbin

    AW: Was wollt ihr noch?

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    Ridley wäre richtig cool. Er passt aber eher als Boss als ein Char
    Du kennst doch bestimmt den SSBM Vorspann? Dort is Ridley grad mal ein oder zwei Köpfe größer als Samus. Ich fänd es richtig cool, wenn er in der Größe kommen würde.
    Im Endeffekt halt ich das sogar für realistisch: es gibt ja zur Zeit quasi nur einen wirklichen Metroid Charakter: Samus. Ob mit oder ohne Power Suit, Samus bleibt ja im Endeffekt Samus

    greetz

  17. #16
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Was wollt ihr noch?

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Du kennst doch bestimmt den SSBM Vorspann? Dort is Ridley grad mal ein oder zwei Köpfe größer als Samus. Ich fänd es richtig cool, wenn er in der Größe kommen würde.
    Im Endeffekt halt ich das sogar für realistisch: es gibt ja zur Zeit quasi nur einen wirklichen Metroid Charakter: Samus. Ob mit oder ohne Power Suit, Samus bleibt ja im Endeffekt Samus

    greetz
    Ich mein ja nicht das es unmöglich ist das er als Chara kommt. Cool wäre es auf jedenfall, dann hätten wir noch einen Char der Gleiten kann.

  18. #17
    Mobbin

    AW: Was wollt ihr noch?

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    Ich mein ja nicht das es unmöglich ist das er als Chara kommt.
    Jo, schon klar, kam bei deinem Post auch nicht so rüber. Ich meinte nur, dass ich ihn in der Größe halt cool fände, würde perfekt ins Spiel passen.

    Aber am meisten hoffe ich eh auf Marth... hoffe, der kommt noch

    greetz

  19. #18
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Was wollt ihr noch?

    ICh hoffe, das MArth und/oder Roy noch lommen... Naja, net besonders MArth, aber Roy find ich einfach geil vor allen die seitlich und unten b attacke. Die kann marth zwar auch, aber ich stehe eh eher auf stärkere CHaras, die einzige ausnahme ist metaknight.

  20. #19
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Was wollt ihr noch?

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Aber am meisten hoffe ich eh auf Marth... hoffe, der kommt noch

    greetz
    Den möchte ich auch noch drin haben, sowie Ganondorf und Cell-Shading Link anstatt junger Link. Der Rest der Klone können mir gestohlen bleiben

  21. #20
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Was wollt ihr noch?

    Dann poste ich auch mal meine wünsche^^:

    Charas: Shiek, Mewtwo, Midna ( am liebsten mit Link als Wolf ), Krystal aus Star Fox und viele weitere Neuzugänge ( am liebsten den Master chief, man wird ja noch trümen dürfen )
    Stages: Viele neue Stages wo man bei jeder dieses, Ah das kommt mir doch aus irgendeinem Spiel bekannt vor, Gefühl hat.
    Online: eine Art Rangliste.
    Sonstiges: Eine Art Aufzeichnung, mit der man Kämpfe aufzeichnen , bearbeiten und tolle Movies drauß machen kann. ( wenn, dann auch mit Online-Funktion^^ )

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wollt ihr vor eurem Tod noch alles machen?: Hallo, sicherlich sind die meisten von uns Usern noch nicht allzu Alt, und stehen somit nicht unmittelbar vor dem Sterbebett. Ich wollte aber...

  2. Welchen Charakter wollt ihr noch?: Also, stimmt hier ab,welcjen Charakter ihr in SSBB noch habne wollt, ich weiß, dass es vilelicht unrealistisch ist, aber ich möchte ja auch nur eure...

  3. Welche Items wollt ihr noch?: Egal wie unwahrscheinlich, egal wie abstrakt nennt hier Items die ihr in SSBB haben wollt!!! Also ich würde gern die Blume aus den MArio spielen...

  4. Wollt mal fragen ob die Taktfrequenz der Wii noch zunimmt: Hi Leute wollt mal fragen was es mit der Taktfrequenz auf sich hat bis jetzt steht sie glaube ich noch auf 729 MHZ es wäre doch möglich sie mit Hilfe...